>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
Das mädel neben dir war meine freundin.Wie mussten beide ins Krankenhaus und haben jetzt noch probleme mit dem hören.

Wie krank muss man sein? Unser Trommelfell hätte gerissen sein können.
Ich hoffe sie bekommen ihn und er bekommt ein langes Stadionverbot.


Harri schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ



Dem kann ich mich nur anschliessen! Was für ein voll[bad][bad]*****[/bad][/bad]i!!!!
Der böller ging ca. 30cm hinter mir los. Das mädel neber mir hat einen Schock bekommen. Und dann musst ich mich auch noch von den bullen durchsuchen lassen weil ich halt auch dort gestanden habe.
Derjenige soll froh sein das nicht mehr passiert ist. Frag mich was in solchen leuten vor geht. Verletzungen der eigenen Fans in kauf nehmen! Absolut assi!

Stimmung war bis zum 1:0 sehr gut meiner meinung nach. Auch danach haben wir nioch gas gegeben. Was man von unsere mannschaft nicht gerade sagen kann.
#
dreamer_ffm schrieb:
Das mädel neben dir war meine freundin.Wie mussten beide ins Krankenhaus und haben jetzt noch probleme mit dem hören.

Wie krank muss man sein? Unser Trommelfell hätte gerissen sein können.
Ich hoffe sie bekommen ihn und er bekommt ein langes Stadionverbot.


Harri schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ



Dem kann ich mich nur anschliessen! Was für ein voll[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]i!!!!
Der böller ging ca. 30cm hinter mir los. Das mädel neber mir hat einen Schock bekommen. Und dann musst ich mich auch noch von den bullen durchsuchen lassen weil ich halt auch dort gestanden habe.
Derjenige soll froh sein das nicht mehr passiert ist. Frag mich was in solchen leuten vor geht. Verletzungen der eigenen Fans in kauf nehmen! Absolut assi!

Stimmung war bis zum 1:0 sehr gut meiner meinung nach. Auch danach haben wir nioch gas gegeben. Was man von unsere mannschaft nicht gerade sagen kann.




Da haben wir ja noch Glück gehabt. Gute Besserung Euch!

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ



Wenn einer von Euch weiß wer das Böllerschmeisser [bad]*********[/bad] von gestern ist, möge mir bitte mal seinen Namen per PN schicken, denn er bekommt umgehend ne Strafanzeige.
Er hat nämlich meinem Arbeitskollegen und seiner Freundin (beiden langjährige Eintrachtfans aus FFM) das Ding genau ans Ohr geschmissen wo er dann explodierte. Diagnose der Uniklinik Bochum war bei beiden ein schweres Trommelfelltrauma, sprich beide sind z. Zt. auf je einem Ohr taub. Wann diese wieder 100% hören können weiß derzeit noch keiner. Was soll der Scheiss?


#
Eagles-Revenge schrieb:
Irgendwer schrieb hier, das Stadion hätte eine scheiß Akkustik


joa, meine wenigkeit. sag auch nicht das es die schlechteste in der liga ist, aber der klangecho hallt halt eben zu unregelmaessig. sprich stimmung ueber 3 bloecke kommt mehr wie ein kanon rueber. wird auch oft genug von bochumern selbst betont  ,-)  stand z.b. gestern zentral hinterm tor und hab vom e1 bzw h2 immer nur das letzte aufschnappen koennen
aber darueber zu streiten bzw diskutieren ist etwas muehseelig, da es sicherlich auch mit dem wind/windrichtung zu tun hat  
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Bochum


Irgendwie hat mich das Lesen von deinen Heimspielberichten noch nie so depremiert, wie dieser....
#
Hi, erts mag ich mal ein Wort zur Stimmung verlieren: Wenn ich mit über 6000 Mann anreise und es nur streckenweise hinbekomme Richtig laute Stimmung zu erzeugen, finde ich das für unsere Verhältnisse und Erwartungen schlicht zu wenig!Habe selber im G-Block zentral hinterm Tor gestanden und da haben wenn überhaupt nur ein Drittel gesungen, SCHEIßE Männer das war nichts...es reicht eben nicht bei einem Dauergesang einmal kurz mitzusingen und dann wieder vorsich hin zu grübeln!!! Ihr konntet evtl. auch beobachten, das bis die Lieder von E1 zu H2 durch kamen auch eine halbe Ewigkeit verging,schade.Trotz allem stellenweise wieder sehr laut und ok aber kein Vergleich zu Hannoi und da waren deutlich weniger Adlerträger dabei.

Dem Spiel schenke ich keine beachtung mehr, nein doch noch eine:
`Habt ihr euch mal überlegt wie ein geschobenes Spiel aussehen könnte?`
Sah alles schon viel zu schlecht aus,unglaubwürdig! Aber vieleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da.Egal, diese Vertrete ich aber hartnäckig, so schlecht ist unsere Eintracht (selbst mit dem Supergau Medhi in der Startelf) nicht!                                                             -Medhi verkaufen sofort!!!-

Den Böllerwerfer kann man doch nur glück zur Besserung und Selbstreue wünschen, stand selber nicht weit weg, unmöglich.

Ich habe noch ein paar Infos mehr zu den Geschähnissen um den Mannschaftsbus herum...
Ich bin nach Spielende noch zu den Bochumern weil es da Bier für nen Euro gab (Frustsaufen auf Kosten der Gastgeber), stand dann plötzlich ganz nahe am VIP-Bereich, unser Bus evtl. 10m von mir entfernt. Um mich herum sammelten sich noch ein paar weitere Eintrachtler, denen sich dann noch kurz Ama stellte, wohl gemerkt sehr kurz!
Als der Bus dann losfuhr und wie versprochen eigentlich nach links zu den inzwischen nur noch wenigen wartenden Fans fahren sollte, wurde er kurzer Hand mit Polizeieskorte nach rechts quer durch den Bochumerfanpulk aus dem Stadion geleitet! Ziemlich Respektlos uns Fans gegenüber. Andererseits was würdet ihr machen, wenn nach dem Spiel schon alles mögliche Verbal als auch Materielles dir entgegen geflogen kam?!?

Fazit, ich werde weiter trotz schlechter Ergebnisse nach Bochum reisen (da das Stadion gefällt und wir dort auch mal wieder Siegen und ich dabei sein will!), mit weiterfahrt nach Düsseldorf versteht sich, denn da nahm ein doch sehr durchwachsener Tag mit viel Alkohol und zu viel Gladbachern  ein versöhnliches Ende

Eintrachtlicher Gruß aus der Kurpfalz.
#
Clark73 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ



Wenn einer von Euch weiß wer das Böllerschmeisser [bad][bad]*********[/bad][/bad] von gestern ist, möge mir bitte mal seinen Namen per PN schicken, denn er bekommt umgehend ne Strafanzeige.
Er hat nämlich meinem Arbeitskollegen und seiner Freundin (beiden langjährige Eintrachtfans aus FFM) das Ding genau ans Ohr geschmissen wo er dann explodierte. Diagnose der Uniklinik Bochum war bei beiden ein schweres Trommelfelltrauma, sprich beide sind z. Zt. auf je einem Ohr taub. Wann diese wieder 100% hören können weiß derzeit noch keiner. Was soll der Scheiss?




Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und vor allem gute Besserung.  Ich war ganz in der Nähe, habe aber leider nicht gesehen, wer das Ding geworfen hat. Aber daß du von irgendjemand den Namen oder ein Bild des Werfers bekommst, halte ich für ausgeschlossen. So weit geht die "Selbstreinigung der Kurve" nicht. Aus falsch verstandener Solidarität kann sich dieser Kriminelle in der anonymen Menge sicher fühlen.  
#
Knueller schrieb:
In Bochum gibt es tatsächlich noch zwei Relikte aus urgrauer Vorzeit:

1. Der Ball fliegt tatsächlich aufs Tribünendach
2. Es gibt kein dümmliches Halbzeitspiel. Trotzdem haben alle überlebt.

Der Rest war zum Kotzen. Das Spiel unserer "Mann"schaft hat heute das Prädikat (Profi)Fußball nicht verdient. Und wieder mal zeigt keiner Eier. Die wollten sogar den Mannschaftsbus durch den Hinterausgang rausfahren.    

Da fällt mir noch ein drittes Relikt aus urgrauer Vorzeit ein: Die Toiletten.

Manche Aufkleber dort haben garantiert Kriegserfahrung vorzuweisen...
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Bochum

Zu "Funkel, du Zigeuner!":
Noch nie zuvor gehört? Du Glücklicher! Das ist keine neue Neuschöpfung, sondern schon fast Standard.
#
monk schrieb:

Zu "Funkel, du Zigeuner!":
Noch nie zuvor gehört? Du Glücklicher! Das ist keine neue Neuschöpfung, sondern schon fast Standard.


nein, noch nie gehört. ein standard, der bei eintracht frankurt nichts verloren hat.
#
eintracht frankfurt
#
Beverungen schrieb:
monk schrieb:

Zu "Funkel, du Zigeuner!":
Noch nie zuvor gehört? Du Glücklicher! Das ist keine neue Neuschöpfung, sondern schon fast Standard.


nein, noch nie gehört. ein standard, der bei eintracht frankurt nichts verloren hat.


Genau.
Aber so Dreckssprüche wundern mich auch nicht bei dem "unteren Mittelmaß" das du beschreibst. Wird Zeit das sich was dreht....
#
mal ein kleiner hinweis meinerseits...

auf dem weg aus dem stadion ist mir michael skippe entgegen gekommen...

ob der sich wirklich für so ein spiel interessiert hat, oder doch sein potenzielle, neue mannschaft begutachtet hat...

???
#
TrapJaw schrieb:
mal ein kleiner hinweis meinerseits...

auf dem weg aus dem stadion ist mir michael skippe entgegen gekommen...

ob der sich wirklich für so ein spiel interessiert hat, oder doch sein potenzielle, neue mannschaft begutachtet hat...

???


wie? bochum bekommt einen neuen trainer   ???
#
Swartzyn schrieb:
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Bochum


Irgendwie hat mich das Lesen von deinen Heimspielberichten noch nie so depremiert, wie dieser....


Jo, aber super geschrieben. Traurig und schön!
Danke, Beve!
#
wer ist michael skippe?

ich kenne nur michael skibbe
#
zum thema böller:
...ich versteh nicht, warum man die person nicht ermitteln kann/konnte....
....schon lange vor dem böller stand auf der hauptstrasse ein beiger vw-bus...
..auf diesem war eine videokamere montiert, die genau auf den besagt bereich justiert war...
...anstatt gleich mal die aufnahmen auszuwerten, wurdwen natürlich erstmal ein paar leute durchsucht, die so in der nähe standen....absolute willkür...ich war nämlich auch so einer....hätten se gleich nachgeschaut, dann hätte man das feige schwein vielleicht noch bekommen können....so freut der sich wieder auf die neue runde, mit neuen böllern...!!
#
PetiC schrieb:
Dem Spiel schenke ich keine beachtung mehr, nein doch noch eine: `Habt ihr euch mal überlegt wie ein geschobenes Spiel aussehen könnte?`
Sah alles schon viel zu schlecht aus,unglaubwürdig!


Tja, die Situation beginnt anscheinend wirklich bizarre Formen anzunehmen, wenn hier über solche Theorien nachgedacht wird. Auch ich habe in Bochum haarsträubende Fehler, blankes Unvermögen und beim einen oder anderen auch schlichte Unlust gesehen, aber Canellas'sche Verhaltensmuster sind dann doch sehr weit hergeholt.

Zum eigentlichen Thread-Thema:
Einfach tolles Old-School-Feeling im Pott !! Freue mich schon auf nächste Jahr !!
#
Ich möchte noch den Eintracht-Assis zu ihrer großen Tat gratulieren welche sie auf der Hinfahrt auf dem Rastplatz Siegerland leisteten.

Mit etwa 30 Mann gröhlend und vollgesoffen einen zufällig zwischen 2 LKWS stehenden Combi mit 5 BVB-Fans( ich glaub es war eine Familie!!!) anzugreifen,irgendwas von Fahnenklau zu brüllen,eine Bierflasche auf der Windschutzscheibe zu zertümmern,gegen das Auto zu treten und es kräftig zu schütteln , so dass dem Fahrer nichts anderes übrig blieb als mit quitschenden Reifen die Flucht zu ergreifen.

Leider passierte die sinnfreie Aktion im hinteren Bereich des Parkplatzes, so das es von den übrigen Eintracht-Fans unbemerkt blieb.

Na ja wahrscheinlich muss man so etwas hinnehmen in der heutigen Zeit, peinlich war es allemal.


Teilen