>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
Breezer schrieb:

Im Block selber mit ihm regeln und nicht jetzt zur Polizei rennen



Komm Du mal zum Spiel in Freiburg nächste Saison. Gibt bestimmt ein paar Leute, die einiges mit Dir zu regeln haben.
#
haibacher schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das er nicht supportet , sondern dann nur gebuht hat, hast Du jetzt das erste mal erwähnt
und da ich leider meine Glaskugel nicht zur Hand habe,
konnte ich das natürlich nicht wissen .

Ich kann bloß nicht verstehen, wie man FF teilweise einen so blanken Hass entgegenbringen kann ????



Daß der nicht supportet hat, dann aber gemault hat, ist doch genau das, was mich rasend macht. Sorry, wenn ich das vorher nicht erwähnt habe.

Man muß Funkel ja nicht unbedingt hassen, da bin ich ja bei Dir ........... wenn man aber nur z. B. hört, daß er in der PK nach dem Bochum-Spiel auf eine Frage hin sagt, er würde "gut und erfolgreich in Frankfurt arbeiten", dann frage ich mich nur, ob er dabei diese Saison vergessen hat oder was er unter Erfolg versteht.

Ich mag nur diese "Mir-ist-doch-alles-sch**ßegal-Haltung" von ihm nicht, alles lässt ihn kalt.

Daß da viele Leute, die es ernst mit der Eintracht meinen, keine große Liebe für ihn mehr empfinden, kann mn doch auch irgendwie nachvollziehen.



funkel arbeitet nicht erfolgreich bei uns?
1, er hat uns in die bl gebracht
2. in dass dfb pokal finale (=uefa cup)
3, immer die klasse gehalten

also finde ich schon dass er erfolgreich arbeitet
und dass wir so viele verletzte hatten dafür kann ff auch nix und mit einer mannschaft ohne die "wichtigsten "kann auch funkel nix machen außer um den abstieg zu kämpfen


Erfolg ist doch ein meßbarer Begriff.

Letzte Saison hatten wir 46 Punkte (und die Saison war schon nicht berauschend), diese Saison haben wir 33 Punkte (und dabei wird es höchst wahrscheinlich auch bleiben).

Toller Erfolg: - 13 Punkte

Hinzu kommt doch auch, wie die Mannschaft auftritt. Wenn sich jeder voll reinhängen würde und nur die Qualität fehlen würde. Aber so ist es ja nicht, es fehlt ja schon an Einsatz (dem mindesten was man einfordern kann, wenn schon keine Qualität da ist).
#
CO schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Als nach dem 0:1 die "Funkel-Raus-Rufe" anfingen, war in dem Block direkt neben uns ein Eintracht-Anhänger, der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem, er sagte, wir sollen lieber die Mannschaft unterstützen als den Kopf des Trainers zu fordern.

Ich denke, über mangelnden Rückhalt kann sich die Mannschaft wirklich nicht beklagen, nur irgendwann ist das Maß voll ........

Ich sagte dem De** nur, daß es ohne auch mit einem anderen Trainer gar nicht schlechter laufen könne. Wir hatte letzte Saison 46 Punkte, und die Saison war auch nicht die tollste. Aktuell haben wir 33 Punkte, das sind mal locker 13 Punkte weniger.

Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen, meine Kumpels haben mich dann beruhigt, sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........


Kann es sein, dass ich der De** war? Kollege, tut mir leid, wenn du nicht verstehst, was ich gemeint habe, geh nächstest Jahr zum FSV, da kannst du dir klasse zweit Liga Fussball angucken!
Vielleicht warst du ja auch betrunken, also hier noch mal kurz, was ich dir mitteilen wollte:
Zum Zeitpunkt deiner Funkel Raus rufe, stand es in Dortmund noch 0:0, nicht 6:0, und in Stuttgart auch mal gerade 1:0! Wir waren also noch nicht gesichtert! Auch wenn sich meine Funkel Sympatie in den letzten Spielen stark reduziert hat, kann ich es nach wie vor nicht verstehen, wie man dann nicht 110% die Mannschaft anfeuert und versucht wachzurütteln! Oder meinst du HB schmeist dann in der HZ Funkel raus und wir gewinnen dann noch 10:1? Nach dem 2:0 und den Ergebnissen aus Stuttgart und Dortmund, wäre es mir vollkommen egal gewesen, ich hätte sogar mit geschriehen!

Aber sch*iss drauf, die Saison ist gelaufen, wir sind gerettet, und persönlich hab ich nix gegen dich, ich kenn dich ja nicht!
__________________________________________________________ (Schlussstrich gezogen!)

Ansonsten nette Fahrt! Morgens mit den Jungs in Köln getroffen, in Bochum die NRW Adler getroffen, nach dem Spiel noch nach Düsseldorf in die Altstadt (war allerdings fest in Gladbacher Hand) und ne entspannte Tour gehabt!


Hallo "Kollege",

erstens:

Ich war nicht der "Kollege", der Dich angequatscht hat. Der Mensch, mit dem ich sprach, war locker doppelt so alt wie Du ........

zweitens:

Deinen nett gemeinten Hinweis mit dem FSV verstehe ich zwar nicht so ganz, aber wenn es bei uns so weitergeht, brauch ich bald nicht zum FSV zu gehen, um 2. Liga zu sehen ..........

drittens:

Besoffen war ich auch nicht (klar, ich war ja auch nicht der Typ, mit dem Du gesprochen hast), da ich mit dem Auto dort war und auch wieder zurück nach Ffm. mußte ........

viertens:

Wir haben die Mannschaft unterstützt, bis wir keine Stimme mehr hatten und "Funkel raus" und "Wir ham' die Schnauze voll" erst gesungen, als es 0:2 stand .......... Vorher war ja die Hoffnung noch da, daß sich was ändert.
#
yeboahszeuge schrieb:
Breezer schrieb:

Im Block selber mit ihm regeln und nicht jetzt zur Polizei rennen



Komm Du mal zum Spiel in Freiburg nächste Saison. Gibt bestimmt ein paar Leute, die einiges mit Dir zu regeln haben.


Soso interessant  
#
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig
#
dawiede schrieb:
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig


Ich komm mit...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig


Ich komm mit...


dabei...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig


Ich komm mit...


dabei...  


Schön euch alle in Freiburg zu wissen   Ist aber offtopic. Verlegt Eure Reisepläne in den Freiburg Thread.
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig


Ich komm mit...


dabei...  


Schön euch alle in Freiburg zu wissen   Ist aber offtopic. Verlegt Eure Reisepläne in den Freiburg Thread.


du kommst ja auch nach Frankfurt....kønnt ja sein, dass wir uns leiden kønnen
#
Ich fand die Auswärtsfahrt okay. Außer, dass die Deutsche Bahn mal wieder nichts auf die Reihe bekommen hat. ICE Anschlüße indiskutabel!

Mich würde interessieren was sich ein Profi denkt, nach solch einer Leistung, in anbetracht der zig tausend mitgereisten Fans!  
#
Es war eine Super-Auswärtsfahrt, trotz der leidenschaftslosen Darbietung unserer Mannschaft.  Bochum ist halt immer eine Reise Wert. Schon an den Raststätten an der A45 viele Adler-Busse gtroffen, und viele alte Adler-Kumpels wieder getroffen.

Insgesamt waren sehr viele Adler in Bochum und der Support war mE bis zum 0-2 auch ganz gut! Danach zwar FF raus Rufe, aber das ist doch normal, insbesondere wenn die Mannschaft so seit rund 1 Jahr lang sehr mies spielt (gefühlt seit letzte Saison Leverkusen Auswärts). Diese Trainer raus Rufe hats immer gegeben und wird es immer geben, hat nix mit Anfeindung zu tun.

Ansonsten: Bier-Versorgung im Stadion war gut, und Barzahlung war möglich! Die Wurst war eher Durchschnitt.
#
BlackKyoto schrieb:
Diese Trainer raus Rufe hats immer gegeben und wird es immer geben, hat nix mit Anfeindung zu tun.


Nöö, das hat nix mit Anfeindungen zu tun, heißt übersetzt lediglich: Trainer wir lieben Dich.      
#
Bochum...wie immer alles bestens (außer das Spiel)

Bochum ich komm in dir..
#
19Dennis90 schrieb:
bochum war zu Böss geile fahrt mit dem zug  . . .
nach dem spiel war  geil FUNKEL RAUS
und dan den weg zum bahnhof an der bochumer kneipe vorbei . . .
erst mucken die und dan kriegen sie aufs maul FRANKFURT BLEIBT STABIL wie immer . . . .  
Ahoi.
#
anno-nym schrieb:

Bochum ich komm in dir..


ôÔ
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder war das SO gemeint?  
#
Jey, das war sicher so gemeint  

19dennis90: bleib stabil junge, du bist der beste    
#
Jeyemgy schrieb:
anno-nym schrieb:

Bochum ich komm in dir..


ôÔ
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder war das SO gemeint?    


Das war schon so gemeint wie es da steht.  
#
Aber Junge...  


Teilen