loldonkaments schrieb: omfg, ihr stellt euch hier an, wie alte türkenomas beim sommerschlussverkauf. Alle net mehr ganz sauber
P.S. mR.D3v!L 4 DK !!!!!!!!!!!!!!!!! P.S.S rine du **** halt dein wort und sei keine hinterlistige *****
Jawoll, mR.D3v!L hat sich einen neuen Nick zugelegt und pöbelt jetzt hier rum, weil er die DK nicht bekommen hat. Mal auf gut deutsch gesagt, Pech gehabt.
So wie´s Rine gemacht hat, war es fair. Hättest du den Thread erst am Ende gesehen, hättest du auch gehofft das gelost wird, also sei nicht so egoistisch
doppelen account achso^^ logisch mir jez unterstelle nic hhabe einen doppelte naccount das is echt arm wie ihr vielleicht seht bin ich als on aber auch egal
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Doppel-Nick ist - wer dahinter steckt, lässt sich ja per IP-Check klären. Von daher brauchst du dir da ja keine Gedanken drüber machen.
Was prollst du denn immer noch hier rum? Da es dich ja ohnehin nicht betrifft, kann es dir ja egal sein. Ich kann die IPs ohnehin nicht checken - dafür gibt es andere Leute.
P.S. mR.D3v!L 4 DK !!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.S rine du **** halt dein wort und sei keine hinterlistige *****
Was hast du denn für ein Problem?
Du bist ja ein ganz Großer!!!
Jawoll, mR.D3v!L hat sich einen neuen Nick zugelegt und pöbelt jetzt hier rum, weil er die DK nicht bekommen hat. Mal auf gut deutsch gesagt, Pech gehabt.
So wie´s Rine gemacht hat, war es fair. Hättest du den Thread erst am Ende gesehen, hättest du auch gehofft das gelost wird, also sei nicht so egoistisch
Um so besser, dass DIESER User NICHT zum Zuge kam.
P.S.: Dank für die tolle Aktion an Rine!
lolololololololololololoooooooooooooooooooooooooool
Von daher brauchst du dir da ja keine Gedanken drüber machen.
Ich kann die IPs ohnehin nicht checken - dafür gibt es andere Leute.
Wie wäre es, wenn Du erstmal damit anfängst Deine eigenen Worte zu beherzigen, bevor Du anderen Ratschläge erteilst?
@ All -
User wurde gesperrt, Fahndung ist eingeleitet = Don't panic!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)