>

Autogramm-Identifizierung

#
Hi,
ich habe hier mal ein Bild gemacht mit einem signierten Eintracht-Trikot.
Nun meine Frage:
Welche Unterschrift ist von welchem Spieler?
#
ead-Überschrift soll natürlich "Autogramme" heißen!  
#
horstihorsti1 schrieb:
ead-Überschrift soll natürlich "Autogramme" heißen!    

Thread-Überschrift soll natürlich "Autogramme" heißen!      
#
Auch eine Möglichkeit, einen Fred zu verlängern: Sich immer wieder selbst antworten..
#
überm AP von Fraport hat der Vasoksi unterschrieben würde ich sagen, wegen der kleinen 5 für die Rückennummer.
#
*Vasoski sollte das heißen, kleiner Buchstabendreher, sry...
#
soccergirl91 schrieb:
*Vasoski sollte das heißen, kleiner Buchstabendreher, sry...

Ich hab's ja heute auch mit den Buchstabendrehern!  ,-)
#
oben rechts, zwischen jako und adler sieht verdächtig nach "galindo" unterhalb ist noch die "3" zu erkennen, wenn es denn eine sein sollte - würd´s passen
#
Damit hätten wir 2 schonmal identifiziert.
Jetzt kommen die schwierigeren!
#
Unter dem JAKO Logo Friedhelm Funkel und unser "Ausnahmefussballer" Köhler.
#
über dem f hat bluff signiert
#
Ganz links Mantzios, Funkel, Köhler, Galindo über dem Adler, unter dem Fraport "P" Chaftar ...
Unter dem Adler bzw. unter Chaftar ?
#
... unter dem "O" neben Chaftar Marco Russ.
#
Danke fschnelle Identifikation!!!

NEUE AUFGABE:

Traditionsmannschaft:

#
Ich glaube ja immer noch das Profikicker zwei verschiedene Unterschriften haben, eine für das normale Leben (falls es das gibt) und eine die man kaum lesen kann für das Sportler dasein...

Nur eine Theorie, weil ich niemand im "normalen" Leben kenne der so unterschreibt.

#
So, wie ich gerade gesehen habe, habe ich bei dem weißen Trikot zwei Unterschriften vergessen zu fotografieren. Diese habe ich jetzt hier nachgereicht. Wenn ihr wisst, von wem die Autogramme sind, bitte hier posten.
Danke!
#
Caio und Fenin
#
Dankeschön!
Ich habe jetzt eine Übersicht angefertigt. Stimmt die so, und was ist mit dem Fragezeichen?
#
horstihorsti1 schrieb:
Dankeschön!
Ich habe jetzt eine Übersicht angefertigt. Stimmt die so, und was ist mit dem Fragezeichen?

Das ? ist doch bestimmt Theuerkauf
#
emmelkamper-jung schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Dankeschön!

Das ? ist doch bestimmt Theuerkauf

ne, ist bestimmt mehdi

Teilen