Jordan schrieb: Welche Fahne ist denn unter einem Meter??
Hab jetzt die Stöcke auf 1 meter gekürzt und die Fahne einfach bisschen zusammengebunden so das grade noch die Hand an den Stock passt und die Fahne halt drauf passt. Is nicht umbedingt schön aber darum gehts halt nicht gell.
Bedingt durch die TV-Aufzeichnungen kann es zu Sichtbehinderung durch Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen. Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden und räumen dem Veranstalteralle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können.[b] Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.
sge4ever1 schrieb: Bedingt durch die TV-Aufzeichnungen kann es zu Sichtbehinderung durch Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen. Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden und räumen dem Veranstalteralle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können.[b] Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.
Glaubt ihr, dass das so durchgesetzt wird ?
gilt nich das gleiche bei buli-spielen? da wurde ich zumindest noch nie nach meinem handy gefragt...
sge4ever1 schrieb: Bedingt durch die TV-Aufzeichnungen kann es zu Sichtbehinderung durch Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen. Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden und räumen dem Veranstalteralle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können.[b] Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.
gilt nich das gleiche bei buli-spielen? da wurde ich zumindest noch nie nach meinem handy gefragt...
bei Bulispielen bezieht sich das doch auf Profiausrüstungen, meine "normale" Digicam hat mir noch keiner abgenommen
sge4ever1 schrieb: ...Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten....
bei Bulispielen bezieht sich das doch auf Profiausrüstungen, meine "normale" Digicam hat mir noch keiner abgenommen
Glaub das is so die standart Regel für alle hallen. Bisher hat mich auch noch nirgens jemand angequatscht. Wenn de net grad ein stativ aufstellst um des zu filmen ^^
soweit ich weiß, darf man das spiel offiziell gar nicht filmen, auch nich mit handy. solche videos werden doch auch bei youtube immer wieder gelöscht. oder bin ich jetzt falsch gewickelt? :O
Jordan schrieb: Jawoll....Bin dabei,dank Manueloo Bringen wahrscheinlich eine kleine schwarze und eine kleine rote Fahne mit.Ach und noch meinen zur Fahne umfunktionierten Doppelhalter.
Und dann noch eure Luftballons.Das wird eine Party.
Sehr schön
Hab übrigens je 100 weiße und schwarze Ballons......Also genung für 615.
Versuchs mal
Hab jetzt die Stöcke auf 1 meter gekürzt und die Fahne einfach bisschen zusammengebunden so das grade noch die Hand an den Stock passt und die Fahne halt drauf passt. Is nicht umbedingt schön aber darum gehts halt nicht gell.
,-)
Dir wird das grinsen noch vergehen
Jemand interesse?
Hat dich Kalle jetzt so nervös gemacht? ,-)
Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen.
Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden und räumen dem Veranstalteralle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können.[b] Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.
Guter Trick, um noch an weitere Karten zu kommen
Jepp
ich zitter vor angst ,-)
Glaub das is so die standart Regel für alle hallen.
Bisher hat mich auch noch nirgens jemand angequatscht.
Wenn de net grad ein stativ aufstellst um des zu filmen ^^
Brav !
soweit ich weiß, darf man das spiel offiziell gar nicht filmen, auch nich mit handy. solche videos werden doch auch bei youtube immer wieder gelöscht. oder bin ich jetzt falsch gewickelt? :O
Soviele Verbote bzw. Einschränkungen für so ein komisches Event..da bleibt man doch besser zu Hause.
Haste garnicht mal so unrecht... Echt fürn *****....