NRadler schrieb: Auf die befürchtung hin das manch einer auf seinen Sitztplatz bestehen wird. In welchen Reihen set ihr im 615er? Also wir sind in der 5er.....
wir sind im 4er. von uns wird keine beschwerde kommen aber mal sehen wie das dort geregelt ist. dem veranstalter gehts wohl mehr drum den zuschauern zu hause was tolles zu bieten bzw um quoten. inwiefern guter support oder rumspringende adler erwünscht sind weis ich nicht. war aber noch nie bei so einem tv event, kann also auch völlig verkehrt liegen. bevor ich aber den mund halten muss und mich brav hinsetzen muss, kehr ich dem block den rücken zu. auf das die kurve lebt
zitrone schrieb: das heißt ja nich ohne grund eisfußball und wo fußball drin steht is auch fußball drin das heißt ohne support geht nixs
Hallo die sollen mal probieren in unsren Block zu kommen und uns am Party machen zu hindern. STADIONVERBOT STADIONVERBOT WIR HAM AAAAALLLLLEEEE Wäre in der Schwulen Köln Arena auf jeden zu verkraften.
wünsche allen bei dieser geilen Commerzveranstaltung viel Spaß, lasst euch nicht von der gegnerischen Hundertschaft an Ultras und Hooligans aus der Halle jagen und wehe ihr macht keine Stimmung und man hört euch nicht im TV
Bonner23 schrieb: wünsche allen bei dieser geilen Commerzveranstaltung viel Spaß, lasst euch nicht von der gegnerischen Hundertschaft an Ultras und Hooligans aus der Halle jagen
Mit den rechne ich eher am HBF. Bin ja mal gespannt
tomisl schrieb: Wir spielen übrigens in der Vorrunde gegen Hamburg, Pauli und Stuttgart. Bei Stuttgart bin ich mir aber nicht sicher, denke aber es stimmt.
Hieß es nicht, die Gruppen werden zu Beginn der Sendung ausgelost?
spaß beiseite^^
also ich wäre auch gerne dabei aber ich muss samstag leider arbeiten
ich hoffe ja mal das ein "hey eintracht frankfurt" ordentlich durch die halle schallt ,-)
wir sind im 4er. von uns wird keine beschwerde kommen
aber mal sehen wie das dort geregelt ist. dem veranstalter gehts wohl mehr drum den zuschauern zu hause was tolles zu bieten bzw um quoten. inwiefern guter support oder rumspringende adler erwünscht sind weis ich nicht. war aber noch nie bei so einem tv event, kann also auch völlig verkehrt liegen. bevor ich aber den mund halten muss und mich brav hinsetzen muss, kehr ich dem block den rücken zu. auf das die kurve lebt
und wo fußball drin steht is auch fußball drin
das heißt ohne support geht nixs
Hallo die sollen mal probieren in unsren Block zu kommen und uns am Party machen zu hindern. STADIONVERBOT STADIONVERBOT WIR HAM AAAAALLLLLEEEE
Wäre in der Schwulen Köln Arena auf jeden zu verkraften.
die leben doch davon dass gute stimmung in der halle ist.
ich werd auf jeden fall alles geben^^
wie geil seit ihr eigentlich drauf? wahnsinn
Bei Stuttgart bin ich mir aber nicht sicher, denke aber es stimmt.
Mit den rechne ich eher am HBF. Bin ja mal gespannt
Hieß es nicht, die Gruppen werden zu Beginn der Sendung ausgelost?
°°°Orange Chaos - FFM°°°
In der Kurve da toben die Fans....
Ich denke das die gruppierung die Orange Chaos ins leben gerufen hat, nicht umbedingt eine solche event und kommerz veranstalltung unterstützt
Ansonsten stimme ich dir zu Adler Invasion in der Köln Arena
Hallo, das ist ne Veranstaltung, bei der der Raab mitmischt - da richte ich mal drauf ein, dass es seeeeeehr lange geht...
Wird aber sicherlich ziemlich lustig werden und ist auch ein Erlebnis, mal bei ner Livesendung dabei zu sein.
Weiß jemand, welche Showacts außer Fußball noch geboten werden ? Tritt irgendne Musikgruppe auf ?