>

Bewirb Dich jetzt!

#
Hmm - da soll mal keiner mehr über die Verlinkung von Blöd-Artikeln jammern...  
#
Nach den youtube Links nun die nächste Bildlink Welle? Toll.
Oder muss man das jetzt geil finden wegen dieser unglaublich errrrroddischen Bilder?

SLT at its best worst.
#
dazu fällt mir als Antwort nur dieses hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=TTJ4IPCvUpo
#
pipapo schrieb:
Nach den youtube Links nun die nächste Bildlink Welle? Toll.
Oder muss man das jetzt geil finden wegen dieser unglaublich errrrroddischen Bilder?

SLT at its best worst.


Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
#
"Hinter ihren Wahnsinnsbrüsten steckt eine Frau mit den Sehnsüchten eines großen Mädchens."
#
pipapo schrieb:
SLT at its best worst.


In SLT gab es früher keine Links zu Bild, Youtube und Konsorten...nur mal für dich Frischling zur Kenntnis...
#
Es gab früher auch kein Bild Online und youtube, insofern liegt das auf der Hand.  
Aber nachdem ich jetzt hier schon seit 3 Monaten dabei bin, meine ich mir durchaus ein Bild machen zu können von eurem subversiven Verhalten.
#
pipapo schrieb:
Es gab früher auch kein Bild Online und youtube, insofern liegt das auf der Hand.  
Aber nachdem ich jetzt hier schon seit 3 Monaten dabei bin, meine ich mir durchaus ein Bild machen zu können von eurem subversiven Verhalten.

Nö kannste net...du Amateur...
#
Ach Diego....
#
pipapo schrieb:
Ach Diego....  


Ändert nix das du ein Amateur bist..
#
Hast ja Recht. Mich bezahlt ja keiner.
Es ist die reine Leidenschaft sich beschimpfen und anpöbeln zu lassen die mich antreibt.  
#
Es geht eher um die Faehigkeiten...
#
Wieso hast du dann ein M?  
#
Die Anforderung war: "Mehr ueber SLTs wissen als der pipapo".

Und nachdem meine rechte Socke abgesagt hatte...
#
Du sprichst mit deinen Socken?!!!  


Teilen