>

Eintracht spielt in Bensheim

#
Genauso ist es die Eintracht ist zu Gast in Südhessen.
Einlass um 16:30
Anpfiff um 19:00
Karten kosten im Vorverkauf 11 €uronen, ermäßigt 9 €uronen.
Abendkasse dann 12 €uronen .
#
Gibt es irgendwelche Infos dazu, mit welcher Mannschaft wir in Besnheim auflaufen? Welche Spieler fahren mit? Wer wird als Coach dabei sein?
#
Reutershahn coacht. Alle Einsatzfähigen werden dabeisein und auch spielen. Stand gestern irgendwo in der Presse, weiß nicht mehr genau wo.
#
http://www.morgenweb.de/region/bensheim_zwingenberg/lokalsport/20090526_srv0000004260864.html

Hier ein Artikel. Steht auch drin wer gestzt sein sollte. Mal schauen obs stimmt.

Noch kurz zur Wetterlage in Bensheim:

Im Moment bricht die Sonne ein Wenig durch die Wolken. Dennoch bewölkt und höhere Regenwahrscheinlichkeit. Also Regenjacke mitnehmen!!
#
Danke für die Infos!  
#
Und bei der Gewittergefahr alle Metallgegenstände zuhause lassen...

Hier im nahen Odenwald gab es doch kürzlich die Blitzunfälle mit Schwerverletzten.  
#
gegen FC 07 Bensheim währe mir lieber gewesen.die spielen verbandsliga und dadurch währe das spiel bestimmt ein bisschen attraktiver.
aber ich komm mal rübergefahren von heppenheim.
liegt ja gleich nebenan.
#
gibtsn live ticker?
#
Gibt es schon ein Ergebnis ???
#
11:2 Sieg bei der FSG Bensheim
Eintracht gewinnt letztes Spiel vor der Sommerpause

"Zum Saisonausklang absolvierte die Frankfurter Eintracht ein Testspiel beim Kreisligisten FSG Bensheim. Die Mannschaft gewann unter der Leitung von Armin Reutershahn und Andreas Menger vor 3.000 Zuschauern an der Bergstraße mit 11:2 (3:1)"
#
#
Oka hat en Tor gemacht ,-)
#
binding_trinker schrieb:
Oka hat en Tor gemacht ,-)  


und caio 5
#
Und der Physiotherapeut auch eins.  
#
Hallöchen Ihr alle,
bin heute auch extra nach Bensheim um alle noch einmal spielen zu sehen.
Anwesend waren ohne zu spielen: Fenin, Korkmaz, Vasi, Ina, Preuss, Kweuke, Tsoumou (die meisten davon in zivil, der Rest ein Mix aus Zivil und Jako smile: und Meier, Ama waren im Eintracht-Dress kamen aber nicht zum Einsatz.
Oka hat als Torwart und als Stürmer (in Meiers Trikot) gespielt, Pröll ebenfalls Torwart und Stürmer(in Inas Trikot). Toski hat auch gespielt, allerdings wollte/konnte er nach ca 25Min. nicht mehr und hat mehrmals angedeutet, dass er wechseln will. Das geschah aber erst ca in der 35. Minute.
Pröll wollte in der ersten Halbzeit unbedingt ein Tor schießen, das gelang ihm aber leider nicht. Caio und auch Steini haben mehrfach versucht ihm den Ball aufzulegen, was auch meist gelang aber der Abschluss war halt nicht immer sooo gut   , sonst wäre das Ergebnis(noch) höher gewesen, da Caio und Steini den Ball locker hätten reinschießen können
Alles in allem ein recht lockerer Kick, für mich war es klar, dass sie nicht "alles" gaben, aber einige um mich rum haben darüber gequengelt.
War schön die Jungs nochmal zu sehen und mit ihnen zu reden.

LG
Schnadschen
#
Michael Kühn spielte ca. die letzten 15 Minuten im Madhavikia-Trikot und hätte fast zwei Tore erzielt, am Ende war es dann doch nur eins.

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.    
#
womeninblack schrieb:

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.      


Man muss aber auch bedenken, dass die Eintracht da nicht fürn Appel'unn'Ei dort aufläuft. Beschwer dich also bei der Eintracht, dass sie so teuer sind. Nichts für ungut.
#
womeninblack schrieb:
Michael Kühn spielte ca. die letzten 15 Minuten im Madhavikia-Trikot und hätte fast zwei Tore erzielt, am Ende war es dann doch nur eins.

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.      


Der Kühn hat nebenbei auch noch ein Tor super vorbereitet.
#
milkguy schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.      


Man muss aber auch bedenken, dass die Eintracht da nicht fürn Appel'unn'Ei dort aufläuft. Beschwer dich also bei der Eintracht, dass sie so teuer sind. Nichts für ungut.  


Und in Höchst ist sie umsonst aufgelaufen???..
Das sind beides Kreisligisten, wo da der Unterschoied von 100 % herkommt weiß ich net.


Teilen