>

Eintracht spielt in Bensheim

#
GabbaGabbaHey schrieb:
womeninblack schrieb:
Michael Kühn spielte ca. die letzten 15 Minuten im Madhavikia-Trikot und hätte fast zwei Tore erzielt, am Ende war es dann doch nur eins.

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.      


Der Kühn hat nebenbei auch noch ein Tor super vorbereitet.

Konnte ich net so sehen, danke sehr.
Hat auch schon früher öfters mal mitgespielt.
#
Der Michael Kühn heißt übrigens Thomas Kühn, habe gerade nachgeschaut.
Sorry....
#
so bin jetzt auch zurück.

der eintritt war echt unverschämt. ich würde ja jetzt gerne die aussage wenn man keine ahnung hat... anbringen aber das lass ich jetzt besser mal.
als ob die eintracht für bensheim das doppelte kosten würde, is klar.
und um ehrlich zu sein, es war nicht besonderes das diese preise rechtfertigt! da war ja die stehplatzkarte beim deutschen meister günstiger!

haben auch den heribert drauf angesprochen das das echt unverschämt ist und er meinte dafür könne er nichts und das sei sache des veranstalters und nicht der eintracht.
#
Hi zusammen

Ich wollte mir ja dieses Spiel ansehen da ich sozusagen um die Ecke wohne. als ich jedoch bei uns in der Zeitung las, dass die Karten so viel kosten hatte ich keine Lust mehr.

Da kostete ja vor einigen Jahren (2003 meine ich) das Spiel der FSG gegen Bremen weniger Eintritt.
#
ok ich wurde mit meiner frage hierhin verwiesen..^^
also: weiss einer, warum ama, fenin un nikos net gespielt haben (hoffe, das wurde noch ned gefragt^^)
#
Wenn ich heute abend noch die Zeit finde gibt es noch ein paar Fotos.
#
Aus dem Programmheft - aus der Reihe "Bildunterschriften wie die Faust aufs Auge"

 
#
rotundschwarz schrieb:
Aus dem Programmheft - aus der Reihe "Bildunterschriften wie die Faust aufs Auge"

 



 

Jetzt wissen wir auch, warum der Eintritt so teuer war: Die wollen jemanden für ihr Vereinsblatt engagieren, der was von Fußball versteht.
#
womeninblack schrieb:
milkguy schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich fand den Eintrutt mit 12 Euros ziemlich unverschämt, in Höchst hat er nur 6 Euro gekostet...
Na ha, sieht man halt, dass das der Heimatverein von Pröckl, dem Finanzminister, ist.      


Man muss aber auch bedenken, dass die Eintracht da nicht fürn Appel'unn'Ei dort aufläuft. Beschwer dich also bei der Eintracht, dass sie so teuer sind. Nichts für ungut.  


Und in Höchst ist sie umsonst aufgelaufen???..
Das sind beides Kreisligisten, wo da der Unterschoied von 100 % herkommt weiß ich net.
Vielleicht hatte Höchst mehr Sponsoren.
Aber du hast ja recht, 12 euro sind schon ne Menge Geld.
#


Weitere Bilder folgen sobald ich die Zeit habe..
#
Benscrime???  
#
ha,ha eher Verpenntheim  

hab nix gegen bensem, aber benscrime is lächerlich  


Teilen