>

Wann kommt das neue Trikot??

#

Brady schrieb:

smoKe89 schrieb:
mein jako trikot hat so seltsame kleine weiße punkte auf der vorderseite.
ich glaub das trikot löst sich auf
JA, ES IST ORIGINAL
Wer weiß wozu du das Trikot benutzt....

hehe, ist ja ekelhaft
#
Habe auch schon 2 Trikots von Jako gekauft (1x das Schwarze Heim-Trikot mit den dünnen, roten Streifen & 1x das weiße Auswärts-Trikot) und bei beiden haben sich nach nur wenigen Wochen Flusen gebildet, die ein paar Tage  später zu Fäden mutierten, die das Trikot (zumindest was das optische angeht) unbrauchbar machen. Abschneiden bringt nichts, herrausreißen hinterläßt weisse Streifen (zumindest auf dem schwarzen Trikot)...@ christus: 100% agree!!!
#

kasi1981 schrieb:
hehe, ist ja ekelhaft
Was ist daran ekelhaft seine Wohung weiß zu streichen?
#
meine Trikots lösen sich auch immer schnell auf... das rote von dieser Saison hab ich vom Aufstiegsspiel gegen Burghausen und da hat sich schon einiges an Fäden gelöst und außerdem isses auch hinten schön aufgeraut... das schwarze mit den dünnen, roten Streifen war von der Qualität her auf jeden Fall besser...
#

kasi1981 schrieb:

Brady schrieb:

smoKe89 schrieb:
JA, ES IST ORIGINAL

hehe, ist ja ekelhaft

witzbolde...
diese dinger sind durch kleine risse entstanden, die man ebenfalls sieht,
naja zum glück nur aus kurzer distanz.
#

smoKe89 schrieb:

kasi1981 schrieb:
[quote]
Brady schrieb:
[quote]
smoKe89 schrieb:
JA, ES IST ORIGINAL

hehe, ist ja ekelhaft

witzbolde...
diese dinger sind durch kleine(r) ri(e)se entstanden, die man ebenfalls sieht,
naja zum glück nur aus kurzer distanz.

Das sind keine Fleken, sondern die Weisser Riese Megaperls :P
#
ach du scheisse, drückt man sich einmal nicht deutlich genug aus
#
[big]Was haltet ihr von einer anti-JAKO Petition?[/big]
#
hab mir mal die mühe gemacht und mal so einen riss geknipst

http://img394.imageshack.us/img394/7660/dsc000086si.jpg

davon sind genau 11 überall auf der ganzen vorderseite verstreut.
#

smoKe89 schrieb:
Zum Glück kein Bild von den weißen Flecken...
#

Brady schrieb:

smoKe89 schrieb:
Zum Glück kein Bild von den weißen Flecken...

xD
es sind keine flecken, sondern kleine stoffteilchen, die leider auf diesem foto nicht sichtbar sind.
#
#
Also ich hab 2 Jakotrikots und der Aepplerkoenig 1. Alle 3 haben bisher keine Fäden gezogen. Entweder haben wir unheimliches Glück, oder meine Mama hat ein gutes Händchen beim Waschen.
#
Meins ist ja schon vor dem ersten waschen kaputt gegangen....das von letzter Saison besitze ich zwar noch, das hat nach dem zweiten mal waschen aber auch Fäden gezogen...

EFC pro Nike, Puma oder Adidas
#

christus schrieb:
Meins ist ja schon vor dem ersten waschen kaputt gegangen....das von letzter Saison besitze ich zwar noch, das hat nach dem zweiten mal waschen aber auch Fäden gezogen...

EFC pro Nike, Puma oder Adidas

Weißt du, was Nike, Puma und Adidas fürihre Trikots verlangen?
Adidas in Köln: 64,90€
Puma in Stuttgart ab 50€
Nike in Berlin:64,90€

Für das Geld bekommst du dann Stangenware (sieht man ja auch bei den WM-Trikots. Fast alle Mannschaften das gleiche Trikot nur in anderen Farben)
#
Das war das einzige was ich an JAKO positiv finde, die Abstimmung über das aktuelle Trikot, mehr aber auch nicht. Und die 15€ mehr bezahle ich sehr gerne, wenn ich das Trikot dann auchöfter als 3 mal traen kann.
#
Wie gesagt, wir haben unsere Trikots wirklich oft an (auch in der Bembelbar), sie werden min. 1 mal die Woche gewaschen und sie haben nicht einen einzigen Faden gezogen.
Und ich finde 130 DM für ein Trikot, nur weil es von Adidas oder Nike kommt , dafür aber jeder Verein, der diese Marke trägt, mit dem selben Trikot rum rennt, find ich echt hart.
#
Dann kann ich sehr gut verstehen, dass du dich an der Petition ncht beteiligst und mit JAKO zufrieden bist.
Aber du musst mich auch verstehen, ich meine du hättes auch keinen Spaß an einem Trikot das nch zwei Mal tragen scheiße aussieht. Und Nike, puma, Adidas waren nur Beispiele. Wie ich gehört habe sollen die Diadora-Trikots eine gute Qualität haben, das wäre ja auch noch eine Altenative.
#
Ich bin auch für Jako, oder halt zum guten alten Puma, wie das 100 Jahre Trikot, aber Nike oder Adidas bäh pfui ihgitt

Markengeilheit Allez

Lieber ein kaputtes Jako als ein Mainstream Nike !
#
Übrigens:
Hannover Diadora: 65€
Bremen/Lautern Kappa: 65€
Gladbach/Mainz Lotto:ab 54€ (bei Gladbach 1 für 39,90€ zu haben, bei Mainz Trikots ab 61€)

Teilen