>

Wann kommt das neue Trikot??

#
Das Beste Trikot ist sowieso das von Anfang der 90er von der Firma Puma.Das hatte schön alle vereinsfarben drin (hat das aktuelle zwar auch) und sogar noch einen stern aufm ärmel!
Aber wenn ich mir heute die trikots von hamburg oder stuttgart angucke(puma), find ich die auch nicht so schön,weil die so häßliche markante nähte haben.
#

MarcoB schrieb:

nicole1611983 schrieb:

FanTomas schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17761/

Hab ds Stadionmagazin gerade aud dem Briefkasten geholt. Da steht drin, dass die neuen Trikots im Heft gegeg Dusiburg vorgestellt und dann zur Abstimmung wie damals bereit gestellt werden



Ist dein Postbote also wieder da?!


ich denke eher, es ist ein neuer Postbote. Der alte ist doch mit meinem Stadionmagazin vom HSV-Spiel
sitzt jetzt in Basilien und immer noch
#
also ich wäre auf jedenfall für puma als neuen trikoausstatter den mein triko von dieser saison(rot) von jako ist von SO SCHLECHTER Qualität(risse,fäden usw.). Da gebe ich von mir aus eben noch ein paar euro mer aus, kann mein triko aber dan länger als ein halbes jahr tragen!
Also sehr geehrter Herr Bruchhagen und restlicher SGE Vorstand schmeiß Jako raus und holt puma zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

hpadler schrieb:
Also sehr geehrter Herr Bruchhagen und restlicher SGE Vorstand schmeiß Jako raus und holt puma zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genau, wäre ein guter Beitrag um Vertragstreue und Zuverlässigkeit auch gegenüber anderen Sponsoren zu demonstrieren.
Die werden sich alle um uns reißen und Spitzensummen zahlen. Am Ende gibt es dann immer noch eine schöne Abfindung oder Konventionalstrafe. So funktioniert es natürlich.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
#

pipapo schrieb:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Das nutzt nix, denn einige ducken sich weg wenn es angeflogen kommt.
#

propain schrieb:

pipapo schrieb:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Das nutzt nix, denn einige ducken sich weg wenn es angeflogen kommt.


Naja, aber in Zeiten der Vogelgrippe, soll man ja besonders darauf achten was von oben kommt!
#
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte sich die Firma Jako einfach mal darüber Gedanken machen 2 Trikots auf den Ladentisch zu bringen!

Ein so genanntes Fan-Trikot, zum bisherigen Preis und bisheriger (vermeintlich minderer) Qualität
und ein Profi-Trikot mit einer gehobeneren Qualität und dementsprechend angehobenen Preis!

So könnte sich jeder das seinige nach Lust,Laune und Geldbeutel aussuchen!

Diesen Vorschlag sollte man Jako oder den Herren der Eintracht mal unterbreiten!
Damit wären doch alle Verkäufer-Schichten abgedeckt und hoffentlich zufrieden!
#

AllaBumballa schrieb:
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte sich die Firma Jako einfach mal darüber Gedanken machen 2 Trikots auf den Ladentisch zu bringen!

Ein so genanntes Fan-Trikot, zum bisherigen Preis und bisheriger (vermeintlich minderer) Qualität
und ein Profi-Trikot mit einer gehobeneren Qualität und dementsprechend angehobenen Preis!

So könnte sich jeder das seinige nach Lust,Laune und Geldbeutel aussuchen!

Diesen Vorschlag sollte man Jako oder den Herren der Eintracht mal unterbreiten!
Damit wären doch alle Verkäufer-Schichten abgedeckt und hoffentlich zufrieden!

Das ist natürlich keine schlechte Idee, aber auch das Fan-Trikot sollte zumindest eine akzeptable Qualität haben...
#

crusher schrieb:

christus schrieb:
[big][big]Anti-JAKO-Petition[/big][/big]

Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...


Ich freue mich ja, wenn jetzt NIKE auch Intressse angemeldet hat, denn das ist nämlich das, was ich mit der Petition bezwecken möchte, dass es einen neuen Ausrüster gibt. Mein Ziel ist dabei, dass z.B. Nike bei den nächsten Verhandlungen bevorzugt wird. Das ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag Blödsinn ist, ist mir auch klar.
#

christus schrieb:

crusher schrieb:

christus schrieb:
[big][big]Anti-JAKO-Petition[/big][/big]

Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...


Ich freue mich ja, wenn jetzt NIKE auch Intressse angemeldet hat, denn das ist nämlich das, was ich mit der Petition bezwecken möchte, dass es einen neuen Ausrüster gibt. Mein Ziel ist dabei, dass z.B. Nike bei den nächsten Verhandlungen bevorzugt wird. Das ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag Blödsinn ist, ist mir auch klar.


Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!
#

AllaBumballa schrieb:

christus schrieb:

crusher schrieb:

christus schrieb:
[big][big]Anti-JAKO-Petition[/big][/big]

Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...


Ich freue mich ja, wenn jetzt NIKE auch Intressse angemeldet hat, denn das ist nämlich das, was ich mit der Petition bezwecken möchte, dass es einen neuen Ausrüster gibt. Mein Ziel ist dabei, dass z.B. Nike bei den nächsten Verhandlungen bevorzugt wird. Das ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag Blödsinn ist, ist mir auch klar.


Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!










Haste Vollkommen Recht!!!
#
Ich finde auch, dass di qualität sau scheiße is. Bei mir is es auch schon gefetzt.
#

AllaBumballa schrieb:

Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!


Nike hat Interesse auch schon mal offiziell bestätigt..
#
Im STADIONMAGAZIN steht das die auswahl der neuen Trikots im nächsten STADIOMAGAZIN gegen duisburg erscheint!!!
#

AllaBumballa schrieb:

Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!



Unterschreib, machen wir einfach eine Pro Jako Initiative, um zu zeigen, das auch Fans hinterdem Hersteller stehn !
#

crusher schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!


Nike hat Interesse auch schon mal offiziell bestätigt..


Wo? In welcher Form? Worauf hin?
Einfach mal eine Pressemitteilung rausgegeben:
"In 2 Jahren wollen wir die Eintracht einkleiden!"???
Wenn dann war das bestimmt nicht mehr als eine freundliche Floskel, vielleicht bei der Eröffnung ihres neuen Hauptsitzes in Stadionnähe nach Anfrage eines Journalisten!

Aber ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren!
#
Wie siehts denn aus? War in dieser tollen Stadionzeitung jetzt was drin oder nicht?
#

nicole1611983 schrieb:

SgeBasti85 schrieb:
Jako ist eine schei... Marke! Ich fände es beser wenn uns Trigema Ausrüsten würde, weil das Unternehmen nur Made in Germany macht! Eines der wenigen Sportartikelhersteller die ihre Ware in Deutschland produzieren.

Wenn dir das wirklich gefällt:








Ich finde Trigema einfach nur schrecklich.

Also ehrlich gesagt gefallen mir diese Trikots recht gut, vorallem der Barcelona-Verschnitt.


Teilen