>

Trainingslager Kärnten

#
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt?
Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.

Gruss,Saareagle.   ,-)
#
Zuviele Hochzeiten in letzter Zeit . . . .
Trainingslager nicht Trauningslager . . . . .  ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt?
Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.

Gruss,Saareagle.   ,-)  


würd mich auch interessieren, bin ja am überlegen ein wo.ende lang runterzufahren ... bitte also auch um info!
#
Ich bin dabei. Reise aus Luxemburg an        

Alles gebucht.
#
Naja, solange du unter Termine nichts findest, tippe ich darauf, dass es noch keine vereinbarten Tests gibt!
#
missr6 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt?
Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.

Gruss,Saareagle.   ,-)  


würd mich auch interessieren, bin ja am überlegen ein wo.ende lang runterzufahren ... bitte also auch um info!


Yeboah 1981 hatte einen Link reingestellt, aus dem man erahnen könnte, dass man am 18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga spielt!
Ich werde wohl auch da sein  
#
Wystenphuxx schrieb:


Yeboah 1981 hatte einen Link reingestellt, aus dem man erahnen könnte, dass man am 18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga ( FC Timisoara ! ) spielt!
Ich werde wohl auch da sein  


http://www.sport.ro/liga-1/e-sigur-bourceanu-5-ani-la-timisoara-poli-negociaza-cu-antrenorul-jacky-mathijssen.html

Am Start   !
#
*HEUL* .............am 18.7. fahre ich wieder heim ..............  
#
Wie lange seit ihr denn alle da? Und wo übernachtet ihr?
#
danke für die ersten infos ... sobald jemand was genaueres weiß, bitte einstellen! wir werden (so der wettergott will) am freitag, den 18.07. per motorrad anreisen und wollen natürlich so viel "eintracht" mitnehmen wie geht (d.h. training und hoffentlich ein testspiel), reisen dann am sonntag nachmittag oder montag wieder ab. gebucht haben wir noch nix, machen wir spontan.
#
Gut, dann sehen wir und,reise auf Freitags an und Sonntags wieder ab.  
#
SaschaMarx schrieb:
Gut, dann sehen wir uns,reise auch Freitags an und Sonntags wieder ab.    
#
hi, bin ab 17.7-24.7 auch dabei,
fliege ab Ffm-Hahn nach Klagenfurt

Unterkunft hab ich auch noch nit, mach ich vorort,
hoffe wir sind genug Fans.

sind die eigentlich in Hermagor oder in Tröpolach?

Adlergruß
#
Also letztes Jahr,wohnte die Mannschaft im Falkensteiner Carinzia Hotel in Tröpolach.
Trainiert haben sie in Hermagor.
#
Also das Carinzia Hotel ist teuer, aber es gibt kleiner Hotels un Pensionen drum herum
#
HessenFigo schrieb:
hi, bin ab 17.7-24.7 auch dabei,
fliege ab Ffm-Hahn nach Klagenfurt

Unterkunft hab ich auch noch nit, mach ich vorort,
hoffe wir sind genug Fans.

sind die eigentlich in Hermagor oder in Tröpolach?

Adlergruß


tröpolach ist ein stadt(orts)teil von hermagor.
#
Stimmt,die wenigsten werden sich das Carinzia leisten können,unterstell ich jetzt mal so ,aber wie mein Vorredner schon sagte,es gibt so viel Hotels,Gasthöfe,Häuser die Ferienwohnungen vermieten usw.
#
SAAREAGLE schrieb:
Stimmt,die wenigsten werden sich das Carinzia leisten können,unterstell ich jetzt mal so ,aber wie mein Vorredner schon sagte,es gibt so viel Hotels,Gasthöfe,Häuser die Ferienwohnungen vermieten usw.



und den schluga-campingplatz
#
bin auch vor Ort, aber erst ab 19.07.
#
Sind ja richtig viele Leute da von uns,total cool    


Teilen