Hallo zusammen, ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt? Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.
SAAREAGLE schrieb: Hallo zusammen, ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt? Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.
Gruss,Saareagle. ,-)
würd mich auch interessieren, bin ja am überlegen ein wo.ende lang runterzufahren ... bitte also auch um info!
SAAREAGLE schrieb: Hallo zusammen, ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt? Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.
Gruss,Saareagle. ,-)
würd mich auch interessieren, bin ja am überlegen ein wo.ende lang runterzufahren ... bitte also auch um info!
Yeboah 1981 hatte einen Link reingestellt, aus dem man erahnen könnte, dass man am 18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga spielt! Ich werde wohl auch da sein
Yeboah 1981 hatte einen Link reingestellt, aus dem man erahnen könnte, dass man am 18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga ( FC Timisoara ! ) spielt! Ich werde wohl auch da sein
danke für die ersten infos ... sobald jemand was genaueres weiß, bitte einstellen! wir werden (so der wettergott will) am freitag, den 18.07. per motorrad anreisen und wollen natürlich so viel "eintracht" mitnehmen wie geht (d.h. training und hoffentlich ein testspiel), reisen dann am sonntag nachmittag oder montag wieder ab. gebucht haben wir noch nix, machen wir spontan.
Stimmt,die wenigsten werden sich das Carinzia leisten können,unterstell ich jetzt mal so ,aber wie mein Vorredner schon sagte,es gibt so viel Hotels,Gasthöfe,Häuser die Ferienwohnungen vermieten usw.
SAAREAGLE schrieb: Stimmt,die wenigsten werden sich das Carinzia leisten können,unterstell ich jetzt mal so ,aber wie mein Vorredner schon sagte,es gibt so viel Hotels,Gasthöfe,Häuser die Ferienwohnungen vermieten usw.
ist jemand bekannt ob und wann es in dem 2. Trainingslager in Tröpolach/Kärnten Freundschaftsspiele gibt?
Letztes Jahr spielten wir ja gegen US Palermo und gegen Wighan Athletic.
Gruss,Saareagle. ,-)
Trainingslager nicht Trauningslager . . . . . ,-)
Alles gebucht.
Yeboah 1981 hatte einen Link reingestellt, aus dem man erahnen könnte, dass man am 18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga spielt!
Ich werde wohl auch da sein
http://www.sport.ro/liga-1/e-sigur-bourceanu-5-ani-la-timisoara-poli-negociaza-cu-antrenorul-jacky-mathijssen.html
Am Start !
fliege ab Ffm-Hahn nach Klagenfurt
Unterkunft hab ich auch noch nit, mach ich vorort,
hoffe wir sind genug Fans.
sind die eigentlich in Hermagor oder in Tröpolach?
Adlergruß
Trainiert haben sie in Hermagor.
tröpolach ist ein stadt(orts)teil von hermagor.
und den schluga-campingplatz