>

Eintracht in Kaiserslautern Samstag 25.07.2009 1700 Uhr

#
Servus Kirner... da könnt man sich mal wieder treffen... ich werd mich mal bei de WTTT umhörn... vllt auch mim wet zusammen hinfahrn? kannst ja auf unsre seite vorbei guggn un dein senf dazugeben... un vergessts fäßche net
#
auf jeden fall wir sind auch schon am planen...werde mich die tage ma melden
#
Wie teur werden denn da die Preise sein?
Also Tickets?
#
boesi schrieb:
Servus Kirner... da könnt man sich mal wieder treffen... ich werd mich mal bei de WTTT umhörn... vllt auch mim wet zusammen hinfahrn? kannst ja auf unsre seite vorbei guggn un dein senf dazugeben... un vergessts fäßche net


Fahrt doch lieber mit uns mit dem Bus! Wet iss die Rückfahrt so scheisse!  
#
In deren Ticketing gibts schon Karten für den Heim- & teilweise den neutralen Bereich und da kosten "Fanplätze" 8€ (6€) und alle anderen Plätze 18€ (15€).  
#
* danke
#
Hai @ all,

endweder liegt's an den "Pelzern" oder an mir  
Wie komme ich an die Gästekarten ohne mich registrieren zu müssen bzw. vorab dorthin zu fahren??? P l e a s e  H e l p  M e.

Thx
#
...natürlich heißt es entweder u. nicht endweder....obwohl das hat was  
#
Die Gästetix wirds wohl erst am Spieltag geben  
#
juendder schrieb:
In deren Ticketing gibts schon Karten für den Heim- & teilweise den neutralen Bereich und da kosten "Fanplätze" 8€ (6€) und alle anderen Plätze 18€ (15€).    


Hat schon jemand dort Karten bestellt und weiß ob das VRN-Kombitickets sind? Für mich als Südhesse wär das nämlich optimal, dann könnte ich mir die Reisekosten nach Lautern sparen
#
Wird es eigentlich im Stehblock ein Megaphon und/oder Ultras (als Gruppe) geben?
#
Hallo Eintrachtfans,

wir haben extra noch mal nachgefragt und können jetzt sagen, dass das Spiel stattfinden wird. Tickets bekommt Ihr vor Ort, ob es auch welche in unseren Fanshops geben wird, wird gerade geklärt.

Weitere Infos, z.B. zu Fanutensilien, bekommt Ihr sobald uns diese vorliegen.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
danke für die Info!
#
Daumen hoch
#
Sind mit 2 Mann dabei!!! Auf gehts Buwe in die Palz...  

Forza SGE    
#
SgeBasti85 schrieb:
Wird es eigentlich im Stehblock ein Megaphon und/oder Ultras (als Gruppe) geben?


tippe mal sehr stark auf nein... aber cool wärs schon
#
...Vielen Dank für die Infos  
..Adlergrüße @ All
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
juendder schrieb:
In deren Ticketing gibts schon Karten für den Heim- & teilweise den neutralen Bereich und da kosten "Fanplätze" 8€ (6€) und alle anderen Plätze 18€ (15€).    


Hat schon jemand dort Karten bestellt und weiß ob das VRN-Kombitickets sind? Für mich als Südhesse wär das nämlich optimal, dann könnte ich mir die Reisekosten nach Lautern sparen


Karten gelten im gesamten VRN Gebiet als Fahrkarte

Das Problem ist nur der Zugverkehr von Bingen nach Lautern ist vom 18.7.-7.8. mit Pendelverkehr unterbrochen
Nur für diejenigen die über Mainz,Bad Kreuznach usw. fahren wollen

Quelle:

#
Der Schienenersatzverkehr scheint die Strecke von Kaiserslautern zurück Richtung Bingen zu betreffen.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2009/rheinland-pfalz/infos/672_1707-08082009_fahrplan.pdf


Wer steigt übrigens in Bingen zu/um?
Ich als Binger wäre zu gegebener Zeit mit am Start!  
#
seht ihr doofe Bahn lieber mit uns mit dem Bus fahren!  


Teilen