>

Eintracht in Kaiserslautern Samstag 25.07.2009 1700 Uhr

#
Freundschaftsspiel auf dem Betze wenns nich abgesagt wird....
Quelle:Rahmenplan Saisonvorbereitung FCK
#
KirnerFFM schrieb:
Freundschaftsspiel auf dem Betze wenns nich abgesagt wird....
Quelle:Rahmenplan Saisonvorbereitung FCK


Bitte diesmal nicht Augsburg als Ersatzgegener
#
KirnerFFM schrieb:
Freundschaftsspiel auf dem Betze wenns nich abgesagt wird....
Quelle:Rahmenplan Saisonvorbereitung FCK


das glaub ich erst wenn´s soweit ist...

Aber vielleicht sitzt ja unser noch Coach, dann schon bei den Betzebuben auf der Bank  
#
net schon wieder bitte wird doch eh abgesagt
#
ich wüsste ma gern warum dieses spiel jede saison ausgemacht wird?!?!?
#
KirnerFFM schrieb:
ich wüsste ma gern warum dieses spiel jede saison ausgemacht wird?!?!?


Ist doch ganz einfach! Weil die Schollentreter endlich mal wieder Bundesligaluft schnuppern wollen. Mit dem Aufstieg klappt es ja nicht so...!  
#
Ich buche dann schonmal 1x Heimaturlaub nach Bretzfeld zum Spiel gegen Augsburg
#
super! hoffentlich wird es diesmal nicht wieder abgesagt.
dann hätte ich mal wieder nen kurzen anfahrtsweg um die eintracht zu sehen.
#
Black Block in Lautern!!!  
#
Ui, das gibt aber ein schnelles Wiedersehen mit FF
#
Denke mal Funkel wird genauso wenig nach Lautern wechseln wie wir da Spielen....
#
Das Ding wird aus "Sicherheitsgründen" sowieso abgesagt, dass ist so als ob die ein Freundschaftsspiel gegen Mainz, KSC, Oxxenbach, eventuell noch Köln machen wollten.

Wenn die wirklich so heiß auf dieses Freundschaftsspiel sind, sollen sie es im Trainingslager irgendwo in Südeuropa unter der Woche morgens machen. In Deutschland gibt´s das Spiel nur wenn´s der DFB-Pokal vorschreibt, oder der FuCK irgendwann mal wieder aufsteigen sollte. Inshallah
#
Bonner23 schrieb:
Black Block in Lautern!!!    



höhö
#
Mods macht das Ding hier doch gleich zu, wird eh wieder abgesagt.
#
Ich denke diesmal wird das Match stattfinden, dass Fritz-Walter Stadion ist doch sicher genug!?
#
Vielleicht ein Match ExTrainer vs ExTeam?
#
naja, hoffentlich stimmt das diesesmal...

wollte eigentlich schon letztes jahr dahin, weil ich dort noch nie im stadion war. vielleicht wirds ja dieses jahr was...
#
Das wird eh wieder ein paar Tage vorher abgesagt.
#
Wenn Sie es noch mal absagen wird die komplette Nummer unglaubwürdig.
Ich denke das Spiel findet statt. TOLL!
Im Hochsommer in der schönen ländlichen URPfalz, dazu noch das ganze gesox    aus beiden Lagern. Klasse ich freue mich


Teilen