>

Eintracht in Kaiserslautern Samstag 25.07.2009 1700 Uhr

#
Och nööö, Kinners!
Da bin ich doch im Urlaub  
#
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.
#
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.


Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.
#
Sina1985 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.


Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.


Es wird abgesagt, da "aus gesichterten Quellen Ausschreitungen von beiden Seiten zu erwarten sind"
#
Breezer schrieb:
Sina1985 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.


Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.


Es wird abgesagt, da "aus gesichterten Quellen Ausschreitungen von beiden Seiten zu erwarten sind"  


4.Es wird abgesagt weil Schäden am Dach festgestellt wurden
#
KirnerFFM schrieb:
Breezer schrieb:
Sina1985 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.


Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.


Es wird abgesagt, da "aus gesichterten Quellen Ausschreitungen von beiden Seiten zu erwarten sind"  


4.Es wird abgesagt weil Schäden am Dach festgestellt wurden



Dann dürfte Lautern nie spielen, die haben schon immer einen Dachschaden.
#
was haben wir denn gegen koblenz?^^
#
Arya schrieb:
was haben wir denn gegen koblenz?^^


ähm nichts das hilft        
#
4.Es wird abgesagt weil Schäden am Dach festgestellt wurden

[/quote]

Dann dürfte Lautern nie spielen, die haben schon immer einen Dachschaden. [/quote]




Muahahaha.....    
#
gibt es etwa schon den termin kalender für den sommer gegen wen wir wo ein freundschaftsspiel machen ?
#
Lautern wird wohl abgesagt, kann man schon ein Ersatzgegner suchen... ,-)
Hoffe nicht wieder Augsburg oder son Rotz
Lautern
Augsburg
#
Hoffentlich klappt das! Habn paar Kumpels die Lautern-Fans sind, die wollt ich schon länger mal wieder ärgern  
#
mach Dir keine Hoffnung, aus absolut vertrauenswürdiger Quelle, weiß ich, dass dies der neue Runninggag für die Sommerpause ist.
#
Hoffentlich rechnet es net. Bei Fritz Walter Wetter habe mehr ka Chance.
#
Knueller schrieb:
Hoffentlich klappt das! Habn paar Kumpels die Lautern-Fans sind, die wollt ich schon länger mal wieder ärgern    


Es fallen mir eine Million Gründe ein Lauternfans ganzjährig zu ärgern oder schlimmer...  
#
Oder wir machen diesmal den White Block, wir kommen in Frieden
#
Ist doch super...

10.000 Frankurter Schalalalala 10.000 Frankfurter Schalalalalala  
#
Also wenns wirklich stattfindet bin ich am start  
#
Gehen wir mal davon aus, das Spiel findet statt, ab wann kann man denn dann Karten dafür erwerbe und vor allem wo wird es dann die Karten geben?

Ich frage deshalb so früh, da ich bis dahin noch 2 Wochen im Urlaub sein werde und den Ablauf dann nicht so intensiv verfolgen kann.
#
ThoRei19681 schrieb:
Gehen wir mal davon aus, das Spiel findet statt, ab wann kann man denn dann Karten dafür erwerbe und vor allem wo wird es dann die Karten geben?

Ich frage deshalb so früh, da ich bis dahin noch 2 Wochen im Urlaub sein werde und den Ablauf dann nicht so intensiv verfolgen kann.


Am Stadion in Lautern....


Teilen