>

Suche UEFA Cup Schal

#
Hallo fans,

ich bin auf der suche nach dem UEFA CUP Schal von unserer Eintracht gegen Celta de Vigo.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Preis ist natürlich verhandlungssachen.

Lg Jens
#
Scheiß Schal, leg dir lieber den Schal aus Vigo zu. Der, auf dem alle Gruppengegner drauf sind.
Im Nachhinein ärgere ich mich ihn nicht gekauft zu haben. Stand sogar vor dem Vigo Fanshop und dachte mir, nö
#
toll, wegen den Bullen durften wir nicht mer in Richtung Fanshop.
Habe aber mit einem Ansäddigen getauscht, also 5.- Eintracht schal gegegn original Vigo...das war ok. für mich
#
FLH_RULEZ schrieb:
leg dir lieber den Schal aus Vigo zu. Der, auf dem alle Gruppengegner drauf sind.


Wenn diesen Schal (der aus Vigo) noch jemand doppelt hat, nicht mehr will, etc ... soll mir bitte eine PN schreiben. Ich hab mir den damals zwar gekauft, doch vor lauter Suff in Porto in einer Kneipe liegen gelassen!

Merci!
Paule
#
wie sieht der denn aus?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wie sieht der denn aus?


Ist ein hellblauer Schal in den Celta Vigo Farben, auf dem die jeweiligen Symbole der Vereine eingestickt sind, darunter stehen dann noch die Daten der Spiele (sind aber eben die von Vigo), doch der Schal ist echt genial.  
#
ich brauche aber den vigo gegen eintracht schal, dann habe ich alle komplett von den spielen unserer eintracht im uefa cup.

also bitte bitte bitte, falls den jemand hat, bitte melden.


Teilen