>

Wiedermal ein absolut richtiges Handeln in der Winterpause!

#
Maggo schrieb:
Riedadler schrieb:
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.


ja klar, kann alles schief gehen... aber der Gedanke ist richtig und der zählt!


Ich halte den Gedanken an viele Frauen in meinem Bett auch für richtig, aber was zählt der wenn es nur bei Gedanken bleibt und man am Ende doch keine klarmacht? Also mal abwarten und auf zahlreichen Frauenbesuch sowie die genannten Verpflichtungen hoffen.  
#
Fenin kommt nicht.

Das ist eine Nebelkerze.

Es wird jemand ganz anderes oder es gibt überhaupt keinen "großen" Transfer im Winter.

Ich denke, der Sommer wird spannender. Ist eh die bessere Transferzeit. Mehr und bessere Leute im Angebot.
#
So welche Winterentscheidungen waren denn in der Vergangenheit gut? Da wurden doch gar keine Entscheidungen getroffen. Wir haben bisher immer ne miese Rückrunde gespielt und uns gerade so zum Klassenerhalt gerumpelt. Die letzten 2 Jahre hieß es doch immer nur, "die und die Spieler sind ja wieder gesund, dass sind ja quasi Neuzugänge" Irgendwann sollte man mal aus den Fehlern lernen.
#
@schusch: Das sagst du einfach so?
Weißt du, wie viele den Fenin schon auf ihrem Trikot haben?
(Lieferung noch vor Weihnachten)
Warum sollte Maggo den Transfer als real unterstellen,
wenn er es nicht wüsste.
Auf was soll ich mich hier verlassen können, wenn nicht
auf Maggo und andere Experten?
Solltest du Recht haben, ich würde glatt vom Glauben abfallen.  
#
Och naja. Morgen ist ja Freitag
#
schusch schrieb:
Och naja. Morgen ist ja Freitag


Ein wirklich traditioneller Tag für Kracher  

tobago
#
tobago schrieb:
schusch schrieb:
Och naja. Morgen ist ja Freitag


Ein wirklich traditioneller Tag für Kracher  

tobago


Fast schon so wie Silvester  
#
Die Winterpause dauert jetzt vier Tage. Wie wär's mal mit abwarten, was noch so passiert, bevor man seine Bewertung abgibt und schon an Aufstellungen rumbastelt?
#
schusch schrieb:
Fenin kommt nicht.

Das ist eine Nebelkerze.

Es wird jemand ganz anderes oder es gibt überhaupt keinen "großen" Transfer im Winter.

Ich denke, der Sommer wird spannender. Ist eh die bessere Transferzeit. Mehr und bessere Leute im Angebot.



ich sehe fenin bei juve......
#
Wir werden sowieso so spielen, womit ich sehr unzufrieden bin:

Roger - Meier - Köhler
Ama


PS: Wem langweilig is, Huggli is im ARD
#
Freidenker schrieb:
Wir werden sowieso so spielen, womit ich sehr unzufrieden bin:



Wayne?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir werden sowieso so spielen, womit ich sehr unzufrieden bin:



Wayne?


Zum Glück kann einer das Forumsniveau runterziehen  
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir werden sowieso so spielen, womit ich sehr unzufrieden bin:



Wayne?


Zum Glück kann einer das Forumsniveau runterziehen    


Na wir haben ja dich. Dann bleibt es ja im Gleichgewicht.

@ Friendly Fire

Ich nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir werden sowieso so spielen, womit ich sehr unzufrieden bin:



Wayne?


Zum Glück kann einer das Forumsniveau runterziehen    


Na wir haben ja dich. Dann bleibt es ja im Gleichgewicht.

@ Friendly Fire

Ich nicht.



Ich sehe ihn nicht bei Juve, sondern bei Teplice. Dorthin wird er nämlich von Juve ausgeliehen, wie es die alte Dame immer macht. Naja mal sehen, hoffe HB lernt aus Sobis und Fenin für die Sommerpause.
#
edmund schrieb:
Warum sollte Maggo den Transfer als real unterstellen,
wenn er es nicht wüsste.
Auf was soll ich mich hier verlassen können, wenn nicht
auf Maggo und andere Experten?


#
schlusskonferenz schrieb:
edmund schrieb:
Warum sollte Maggo den Transfer als real unterstellen,
wenn er es nicht wüsste.
Auf was soll ich mich hier verlassen können, wenn nicht
auf Maggo und andere Experten?






Und wenn Fenin es doch wird, er morgen vorgestellt wird, was dann Schluko?
#
Bei 17 Punkten wäre Streit nicht gegangen, bei 28 Punkten ebensowenig. Das was HB hier macht, ist das Ergebnis einer Hinrunde, die gewisse Wahrscheinlichkeiten zuläßt.

Wahrscheinlich steigen wir nicht ab, wahrscheinlich haben wir aber auch nichts mit dem internationalen Geschäft zu tun.

Die logische Schlußfolgerung ist, dass HB versucht die Zukunft ein wenig schneller real werden zu lassen. Wozu warten, wenn man versuchen kann, gewisse Schritte bereits jetzt zu gehen. Auch wenn es nicht sicher ist, ob die Wunschtransfers überhaupt realisiert werden können: Haben wir uns nicht alle ein gewisses Risiko gewünscht, um weiterzukommen? HB trägt dem derzeitigen Status Quo im Niemandsland Rechnung. Die Rückrunde ist sozusagen im Optimalfall die Vorbereitung auf die Saison 08/09. Und sollte es im Winter nicht klappen mit dem Umbau der Mannschaft, dann besteht dennoch eine so hohe Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt mit dem Rest-Kader, dass HB dieses Risiko für so klein hält, dass er das Restrisiko eingeht.

Ich bin froh, dass ich in der Rückrunde vielleicht schon Teile der neuen Eintracht der Zukunft sehen werde. Und sollte kein Transfer zustande kommen, dann könnte das eines der wenigen kleinen Zeitfenster sein, die sich öffnen, um den Toskis, Ljubicics  und Tsoumous eine Chance zu eröffnen, die auf Bundesliganiveau nur durch unvorhergesehene Ereignisse (Sperren, Verletzungsmisere) und/oder dem Mut zum Risiko (Abgabe von Spielern ohne Ersatzverpflichtung).

Mit 30 Jahren war ich offensichtlich noch so naiv und unreif, dass ich tatsächlich mit vollem Ernst an einen langfristigen Aufbau der "jungen wilden Adler" um Preuß, Streit, [bad]*********[/bad], Ochs, usw. geglaubt habe. Mittlerweile, mit 33 Jahren ist nun auch mir endlich abschließend klar, das perspektifische Denken umfaßt einen Zeitraum von zwei, drei Jahren. Und mit dem Umsetzen dieses Denkens fange ich dann doch lieber heute statt morgen an.

Streit und [bad]*********[/bad] zu verlieren tut mir immer noch weh. Ich hab die zwei gerne gesehen, sie waren schon etwas Besonderes auf dem Feld. Aber wer behält schon gerne seine Freundin, wenn er weiß, in sechs Monaten verläßt sie dich für einen anderen. Da schau ich mich doch lieber gleich neu um und hake das Ding ab.

Drops ist gelutscht. Und HB muss nun konsequent bleiben und sich nicht unter Druck setzen lassen. Wenn im Winter keiner kommt, weil die Bedingungen halt nicht passen, dann sei es so. Ich finde es super, dass HB diese Entscheidung getroffen hat, obwohl er erst im Mai wissen wird, ob die Entscheidung richtig war. Das ist genau die Art und der Umfang an Mut, den ich für angemessen halte.

Gruß Jermi
#
Maggo schrieb:

Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Chris - Inamoto (Preuß, Fink)
Meier (Toski)
Taka - Fenin - Ama[/align]

Also: echter 3er-Sturm

keine schlechte Mannschaft!!!




Ich kann deine gedankengänge nachvollziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Funkel mit 3 stürmern agieren wird. Wenn dann wird das wieder eine pseudo-3 stürmer taktik, in der die aussenstürmer eigentlich linke bzw. rechte mittelfeldspieler sind- so in etwa wie es derzeit Mehdi oder eben AS interpretiert.
Taka und Ama haben seit sie hier sind in regelmässigen abständen bewiesen, dass sie auf den aussenpositionen nichts zu suchen haben. Wertvoll sind beide nur im zentrum oder in einem 2er sturm. Das hat wohl auch Funkel jetzt erkannt, anders kann ich mir Taka's nicht nichtberücksichtigung in den letzten monaten nicht erklären.

Soweit ich informiert kann Fenin auch auf den aussenpositionen eingesetzt werden - denke aber Funkel wird eher, wie er in der FR schon durchblicken liess, eine systemveränderung vornehmen und mit 2 echten spitzen agieren.

-mfg
#
Jermi ist wieder da. Hurra!

Und mir fällt nix zum Widersprechen ein....

Da hätte ich ihn gerne gebührender begrüßt
#
Was habt ihr denn mit dem Forum gemacht?

Meine Begrüßung an dich wird ja dauernd gexxxxt  


Teilen