kann man die denn jetzt schon wechseln, bei diesen Wetterkapriolen weis man ja nie so recht. Wie & wann wechseln die Adler denn die Reifen? Bitte alle Erfahrungen mitteilen.
Unkrautvernichter schrieb: kann man die denn jetzt schon wechseln, bei diesen Wetterkapriolen weis man ja nie so recht. Wie & wann wechseln die Adler denn die Reifen? Bitte alle Erfahrungen mitteilen.
Adler wechseln höchstens das Federkleid. Und nicht einmal da bin ich mir sicher!
Am Auto kann man es aber bei knapp 30 Grad wohl mal riskieren! ,-)
Unkrautvernichter schrieb: kann man die denn jetzt schon wechseln, bei diesen Wetterkapriolen weis man ja nie so recht. Wie & wann wechseln die Adler denn die Reifen? Bitte alle Erfahrungen mitteilen.
Adler wechseln höchstens das Federkleid. Und nicht einmal da bin ich mir sicher!
Letzte Woche der agel, heee. :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Mon Dieu, gegen die Agel elfen auch keine Winterreifen an die kleine Silberauto... ,-)
Bei unter 30 Grad, wie es ja im Moment ist, wäre ich noch vorsichtig
Hab mal irgendwo gehört das man die von O bis O drauf machen soll. Also von Oktober bis Ostern.
Davon mal abgesehen sind höhere Temperaturen glaube ich auch nicht so toll für die Winterreifen. Bereits ab 7°C wären normalerweise Sommerreifen die besser Wahl. Und wegen einmal Agel die Winterreifen drauf lassen? Weiß nicht ob das so prickelnd is in die Bauchnabel?!
Hier mal ein Link von jemandem der es wissen sollte:
Bitte alle Erfahrungen mitteilen.
Danke für den Lacher...
Mon Dieu, gegen die Agel elfen auch keine Winterreifen an die kleine Silberauto... ,-)
Witzig, Brady..
Bei unter 30 Grad, wie es ja im Moment ist, wäre ich noch vorsichtig
Genau, machs wie der Albert
Davon mal abgesehen sind höhere Temperaturen glaube ich auch nicht so toll für die Winterreifen. Bereits ab 7°C wären normalerweise Sommerreifen die besser Wahl. Und wegen einmal Agel die Winterreifen drauf lassen?
Weiß nicht ob das so prickelnd is in die Bauchnabel?!
Hier mal ein Link von jemandem der es wissen sollte:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/automobil/themen/reifentipps/tipps/wann_winterreifen_de.html
ich hab gestern die schneeketten runtergemacht