>

karte im oxxen block

#
saschku1976 schrieb:
das sich alle, die ostkurve haben, vorm stadion separat treffen.
denke zwei 2.000 leuten wird ziemlich grpßes chaos herrschen und jeder versucht natürlich erst mal in den gästeblock zu kommen. aber wenn es klappt, freut es mich für euch. nu die frage ist, wer liest das hier alles.  


Herzliche Grüße an die hessische Pozilei!  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
saschku1976 schrieb:
das sich alle, die ostkurve haben, vorm stadion separat treffen.
denke zwei 2.000 leuten wird ziemlich grpßes chaos herrschen und jeder versucht natürlich erst mal in den gästeblock zu kommen. aber wenn es klappt, freut es mich für euch. nu die frage ist, wer liest das hier alles.  


Herzliche Grüße an die hessische Pozilei!  ,-)  


das können sie ja lesen. ist ja nicht schlimmes. die polizei wird das ja auch unterstützen, das alle in den frankfurt block gehen, um eskalationen auf den rängen zu unterbinden.

problem ist, irgendwann wird der block voll sein.
#
SGE-Chris schrieb:
Entschuldigt, dass ich das Thema nochmal hochholen, aber eine definitive Antwort finde ich hier nicht.

Der Ordnungsdienst "kann" jemanden umsetzen, muss aber nicht.

Ich hatte gehofft das zu diesem Thema explizit nochmal was in der Faninfo steht, dem ist aber leider nicht so.

Habe nämlich auch eine Ostkurvenstehkarte und will in unseren Block  

Und wo wir gerade beim Thema sind:
Ist der Barcode auf den Eintrittskarten für den Einlass gedacht ? Wenn ja, dann dürfte man ja auf keinen Fall mit einer OFX Karte in die Gästekurve  


Soll heißen: Alle anderen werden umgesetzt und du musst bei den Oxxen bleiben.
#
Hab auch ne Karte für Waldemar Klein.....hab kurz überlegt, ob ich sie nehmen soll, aber nach gefühlten zwei Sekunden eine Entscheidung getroffen....

It`s Derby-Time, Oxxenbach ich komme !
#
Haben Karten für Oxxenbach-Post Block B.
Kann man den als neutralen Block bezeichen oder hat man in
Eintrachtklamotten evtl. mit Problemen mit den Ordnern zu rechnen?
Noch mehr Block B Kartenbesitzer unter uns?
#
Also mit den Ordnern hast du dort überhaupt keine Probleme! Höchstens mit den alt eingesessenen Oxxen auf der Haupttribüne. Aber da du ja in B sitzt (was logischerweise direkt neben unserem Sitzblock (A) ist) wird das alles halb so schlimm.

Und selbt wenn...es heisst Flagge zeigen!!!
#
Habe karten für Waldemar Klein Block 1 und für die Ostkurve
... welchen Platz würdet ihr bevorzugen?
#
Natürlich Ostkurve!
#
Matzelinho schrieb:
Habe karten für Waldemar Klein Block 1 und für die Ostkurve
... welchen Platz würdet ihr bevorzugen?


Ostkurve...
ist zwar direkt gegenüber vom Gästeblock, aber dort werden einige Frankfurter sein und der Block ist offiziell "neutral". Waldemar Klein Block 1 ist offiziell Fanblock der Oxxen, allerdings haben dort auch einige Frankfurter ihre Karten.
#
scheissegal wo in diesem bescheuerten Stadion hauptsache 100%ige Indentifikation mit unserer geliebten eintracht!  

Auswärtssieg ihr schwachmaten aus der Vorstadt
Grüße von der schöneren Mainseite!
#
ich würde sagen wir laufen alle mit dem mob in weiß mit und versuchen in den gästeblock zu kommen. Sollten die Ordner oder polizei was anderes mit uns heimkarten besitzern vorhaben werden wir schon irgendwo im stadion unterkommen.
#
genau! gar nicht soviel davon reden einfach probieren und mit dem mob mitlaufen gehört auch dazu!
#
hab 2 karten für die ostkurve
#
I_love_Sotos schrieb:
genau! gar nicht soviel davon reden einfach probieren und mit dem mob mitlaufen gehört auch dazu!


so werden wir es wohl auch machen, mitlaufen und dann mal sehen wo wir landen
#
hi,
haben karten für die henninger - tribüne,

wer noch?

gruß
#
hallo...

hab zwei karten für waldemar-klein block 1, das wird ein riesen spaß....
denke mal wir werden früh genug am gästeeingang sein und nachhaken..ansonsten muss wohl das alt bewährte schichten-klamotten-system herhalten....

zu den kontrollen: ich war dieses jahr bei darmstadt - waldhof und da waren die kontrollen "gestaffelt". Erst vor dem Stadion (Auf der große Wiese vor dem Gästeblock)  extreme kontrollen durch unsere grünen freunde (jeder einzeln zu einem tisch, alles auspaken etc. pro besucher 2 gepanzerte bewacher...) und dann am eingang selber nochmal kontrolle durch die ordner.
Ewig gedauert riesen gedränge, riesen ärger....
befürchte allerdings, dass das am sonntag so ähnlich laufen wird....

gruß!
#
@ Diegito

Hab auch ne Karte für Block 1. Und zwar ganz allein  

Wer ist noch da???
#
also ich habe karten im block 2... haha
wenn ihr dann jemandem im weißen t-shirt seht  in diesem "roten meer" ,bin ich das =)  
#
crazysharp schrieb:
hallo...

hab zwei karten für waldemar-klein block 1, das wird ein riesen spaß....
denke mal wir werden früh genug am gästeeingang sein und nachhaken..ansonsten muss wohl das alt bewährte schichten-klamotten-system herhalten....

zu den kontrollen: ich war dieses jahr bei darmstadt - waldhof und da waren die kontrollen "gestaffelt". Erst vor dem Stadion (Auf der große Wiese vor dem Gästeblock)  extreme kontrollen durch unsere grünen freunde (jeder einzeln zu einem tisch, alles auspaken etc. pro besucher 2 gepanzerte bewacher...) und dann am eingang selber nochmal kontrolle durch die ordner.
Ewig gedauert riesen gedränge, riesen ärger....
befürchte allerdings, dass das am sonntag so ähnlich laufen wird....

gruß!




Und ich stelle mir vor,es kommen WIRKLICH 2000 Mann auf einmal da an.Noch zur Halbzeit werden nicht alle drin sein.....
#
BlonderEngel77 schrieb:
@ Diegito

Hab auch ne Karte für Block 1. Und zwar ganz allein  

Wer ist noch da???


block 1 ist mit das schlimmste. du musst um das ganze stadion rum, sprich auch am block 2 vorbei


Teilen