Knueller schrieb: sgefan@hamid schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:du aber auch hamid ok okhiermit entschuldige ich mich bei dir, mein lieber brady, für die ganzen hühnchen witze! ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an na...ok
sgefan@hamid schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:du aber auch hamid ok okhiermit entschuldige ich mich bei dir, mein lieber brady, für die ganzen hühnchen witze! ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an
FrankfurterAdler1899 schrieb:du aber auch hamid
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:endlich entschuldigt sich einer! bravo! Ich will mich auch beim Brady entschulidigen worauf warteste noch? mach jetzt!
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:endlich entschuldigt sich einer! bravo! Ich will mich auch beim Brady entschulidigen
sgefan@hamid schrieb:endlich entschuldigt sich einer! bravo!
FrankfurterAdler1899 schrieb:brady,nimmst du meine entschuldigung an?
simima schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:brady,nimmst du meine entschuldigung an? Bestimmt. Nicht weinen. Brady hat ja Humor !
Schobberobber72 schrieb: simima schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:brady,nimmst du meine entschuldigung an? Bestimmt. Nicht weinen. Brady hat ja Humor ! Dann könnt er ja auch ab und an mal was lustiges schreiben.......
du solltest dich auch entschuldigen, denn ich glaube du warst derjenige der ihn am meisten leid zugefügt hat
Sorry Brady,für Dummes Huhn,Hänchen,Opa Kräh und dem Rest
Bestimmt. Nicht weinen. Brady hat ja Humor !
Dann könnt er ja auch ab und an mal was lustiges schreiben.......
......... er muss sich ja ständig gegen das Hühnchen-Image wehren
http://de.youtube.com/watch?v=owv3-hbv1j4