Konnte soeben 3 Karten organisieren, wenn auch nur für den Waldemar-Klein Block 3...
Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein, automatisch mit in den Gästeblock gepfercht zu werden, wenn wir zusammen mit dem großen Frankfurter Mob zum Stadion marschieren?
Konnte soeben 3 Karten organisieren, wenn auch nur für den Waldemar-Klein Block 3...
Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein, automatisch mit in den Gästeblock gepfercht zu werden, wenn wir zusammen mit dem großen Frankfurter Mob zum Stadion marschieren?
schmeli schrieb: meint ihr es ist irgendwie beim Marsch oder vor dem Stadion noch was zu bekommen ???
beim ersten Pokal-Derby (glaube da haben wir sogar nur 2500 Karten bekommen) musste ich vorm Eingang sogar 2 Karten wegschmeissen, da die beiden Typen denen ich die Karten (Normalpreis) versprochen habe nicht kamen. Einfach probieren.
oh gott..wenn di emitte nächster woche erst ankämen, dann kann ich zusehen, wie ich die ganzen karten verteile, bzw. an die betreffenden personen übergeben kann....was ein stress...huiii
Na weil ich einen EFC kenne, der heute seine Karten bekommen hat.
Das wäre meine Option gewesen wenn es bei der Fanabteilung nix gegeben hätte.
99%
beim ersten Pokal-Derby (glaube da haben wir sogar nur 2500 Karten bekommen) musste ich vorm Eingang sogar 2 Karten wegschmeissen, da die beiden Typen denen ich die Karten (Normalpreis) versprochen habe nicht kamen. Einfach probieren.
Die nette Dame sagte mir, daß man noch in der Bearbeitung sei, einige Karten auch schon verschickt sein.
Aber die Mehrheit der Karten müßten Anfang/Mitte kommender Woche zugestellt sein.
"Wenn man dann keine hat, kann man davon ausgehen, daß einem keine Karten zugeteilt wurden".
Halte grade meine drei in der Hand....!
Also Karten sind wohl schon auf dem Weg.
Hab drei Away DK´s vielleicht deshalb schneller.
Gruß Hool
Immer diese schleichenden Preiserhöhungen...
EFC DOMinante Hessen
- Szene FFM -
Öhm, die Quote ist doch gut, wir haben von 20 ganze 3 bekommen, aber besser als nix.