>

verloren....na und?

#
klar...es wird schwer,und ich hab auch tierisch angst,das es alles andere als unrealistisch ist nächste saison in liga 2 zu spielen..
aber was mich traurig stimmt,ist das die mannschaft,der trainer von vielen hier verbal in den schmutz gezogen werden.ich bin seit 1988 fan von diesem verein,ich liebe...nein ich vergötter ihn..!!!ich habe immer als kind geträumt diesen verein zur meisterschaft zu schiessen...in dem trikot was mir fast mehr bedeutet als mein leben!!ich liebe diesen verein,ich liebe die fans die auch in ganz schlechten zeiten im stadion waren..

mensch,wir werden es irgendwie doch schaffen die klasse zu erhalten...und das von vielen hier mal mehr kommt als gemotze...weil das hilft keinem...weder euch noch der mannschaft...

nachdenkliche grüsse,

TT
#
Diese Niederlage war doch so vorhersehbar! Das hat nichts mit dem "ach so schlechten" Funkel zu tun, sondern damit, dass die SGE seit Urzeiten so Spiele immer vergeigt!
#
Tanga-Theo schrieb:
klar...es wird schwer,und ich hab auch tierisch angst,das es alles andere als unrealistisch ist nächste saison in liga 2 zu spielen..
aber was mich traurig stimmt,ist das die mannschaft,der trainer von vielen hier verbal in den schmutz gezogen werden.ich bin seit 1988 fan von diesem verein,ich liebe...nein ich vergötter ihn..!!!ich habe immer als kind geträumt diesen verein zur meisterschaft zu schiessen...in dem trikot was mir fast mehr bedeutet als mein leben!!ich liebe diesen verein,ich liebe die fans die auch in ganz schlechten zeiten im stadion waren..

mensch,wir werden es irgendwie doch schaffen die klasse zu erhalten...und das von vielen hier mal mehr kommt als gemotze...weil das hilft keinem...weder euch noch der mannschaft...

nachdenkliche grüsse,

TT


100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% zustimmung!!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
klar...es wird schwer,und ich hab auch tierisch angst,das es alles andere als unrealistisch ist nächste saison in liga 2 zu spielen..
aber was mich traurig stimmt,ist das die mannschaft,der trainer von vielen hier verbal in den schmutz gezogen werden.ich bin seit 1988 fan von diesem verein,ich liebe...nein ich vergötter ihn..!!!ich habe immer als kind geträumt diesen verein zur meisterschaft zu schiessen...in dem trikot was mir fast mehr bedeutet als mein leben!!ich liebe diesen verein,ich liebe die fans die auch in ganz schlechten zeiten im stadion waren..

mensch,wir werden es irgendwie doch schaffen die klasse zu erhalten...und das von vielen hier mal mehr kommt als gemotze...weil das hilft keinem...weder euch noch der mannschaft...

nachdenkliche grüsse,

TT



Wir steigen nicht ab, das werdet Ihr alle sehen. Ich denke, das wir in Bielefeld gewinnen, die stehen jetzt unter Druck und müssen gewinnen, und uns hat jetzt keiner so richtig auf der Rechnung.
Das Spiel heute ist sehr unglücklich gelaufen, wir hatten ja zum Schluß noch die Chance auf den Ausgleich und fangen uns dann den Konter ein.
Das Tor zum 1:2 war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Und mehr war heute nicht - also Mund abbuzze und einen Dreier in Bielefeld anstreben...
Mainz verloren, Bochum verliert morgen, Bielefeld nur einen Punkt, sind also noch genug Mannschaften hinter uns.
Keine Panik....wir packen das noch!!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
...weil das hilft keinem...weder euch noch der mannschaft...

Vielleicht hilft es der Mannschaft auch nicht, wenn man sie in der Vorrunde und während der UEFA-CUP teilnahme in den Keller redet.
Vielleicht muss man jetzt die Schice aufwischen, die man zu dieser Zeit in jede Fernsehkamera geschmissen hat.

Erst sagt man der Mannschaft, dass sie in den Abstiegskampf gehört, und nun muss man die Windeln wechseln, weil man gegen die Abstiegskonkurrenten zuhause nicht gewinnen kann!?

Tja... was macht man jetzt?
Die Mannschaft aufbauen oder den Spielern den ***** aufreißen?

Funkels Rechnung geht nicht auf - Die Mannschaft ist zudem total verunsichert und hat keinen Biss!
#
ich werde auch bis zur letzten sekunde daran glauben dass wir es packen, aber waaarum müssen wir es uns selbst so schwer machen??  
#
siegoderspielabbruch schrieb:
ich werde auch bis zur letzten sekunde daran glauben dass wir es packen, aber waaarum müssen wir es uns selbst so schwer machen??    


Hoffentlich bekommen wir das pech mal als glück zurück
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
ich werde auch bis zur letzten sekunde daran glauben dass wir es packen, aber waaarum müssen wir es uns selbst so schwer machen??    


Hoffentlich bekommen wir das pech mal als glück zurück  


es heisst ja immer "im laufe einer saison gleicht sich alles aus" .. dann freu ich mich auf die letzten 3 spiele, da müssten wir dann 3 x nach 0:3 rückstand 4:3 gewinnen!!! es ist einfach wie verhext      
#
Man muß es doch mal sagen: Diese Mannschaft bewegt sich nervlich leider auf Zweitliganiveau (siehe last minute Gegentreffer). Ich bin schon seit 25 Jahren Fan und habe vieles erlebt, aber so langsam hat man diese Achterbahnfahrten satt. Zum einen sollte man sich mal Gedanken machen, endlich einen guten zweiten Keeper aufzubauen. An Funkel liegt es meiner Meinung nach nicht, der muß ja mit den Spielern auskommen, die er kriegen kann. ;an hätte sich bereits früher z.B. um hoffnungsvolle Talente wie Helmes kümmern und nicht immer die eigenen Talente weg vergraulen müssen. AMA hat im Radio geäußert, einige würden für sich und nicht für die Mannschaft spielen. Sehe ich irgendwo auch so (Alex Meier! trotz Tor heute). Es wird ein hartes Ei bis zum 19.05. Was im Moment noch Hoffnung macht ist, das auch die anderen straucheln (z.B. HSV) und wir noch gegen die weiteren Mitkonkurrenten spielen. Aber irgendwann (bitte schon am nächsten Wochenende) muß die Post endlich abgehen (Tipp für die nächste Saison: Wenn wir drinbleiben, wäre Iashvilli aus Freiburg nicht schlecht.

Der Daueradler :neutral-face  :neutral-face [img][/img]
#
Basaltkopp schrieb:
Diese Niederlage war doch so vorhersehbar! Das hat nichts mit dem "ach so schlechten" Funkel zu tun, sondern damit, dass die SGE seit Urzeiten so Spiele immer vergeigt!


Das ist falsch.

Zu "guten" Zeiten hat die Eintracht regelmäßig gegen Mannschaften verloren, die eine Klasse schlechter waren.

Die gibt es heute nicht mehr, es gibt noch nicht mal gleichwertige.
Außer Gladbach vielleicht.
#
Stoppdenbus schrieb:


Die gibt es heute nicht mehr, es gibt noch nicht mal gleichwertige.
Außer Gladbach vielleicht.


Oh je! Diesmal hat Dich der Bus wohl erwischt?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Die gibt es heute nicht mehr, es gibt noch nicht mal gleichwertige.
Außer Gladbach vielleicht.


Oh je! Diesmal hat Dich der Bus wohl erwischt?  


Allerdings. Ich wüsste momentan wirklich keine Erstligamannschaft, die schwächer spielt. Hertha ? Gladbach ? Nicht wirklich.
#
Diese Mannschaft kostet mich 10 Jahre meines Lebens.

Die meisten Gegentreffer in der letzten Viertelstunde (man erinnert sich nur ungern an das 1:1 in Gladbach, das 2:2 in Nürnberg oder das 2:2 in Leverkusen, vom UEFA-Cup ganz zu schweigen mit seinen Unentschieden-Orgien, vor allem das unnötige 2:2 in Istanbul).

Mindestens 10 Punkte sind liegengeblieben. Und dann wird immer alles schön geredet. "Die Manschaft hat toll gespielt". Mist ist das!!!

Wir sind im Abstiegskampf und es ist so eng. Vorne werden permanent 100% Chanchen leichtfertig vergeben, hinten ist man offen wie ein Scheunentor. Wo sind die Typen, die Charakter haben und das Frankfurter "Mir san Mir"-Gefühl verkörpert und mal den Gegner in Grund und Boden kämpfen? Wer kritisiert die Spieler für miserable Anfänger-Fehler? Man kann doch nicht jedes Spiel versuchen hinten dicht zu machen und vorne auf den lieben Gott hoffen!

Sollte man in dieser Spielzeit noch mal mit einem blauen Auge davon kommen, erwarte ich mehr "Standing" und "Cleverness" auch mal ein Ergebnis halten zu können.

Wir benötigen dringend neben Kiryakos einen weiteren Top-Innenverteidiger sowie einen Spielgestalter im Mittelfeld als auch einen Stürmer, der nicht von seinen Launen abhängig ist und eiskalt vor dem Tor (Smolarek?). Und ein Top-Torwart wäre auch nicht schlecht. Sonst wird das nichts.  

Die Eintracht war technisch immer eine der besten Mannschaften der Liga, ein One-Touch-Football wie Arsenal muss als Vorbild gelten. Ob das ein Funkel hin bekommt ?
#
also ich denke, dass man der mannschaft schon zeigen muss das sie schlecht ist, ich mein wer zeigt in diesen Tagen des trauerns schon normalform. nochnichmal der artzt merkt, dass ein spieler seine rippe gebrochen hat.
#
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% ZUSTIMMUNG!!!!! ich hoffe auch das es preuß bald wieder gut geht der tut mir soooooo leid!!!!gute besserung!!!!!!!
#
Die Mannschaft hat einfach keine spielerische Klasse, kein Konzept um gegen Mannschaften, welche massiert defensiv spielen, ein Heimspiel erfolgreich zu bestreiten. Zudem haben wir als Handikap noch einen Trainer, der ein Unentschieden noch als Erfolg ansieht.

FF hat sogar gesagt, wie stark Cottbus ist (das Ergebnis hat ihm ja auch recht gegeben ) und welche tolle Arbeit dort geleistet wird. Wenn ich dann die ungleich größeren Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt dagegen sehe, kann ich nur zu der Feststellung kommen, dass bei uns keine gute Arbeit geleistet wird.

Wir haben nur ein Heimspiel (Mönchengladbachm aber auch nur deshalb, weil deren korrektes 1:0 damals aberkannt wurde) gegen eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte gewonnen.

Daher werden auch die Heimspiele gegen Aachen, Bochum und Hertha wohl eher schwierig für uns werden.

Mit diesem Trainer wird das sowieso nicht mehr besser. Jedenfalls hat er die Mannschaft in dieser Saison nicht weiter gebracht, spielerisch kann man sogar von einem Rückschritt sprechen.

Für mich wären es noch schöne Ostertage, wenn ich morgen lessen würde, dass FF entlassen wäre.
#
Grabi2001 schrieb:

Für mich wären es noch schöne Ostertage, wenn ich morgen lessen würde, dass FF entlassen wäre.  


Noch geiler wäre es, wenn sie Dich Krakeeler endlich für immer in eine Gummizelle sperren würden! Solche Hirnlosdauernörgler wie Du sind unerträglich und ein Schaden für die Gesellschaft!
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Für mich wären es noch schöne Ostertage, wenn ich morgen lessen würde, dass FF entlassen wäre.  


Noch geiler wäre es, wenn sie Dich Krakeeler endlich für immer in eine Gummizelle sperren würden! Solche Hirnlosdauernörgler wie Du sind unerträglich und ein Schaden für die Gesellschaft!


Und am allergeilsten wär's wenn Du Dir endlich mal dein Weichspüler-Gelaber sparen würdest. Frei nach dem Motto:

"Hey, alles ist super, alles wird gut, Friedhelm ist der Beste, wir packen's noch, wir haben halt Pech gehabt, bla bla bla bla ..."

Was für eine Ignoranz ist dass denn, nach so einer beschissenen Saison jemandem den Mund zu verbieten, der den (längst überfälligen) Rauswurf von Funkel fordert?

DU bist unerträglich, DU Hirnlosdauerschönbabbler, und ein Schaden für's Forum!
#
Dich hätte man nie rauslassen sollen aus besagter Gummizelle... Du singst doch auch noch Dein "alles wird gut Lied", wenn wir abgestiegen sind...

Du wolltest auch, dass Heynckes bei uns Trainer bleibt oder? Der hat wenigstens richtig durchgegriffen damals...

Und überhaupt... sie haben doch alles gegeben, nur Pech gehabt und bald haben wir auch wieder Glück...

So eine Scheiße!... ich kann das hier alles nicht mehr lesen... Wir haben wieder keine Punkte geholt und das gegen einen direkten Gegner im Kampf und den Klassenaerhalt... nur darum geht es... So steigen wir sicher ab! Egal wie viel unsere Mannschaft kämpft und rennt...

Funkel wollte ich schon vor Wochen in die Wüste schicken... jetzt ist es zu spät... trotzdem kein Grund hier alles schön zu babbeln...
#
Hab für Euch froh Babbler noch nen Thread-Vorschlag: abgestiegen....na und?

Oder wacht Ihr auf, wenn wir am 33. Spieltag 3 Punkte Rückstand und das um 20 Tore schlechtere TV haben?


Teilen