>

Streit wechselt zu S06

#
... vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung.
#
warst 1 sec schneller
#
Albert Streit wechselt in der Winterpause zum FC Schalke 04
Vorbehaltlich der am kommenden Freitag stattfindenden medizinischen Untersuchung, haben sich am heutigen Tage der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, sowie der Manager vom FC Schalke 04, Andreas Müller, auf einen Wechsel von Albert Streit zum 1. Januar 2008 geeinigt.

Wußt ichs doch
#


Übrigens zum 1.1.08.

Bin mal gespannt, wen HB als Nachfolger präsentieren wird.
#
Heißt das wir haben auch einen neuen Spieler ? Das war ja voraussetzung das er zur winterpause wechseln darf.
#
yeboahszeuge schrieb:


Übrigens zum 1.1.08.

Bin mal gespannt, wen HB als Nachfolger präsentieren wird.  


Darauf freue ich mich auch, denn jetzt gibt es mit Sicherheit einen Neuen...
#
Matzel schrieb:

Darauf freue ich mich auch, denn jetzt gibt es mit Sicherheit einen Neuen...


Wenn nicht, bin ich sauer...
#
die schalker spieler mussten bestimmt strohhalme ziehen. der mit dem kürzesten darf zu thurk und weisse auf die bank   kanns mir richtig vorstellen : " aza du gehst !" .. " neeein ich will nich ..  bitte nich zu denen, die sind doch scheisse.   "
#
yeboahszeuge schrieb:
Matzel schrieb:

Darauf freue ich mich auch, denn jetzt gibt es mit Sicherheit einen Neuen...


Wenn nicht, bin ich sauer...



Und HB und FF machen sich unglaubwürdig!

Die Spannung steigt, hoffentlich Fenin  
#
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  
#
DANKE ALBERT

Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!

Hast viel für die Eintracht gegeben!!

Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf


Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!
#
Da es ja im Fussball zwangsläufig um Tore und Siege geht tut mir sein Abschied schon sehr weh. Er hätte uns weitergeholfen, durch seine Standards und sein agiles Angriffsspiel.

Naja dafür bin ich gespannt wleche 2 Spieler HB uns präsentiert. Denn ich gehe davon aus, dass auch noch ein zusätzlicher Stürmer / Offensivmann kommen wird.
#
ich dachte eben was ist denn daran neue hatte gelesen Streit wechselt ab 01.08.08  

Naja ich weiß net ob das so gut ist, außer er bleibt lange verletzt, hätte es besser gefunden er wäre geblieben und wir hätten in der Rückrunde ne starke Mannschaft, die möglicherweise mit etwas Verstärkung an die UEFA-Cup Plätze hätte ranschnuppern können
#
Da es ja im Fussball zwangsläufig um Tore und Siege geht tut mir sein Abschied schon sehr weh. Er hätte uns weitergeholfen, durch seine Standards und sein agiles Angriffsspiel.

Naja dafür bin ich gespannt wleche 2 Spieler HB uns präsentiert. Denn ich gehe davon aus, dass auch noch ein zusätzlicher Stürmer / Offensivmann kommen wird.
#
#
haha da freu ich mich ja schon auf die rückrunde bei den schlakern    ... j*das und streit ...

wieder geld gespart, war zum ende hin eh nur schrott was er gespielt hat, wenn er uns aber auch bei manchen spielen geholfen hat.

lebbe geht weider  
#
[quote=naggedei

Naja dafür bin ich gespannt welche 2 Spieler HB uns präsentiert. Denn ich gehe davon aus, dass auch noch ein zusätzlicher Stürmer / Offensivmann kommen wird. [/quote]


Das ist in der Tat die spannendere Frage....
#
Geb mir den Ersatz ich bin heiß !
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE ALBERT

Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!

Hast viel für die Eintracht gegeben!!

Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf


Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!


Ich frag mich nur wo der ehrlich war  

Aber gut, nu isser weg, bin froh das wir das leidige Thema hinter uns haben und hoffentlich einen Teamplayer nun bekommen und keinen Egomanen.  
#
weiß man was über die ablösesumme?


Teilen