>

Streit wechselt zu S06

#
ja, es steht fest.
#
Das konnte man sich ja denken,aber ich find's trotzdem total scheisse!!!!!!!!!! Sich einfach so zu verpissen ist schon frech! Er hat eigentlich genauso gemacht wie der Jermaine Judas Jones!
Aber ich hoffe mal der Fenin haut voll rein!!!!!!
So Spieler wie Jones und Streit hatten glaub ich nie so wirklich den Adler im Herzen!
#
peter schrieb:
steht denn jetzt schon fest, dass der weg ist?

peter


Wer ist weg? nadW? Ist das amtlich?
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Das konnte man sich ja denken,aber ich find's trotzdem total scheisse!!!!!!!!!! Sich einfach so zu verpissen ist schon frech! Er hat eigentlich genauso gemacht wie der Jermaine Judas Jones!
Aber ich hoffe mal der Fenin haut voll rein!!!!!!
So Spieler wie Jones und Streit hatten glaub ich nie so wirklich den Adler im Herzen!



Na und, wenn du nur Spieler möchtest die den Adler im Herzen haben dann siehts hier aber bald böse aus.Da hätten wir wohl die Vorrunde ohne Spycher, Kyrgiakos,Takahara, Inamoto, Fink und etlichen mehr spielen müssen oder glaubst du für diese Spieler gibts nur die Eintracht als Arbeitgeber??? Ein Spieler soll möglichst gute Leistung bringen für sein Geld und das hat Streit getan.
#
eintr.adler schrieb:
Ein Spieler soll möglichst gute Leistung bringen für sein Geld und das hat Streit getan.


Ganz besonders in der Rückrunde 06/07.
#
DBecki schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ein Spieler soll möglichst gute Leistung bringen für sein Geld und das hat Streit getan.


Ganz besonders in der Rückrunde 06/07.


Er wirds nicht verstehen!
#
Jeder hat mal Schwächephasen, aber mir gings eigentlich darum das ich nicht von jedem Spieler erwarten kann das es für ihn nur die Eintracht gibt. das ist bei uns Fans schon was anderes.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ein Spieler soll möglichst gute Leistung bringen für sein Geld und das hat Streit getan.


Ganz besonders in der Rückrunde 06/07.


Er wirds nicht verstehen!


Vorallem verstehe ich nicht dein rumgehacke auf wechselwillige Spieler. AS war der Notenbeste Spieler der Eintracht und in jeder Wuschaufstellung für den nächsten Spieltag vertreten und nun so nachtreten wie viele hier, das lieber BK verstehe ich echt nicht.
#
eintr.adler schrieb:


Vorallem verstehe ich nicht dein rumgehacke auf wechselwillige Spieler. AS war der Notenbeste Spieler der Eintracht und in jeder Wuschaufstellung für den nächsten Spieltag vertreten und nun so nachtreten wie viele hier, das lieber BK verstehe ich echt nicht.


es ist ja schön,das eintracht.de seit geraumer Zeit überrannt wird(naja,meine meinung sei hier mal außen vor ),

das aber immer und immer wieder Vollspaten ihren Senf in die Forumsgassen semmeln,
ohne auch nur ansatzweise mal in "Vorbeiträge" zu schnippen und sich somit ein auch nur annähernd ungefähres  Bild zu machen über
a) Fakten
b)Meinungen
c) Befindlichkeiten

der "Mitfans",
wil mer net in de Koppe nei,
Basalti,weiter so,BITTE


[/b]
#
babbsack67 schrieb:
[
das aber immer und immer wieder Vollspaten ihren Senf in die Forumsgassen semmeln,
ohne auch nur ansatzweise mal in "Vorbeiträge" zu schnippen und sich somit ein auch nur annähernd ungefähres  Bild zu machen über
a) Fakten
b)Meinungen
c) Befindlichkeiten

der "Mitfans",
wil mer net in de Koppe nei,
Basalti,weiter so,BITTE


[/b]



jaja, ich bin hier seit 2003 angemeldet, seit ich internet habe,also. und zumindest lese ich hier genug um zu wissen das du ganz gerne mal mit niveaulosen Beleidigungen schnell dabei bist. Du sprichst von falschen Fakten, für mich ist es aber Fakt das AS einer der stärksten Hinrundenspieler war, genauso wie du in dieser Zeit hier wohl kaum ne Wunschaufstellung ohne ihn sehen konntest. (An deine Aufstellungen kann ich mch nun nicht erinnern. Da hat wahrscheinlich Weissenberger statt dessen gespielt)
#
eintr.adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
[
das aber immer und immer wieder Vollspaten ihren Senf in die Forumsgassen semmeln,
ohne auch nur ansatzweise mal in "Vorbeiträge" zu schnippen und sich somit ein auch nur annähernd ungefähres  Bild zu machen über
a) Fakten
b)Meinungen
c) Befindlichkeiten

der "Mitfans",
wil mer net in de Koppe nei,
Basalti,weiter so,BITTE


[/b]



jaja, ich bin hier seit 2003 angemeldet, seit ich internet habe,also. und zumindest lese ich hier genug um zu wissen das du ganz gerne mal mit niveaulosen Beleidigungen schnell dabei bist. Du sprichst von falschen Fakten, für mich ist es aber Fakt das AS einer der stärksten Hinrundenspieler war, genauso wie du in dieser Zeit hier wohl kaum ne Wunschaufstellung ohne ihn sehen konntest. (An deine Aufstellungen kann ich mch nun nicht erinnern. Da hat wahrscheinlich Weissenberger statt dessen gespielt)



Das streitet niemand ab und ist auch Fakt!!

Aber Fakt ist auch,dass er nach einer dreiviertel Saison das spielen eingestellt hat.
Fakt ist auch er hatte einen 3.Jahresvertrag unterschrieben.

Fakt ist auch,dass er die letzten 4.Spiele nach Rücksprache mit seiner Familie und Manager nochmal für uns Gas geben wollte und dies auch immer wieder in die Kamera posaunte.

Fakt ist auch,dass wenn F.F. nicht die Reissleine gezogen hätte,wir hätten absteigen können und er hätte ablösefrei gehen können.

Fakt ist auch,dass ich nicht zu Schalski gewechselt wäre,nachdem er sich die letzten Spiele in der Rückrunde soweit aus dem Fenster lehnte und er Schalke keine 3.Millionen wert war und er gezwungen war gute Spiele abzuliefern.

Fakt ist auch,dass er sich die letzten Spiele geschohnt hat um für Schalke fit zu sein.

Fakt ist,A.S. ist ein sehr guter Spieler aber menschlich und charakterlich eine arme Haut.
Amen!
nfg
Container-Willi.
#
@eintr.adler

Dieser Neuschalker hat uns in der letzten Saison erst in echte Abstiegsgefahr gebracht, weil er gierig war und durch Leistungsverweigerung seine Freigabe erpressen wollte. Sowas kann ich nicht vergessen und schon gar nicht verzeihen.

Ich würde den Spieler immer noch für ein ******* halten und kein gutes Wort mehr für ihn übrig haben, wenn er in der Vorrunde nicht nur jämmerliche 4 Vorlagen, sondern 50 Vorlagen und 40 Tore auf seinem Scorerkonto gehabt hätte!

Ich wünsche im bei Scheisse 06 nichts schlechtes (das halte ich moralisch für verwerflich), aber ich wünsche ihm ganz sicher auch nicht alles Gute!
#
Container-Willi schrieb:

Fakt ist auch,dass er sich die letzten Spiele geschont hat um für Schalke fit zu sein.


Bei aller Antipathie gegen den Uschi! Aber das stimmt so nicht! Fakt war vielmehr, dass Seeger mal wieder eine falsche Diagnose gestellt hat oder zumindest die Meniskus-Verletzung übersehen hat.

Allerdings bin ich mir aber sicher, dass er es genauso gemacht hätte und sich mit dem wieder fit werden viiiiiiiel Zeit gelassen hätte.  
#
.....erstmal ein gutes neues jahr!
und zu A.S. ......es wird immer und in jeder bundesligamannschaft spieler wie ihn geben......,also was solls und er ist nicht mehr bei der eintracht,also warum noch über ihn reden,es war (nicht immer) schön ihn spielen zu sehen und jetzt ist es eben nicht mehr so...

lebbe geeht weider... ,-)
#
Der "gute" Mann ist doch nun ein Schlacker. Könnten wir uns daher nicht langsam mal wieder mit dem Thema Eintracht befassen?

Es gibt die verschiedensten Meinungen und Blickwinkel zum Thema Streit, alle finden sich nicht nur hier im Thread mehrfach wieder und somit ist doch alles gesagt.

Bitte ab ins "Andere Vereine" Forum, da kann man in "Memorian of Albert" gerne weiter über seinen Character diskutieren.

Ein frohes und streitfreies Jahr 2008 & beste Grüsse
#
Albert Streit ist seit gestern kein Spieler unseres Vereins mehr, was angemessen gewürdigt werden sollte.
Und zwar indem man diesen Thread hier nutzt der sich im Forum "Andere Fußballvereine" befindet:

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Hier drehe ich jetzt den Schlüssel um  


Teilen