>

Schiri am Samstag

#
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
SR: Peter Sippel
SRA: Josef Maier, Walter Hofmann
4. Mann: Markus Kuhl


Hättest es aber auch ein bisschen spannender machen können  

Was ist eigentlich mit Walter Eschweiler? Nicht mehr erste Wahl??    


Spannender? So mit Publikum fragen usw.? Es nächste Mal zähl ich alle auf, die es nicht werden und ihr knobelt wer dann noch übrig bleibt ,-)

100 % Zustimmung  

Ich hätt aber auch gern endlich mal den Gräfe bei uns



Schreib ihm doch mal ne PM  
#
"Vierter Offizieller ist Markus Kuhl aus Bornheim."

na.. da darf sich der Funkel mal richtig an der Seitenlinie austoben

,-)
#
derbefreier schrieb:
"Vierter Offizieller ist Markus Kuhl aus Bornheim."

na.. da darf sich der Funkel mal richtig an der Seitenlinie austoben

,-)



Sicher? Everntuell ein verkappter FSV-Opi!
#
Ahlenfelder wäre gut, mit dem wären wir auch in Istanbul weitergekommen und hätten dieses jahr schon 8 punkte mehr geholt!
#
Wir haben doch Heimrecht!
Also stellen WIR den Schiri!
Das wäre cool! Wie früher bei den Jugendmannschaften!
Da hat ab und zu unser Platzwart gepfiffen!!!
#
Ich bin für Walter Eschweiler,und den Merk für jedes zweite Spiel zu Abbonieren wen das geht?            
#
Wie schon im letzten Schiri-Thread geschrieben:

Ich bin dafür, wir spielen ohne Schiri und mit den alten Bolzplatzregeln (3-Ecken-1-Elfer) und so...

MfG
Sir_Rhaines
#
Am Schiri lag es heute nicht, aber was mich trotzdem wieder ärgert:

Warum schafft es der DFB nicht, dass Regeln mal gleich ausgelegt werden. Letzte Woche Zeitspiel und Gelb. Heute nichts.
Letzte Woche ohne Verletzung 5 Minuten Nachspielzeit. Heute 3.

Will gar nicht sagen, dass es immer gegen uns geht, aber es ist definitiv inkonsequent und im Sinne einer einheitlichen Regelauslegung einfach schlecht!
#
auch trotz schwacher Leistungen unsererseits finde ich, dass wir schon sehr oft benachteiligt wurden bzw. finde ich die Schiri-Entscheidungen sehr fraglich...

#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
auch trotz schwacher Leistungen unsererseits finde ich, dass wir schon sehr oft benachteiligt wurden bzw. finde ich die Schiri-Entscheidungen sehr fraglich...






#
Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für die Schiris brechen:

Heute gab es wirklich keine Spielverzögerung der Cottbuser. Zumindest hielt sie sich am Ende des Spiels im Rahmen dessen, was schlichtweg normal ist. "Pipi" hat seine Abstöße sogar immer sofort getreten, sobald gepfiffen wurde. Da haben sich andere Keeper schon viel länger Zeit gelassen.

Und benachteiligt fühlen sich eh immer alle durch den Schiri. Da muss man nur quer durch die Foren surfen. Seien es nicht gegebene Ecken, Einwürfe oder kleine Rempler, wegen denen es nicht gleich Elfer gab. Ganz dunkel wird es, wenn man ins Forum des FC Carl Zeiss Jena schaut: bei jedem kleinen Furz ist der Schiri schon schuld an der Niederlage. Und natürlich hat er sie nur verpfiffen, weil sie aus dem Osten sind. Jammer, jaul, jammer, jaul.

Sollten wir diese Saison absteigen, wovon ich absolut nicht ausgehe, werden wir das sicherlich nicht auf die Schiris schieben können.

Der Schiri heute war gut. Aber er hatte auch ein leichtes Spiel.

Beim 1:2 habe ich übrigens auch zu jenen gehört, die auf den Schiri lauthals geschimpft hatten. Aber die TV-Bilder haben mich dann eines besseren belehrt: Das war ein absolut regulärer Treffer.
#
Feigling schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
auch trotz schwacher Leistungen unsererseits finde ich, dass wir schon sehr oft benachteiligt wurden bzw. finde ich die Schiri-Entscheidungen sehr fraglich...









sehe ich auch so... fand schon, dass er teilweise etwas parteiisch war... aber naja, sind sie das nicht alle?


Teilen