könnte sogar passen. das rot und schwarz vielleicht noch ein bisschen symbolisch für das eintracht-forum, das gelbe und das schwarze für den atom-button, das absolut unpassende für den unsinn, der hier getrieben wird.
yeboah1981 schrieb: Ich habe bei meiner Arbeit die Grundschulkinder Fahnen aus Legosteinen zusammenbauen lassen. Die haben das wesentlich besser hingekriegt.
Besonders toll finde ich auch den Teil der Bevölkerung, die es nicht auf die Reihe bekommt die Fahne richtig herum aufzuhängen! Da könnte ich auch immer ausflippen, wenn ich so etwas sehe. Auch wenn man die Flagge als Banner benutzt (also um 90° gedreht) schaffen es immer wieder einige ignorante Zeitgenossen statt (von links betrachtet) schwarz-rot-gold, gld-rot-schwarz zu flaggen. Etwas Flaggenkunde und deutscher Regelungswahn (in diesem Falle eine Tugend) könnte da nicht schaden:
1.) Die Bundesflagge besteht aus drei gleich breiten Querstreifen, oben schwarz, in der Mitte rot, unten goldfarben, Verhältnis der Höhe zur Länge des Flaggentuches wie 3 zu 5. Die Bundesflagge kann auch in Form eines Banners geführt werden. Das Banner besteht aus drei gleich breiten Längsstreifen, links schwarz, in der Mitte rot, rechts goldfarben.
sieht schon irgendwie scheiße aus, wie ne mischung aus belgien und angola...
könnte sogar passen. das rot und schwarz vielleicht noch ein bisschen symbolisch für das eintracht-forum, das gelbe und das schwarze für den atom-button, das absolut unpassende für den unsinn, der hier getrieben wird.
allerdings distanziere ich mich von allem...
Albert Einstein
lol
1.) Die Bundesflagge besteht aus drei gleich breiten Querstreifen, oben schwarz, in der Mitte rot, unten goldfarben, Verhältnis der Höhe zur Länge des Flaggentuches wie 3 zu 5. Die Bundesflagge kann auch in Form eines Banners geführt werden. Das Banner besteht aus drei gleich breiten Längsstreifen, links schwarz, in der Mitte rot, rechts goldfarben.
Quelle: Anordnung über die deutschen Flaggen - Vom 13. November 1996 http://www.documentarchiv.de/brd/1996/deutsche-flaggen_ao.html