>

Treffpunkt zum Derby!

#
Man sollte am Besten schon mit einem weißen T-Shirt/Trikot zum Treffpunkt kommen. Gibt ja nicht unendlich Unterhemden!
#
Coast schrieb:
Man sollte am Besten schon mit einem weißen T-Shirt/Trikot zum Treffpunkt kommen. Gibt ja nicht unendlich Unterhemden!


Und vor allem nicht / nicht mehr in allen Größen.
#
sabrina123 schrieb:
Bin ja mal gespannt ob wir uns als eine einheitliche Fangruppe zeigen und komplett in weiß auftauchen. Ein paar schwarzgekleidete würden das Bild ziemlich leicht zerstören.
Wieso? Wo ist das Problem, wenn da ein paar mit schwarzen Shirts dazwischen stehen?
#
Für alle die auf der Saisoneröffnung kein Unterhemd mehr bekommen haben:

Es wurden nochmals welche nachbestellt.
Kommt trotzdem vorsichtshalber schon mit nem weißen Tshirt
#
Weil es halt ein einheitliches bild geben soll! Natürlich kann man es keinem vorschreiben wäre halt schon schön wenn sich jeder dran hält...

Destroy Oxxenbach!!!!!
#
Coast schrieb:
Für alle die auf der Saisoneröffnung kein Unterhemd mehr bekommen haben:

Es wurden nochmals welche nachbestellt.
Kommt trotzdem vorsichtshalber schon mit nem weißen Tshirt


was bin ich froh das ich schon um zehn im stadion war, hab meins schon...
#
Crung schrieb:
321-meins schrieb:
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:

Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.


Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.


So und woher hast du dein Wissen? Auf meinen Karten steht *Gilt zur Hin- und Rückfahrt im RMV Gebiet*, wo steht da was von einer beschränkung auf der Karte?    


Richtig, so siehts aus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil    


Ist ja gut. Offenbar eine Neuerung. Früher durfte man nur im Elend damit rumfahren.
#
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:

Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.


Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.


Ich hoffe du meinst mit Ostfrankfurt nicht diese unsägliche Ansiedlung südöstlich von Frankfurt. Wenn du aber diese Ansiedlung meinst, dann hast du eigentlich in Frankfurt nix verloren. Ich als Frankfurter empfinde das als Beleidigung der Stadt Frankfurt.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:

Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.


Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.


Ich hoffe du meinst mit Ostfrankfurt nicht diese unsägliche Ansiedlung südöstlich von Frankfurt. Wenn du aber diese Ansiedlung meinst, dann hast du eigentlich in Frankfurt nix verloren. Ich als Frankfurter empfinde das als Beleidigung der Stadt Frankfurt.


In deinem Steckbrief steht doch, dass du in Rüsselsheim wohnst, oder bist du in Frankfurt geboren worden?
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:

Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.


Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.


Ich hoffe du meinst mit Ostfrankfurt nicht diese unsägliche Ansiedlung südöstlich von Frankfurt. Wenn du aber diese Ansiedlung meinst, dann hast du eigentlich in Frankfurt nix verloren. Ich als Frankfurter empfinde das als Beleidigung der Stadt Frankfurt.


Dito.Vorallem als gebürtiger Ostender,geht mir bei so Sprüchen das Messer in der Hose auf. ,-)
#
sge96limburg schrieb:

In deinem Steckbrief steht doch, dass du in Rüsselsheim wohnst, oder bist du in Frankfurt geboren worden?

Geboren, aufgewachsen, über 30 Jahre da gelebt.
#
propain schrieb:
sge96limburg schrieb:

In deinem Steckbrief steht doch, dass du in Rüsselsheim wohnst, oder bist du in Frankfurt geboren worden?

Geboren, aufgewachsen, über 30 Jahre da gelebt.


achso.
#
Coast schrieb:
Man sollte am Besten schon mit einem weißen T-Shirt/Trikot zum Treffpunkt kommen. Gibt ja nicht unendlich Unterhemden!


Zum Treff werden mind. 2000 Leute kommen, von daher sollten nochmal ordentlich Hemden nachbestellt werden!
#
bei der saisoneröffnungsfeier gabs leider nur noch s und m. also komme ich halt im t-shirt. sieht genau so aus wie das hemd.
#
saschku1976 schrieb:
bei der saisoneröffnungsfeier gabs leider nur noch s und m. also komme ich halt im t-shirt. sieht genau so aus wie das hemd.

Ei die Saisoneröffnungsfeier war doch im Waldstadion, da gibt es nur SM.
#
soll die UF eben die weissen "50 jahre Meister" Shirts mitbringen, dann werden sie die bestimmt auch noch los
#
Wie schon erwähnt sind extra Unterhemden nachbestellt worden (Größen S bis XXL). Und natürlich kann man die - weissen - Meistershirts ebenfalls am Treffpunkt kaufen (Größen S bis XL).
#
nur 2000 leute? naja... denke schon ein paar mehr!

die hemden gabs noch in S und M? ei subbä, des passt!  
#
LaBomba588 schrieb:
nur 2000 leute? naja... denke schon ein paar mehr!
 


Nur??? Mit 2000 Leuten Richtung Bieberer Berg, das ist ne verdammte Masse und wird Stunden dauern... da ist 13 Uhr Aufbruchzeit fast noch zu knapp befürchte ich!
Kommt natürlich drauf an welche Route man läuft, direkt über Kaiserlei wäre wohl keine gute Idee... da bricht ja sonst der Verkehr zusammen ,-)
#
Ich schätze sogar, dass es deutlich weniger als 2000 werden. Nichts desto trotz wird es eine riesen Masse sein. Ist so etwas eigentlich genehmigungspflichtig? Denn mal ehrlich, selbst bei "nur" 1000 Leuten, dürfte es schwierig sein, dass alle auf den Gehwegen laufen. Und wenn die Straße blockiert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es schnell ungemütlich werden könnte. Oder anders, können die Grünen den Marsch theoretisch unterbinden und uns direkt zur S-Bahn verfrachten?


Teilen