Ich hoffe es kommen hier noch nicht mehr auf so idiotische Ideen, wenn einer heute abend lieber in der Notaufnahme übernachten will, kann er das ja gerne machen.
Ich hab dafür noch nicht mal Mitleid, genauso wenig wie mit dem Oxxen auf unserer West (das gabs schon, frag net was aus dem geworden ist) Gewisse Regeln sollte man einfach kennen.......
Ich hoffe es kommen hier noch nicht mehr auf so idiotische Ideen, wenn einer heute abend lieber in der Notaufnahme übernachten will, kann er das ja gerne machen.
Ich hab dafür noch nicht mal Mitleid, genauso wenig wie mit dem Oxxen auf unserer West (das gabs schon, frag net was aus dem geworden ist) Gewisse Regeln sollte man einfach kennen.......
Sehe ich auch so.Im Vorfeld manchmal denken kann von Vorteil sein....
Also mutig halte ich für das falsche Wort.
Ich hab dafür noch nicht mal Mitleid, genauso wenig wie mit dem Oxxen auf unserer West (das gabs schon, frag net was aus dem geworden ist)
Gewisse Regeln sollte man einfach kennen.......
Sehe ich auch so.Im Vorfeld manchmal denken kann von Vorteil sein....
habe vorher ne sms von einem Freund bekommen...
um halb 12 waren schon gut 800 leute da...
erwartet waren wohl 2000
was sehr bemerkenswert ist, dass wirklich alle in weiß unterwegs sind
so weit so gut
mfg Masterbadboy
PS: wo isn der Spielthread?!
ich würde sogar sagen es waren um einiges mehr.
Schon doppelt gesehen ,-) ?
Also ich würde eher knapp das doppelte schätzen... und nein, ich hab nicht doppelt gesehen
Sehe ich genauso. Hatte ein Testspiel bei Fortuna Frankfurt und habe mich mal kurz in die Einfahrt gestellt... Würde auch sagen 2000-3000 waren es!