niemiec schrieb:Ganz toll , warum ist da noch keiner drauf gekommen
zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb:Ganz toll , warum ist da noch keiner drauf gekommen weil hier so viel bei der müllabfuhr arbeiten und das überhaupt nicht witzig finden...
niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb:Ganz toll , warum ist da noch keiner drauf gekommen weil hier so viel bei der müllabfuhr arbeiten und das überhaupt nicht witzig finden... Falsch, weil es das schlechte Lied schon gibt, in Malle hoch und runter läuft und auf die Holländer bezogen ist.
zwerg_nase schrieb:malle kann ich mir nicht leisten...
niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb:malle kann ich mir nicht leisten... Mit Der Nase nicht , sehe ich auch so
Knueller schrieb: niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb:malle kann ich mir nicht leisten... Mit Der Nase nicht , sehe ich auch so also ich war schon zweimal in malle.
Knueller schrieb:Mann muss auch mal Niveau Niveau sein lassen können.
Knueller schrieb:wink den mal zu deinen kumpels.
Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die organgfarbende Trikots anhaben könnten wir doch als Fangesang folgendes nehmen:
"Orange, trägt nur die Müllabfuhr, orange - trägt nur die Mullabfuhr, orange, trägt nur die Müllabfuhr"
Unter der Melodie "Stand up for the Champion" [Das von Michael Kleitman]
Wäre doch mal eine Idee...
Was haltet ihr davon...
weil hier so viel bei der müllabfuhr arbeiten und das überhaupt nicht witzig finden...
Falsch, weil es das schlechte Lied schon gibt, in Malle hoch und runter läuft und auf die Holländer bezogen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
malle kann ich mir nicht leisten...
Mit Der Nase nicht , sehe ich auch so
also ich war schon zweimal in malle.
kein wunder... bei dem niveau...
"auf malle"
MAL , aber nicht Täglich mein lieber!
(Ich hoffe der Zaunpfahl war gross genug)
Knueller schrieb (gestern u.a):fänds gut, wenn italien gewinnen würde, dan nwürden die ganzen dämlich hurra-deutschland-ist-voll-super-noobs nämlich ziemlich blöd schauen.
Noch fragen?