Schreibe dieses Jahr Abitur und werde daher vermutlich meine Dk nicht benötigen, da ich wenn auswärts fahren werde.. Befindet sich im Block 40 AR und ist ermäßigt.. Dk hat einen Wert von 100 Euro.. Interessenten können sich ausschließlich melden unter:
SGE-Freddy93 schrieb: Wo ist der Platz? Hintern 40b???
Was willst du denn mit seiner DK? Wär nichtmal weis wo 40AR ist, der kann gleich zu Hause bleiben
Wollts doch nur wissen!!! Rast doch nicht gleich aus! Ich war schon im Stadion deswegen kenn ich aber nicht jeden Block!!! Übrigens hätte ich die Karte als ich den Beitrag geschrieben hab die Karte noch genommen, doch jetzt hab ich mir in 43l eine gekauft.
Befindet sich im Block 40 AR und ist ermäßigt..
Dk hat einen Wert von 100 Euro..
Interessenten können sich ausschließlich melden unter:
jonathan-kimpel@web.de
ps.: viel glück beim abi^^
Hintern 40b???
Eine davon is auch von mir ,-)
du warst noch nie im stadion oder?
Gruß
Tube
(Moderator)
Was willst du denn mit seiner DK? Wär nichtmal weis wo 40AR ist, der kann gleich zu Hause bleiben
ich hätte auch Interesse, Auch von mir hast du ne Mail erhalten...
Grüße und teu teu teu beim Abbi....
hätt mir noch bisl zeit lassen solln..
srry slint
Wollts doch nur wissen!!!
Rast doch nicht gleich aus!
Ich war schon im Stadion deswegen kenn ich aber nicht jeden Block!!!
Übrigens hätte ich die Karte als ich den Beitrag geschrieben hab die Karte noch genommen, doch jetzt hab ich mir in 43l eine gekauft.
Werde die Karte für ein Jahr abgeben, Gründe sind genannt...
An ObiWan: Neben dem Abitur muss ich samstags selber fussball spiel.. und in der Bzo kann man nich einfach ma so fehln..
Es haben sich einige gemeldet ... habe nach dem Zufallsprinzip dern Glücklichen ausgewählt..: Eintracht151274
An alle anderen: Viel Glück bei der weiteren Suche..
Thread kann geschlossen werden...
Gruß