Liebe Petra, zu Deinem Geburtstag möchte ich dich ganz herzlich umarmen und alles Gute wünschen. Feier schön und komme gut erholt aus deinem Urlaub zurück. Alles Liebe und Gute, Deine Mitfrieda Geetha
sonnige Geburtstagsgrüsse in den Urlaub. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, vor allem uns allen noch viele gemeinsame Stunden miteinander und vor allem mit unserer Eintracht.
liebe petra! ich wünsche dir von herzen alles gute zu deinem geburtstag, glück, gesundheit und liebe! es ist wirklich schön dich zu kennen und dich mittlerweile als mitfrieda zu haben. ich freu mich schon auf zukünftige unternehmungen! fühl dich herzlich umarmt!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du es Dir gerade im schönen Frankreich richtig gut gehen lässt Ich bin froh, Dich zu kennen und freue mich auf viele weitere Unternehmungen, Auswärtsfahrten, Konsti-Treffen, ...
Liebe Petra, Wünsche Dir alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag... Ich hoffe es lies sich in Deinem Keller gut feiern...
Hier ist ein Stripper nur für Dich.... (Leider konnte ich Adi net überreden mal kurz nach Frankreich zu düsen...) Und dies ist vom letzten Spiel der "Großen" am Riederwald.... Ich bin sehr froh, dass ich Dich endlich kennen gelernt haben... Sabine
zu Deinem Geburtstag möchte ich dich ganz herzlich umarmen und alles Gute wünschen. Feier schön und komme gut erholt aus deinem Urlaub zurück.
Alles Liebe und Gute,
Deine Mitfrieda
Geetha
so von fels zu fels:
alles liebe und gute und alles, alles das du dir selbst wünschst möge geschehen.
herzliche umarmung!
peter
Liebe Petra, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe! Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen....
Ganz viel liebe Grüße und Dir erholsame Tage mit wenig Stress und viel Muse wünscht
Dein Peter!
alles andere dann mal wieder am Telefon!!!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem "Wilden Süden" -
ak/Matthias
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit wünscht Dir Don-Pethusalem
LG
Petersonnige Geburtstagsgrüsse in den Urlaub. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, vor allem uns allen noch viele gemeinsame Stunden miteinander und vor allem mit unserer Eintracht.
Beste Grüsse
Arndt
alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß im Urlaub wünscht Dir
Pedro
liebe petra!
ich wünsche dir von herzen alles gute zu deinem geburtstag,
glück, gesundheit und liebe!
es ist wirklich schön dich zu kennen und dich mittlerweile als mitfrieda zu haben.
ich freu mich schon auf zukünftige unternehmungen!
fühl dich herzlich umarmt!
liebe grüße
anika
Natürlich schließe ich mich den lieben Wünschen von peter an. So tolle Menschen wie ihr müsstet eigentlich als Stiere geboren sein. ,-) ,-)
Also alles Liebe, bleib wie du bist und bring die Jungs etwas auf Vordermann.
LG
Ralf
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
Kid
PS: Du bist jetzt im EFC Frieda? Mir sagt wirklich keiner was...
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du es Dir gerade im schönen Frankreich richtig gut gehen lässt
Ich bin froh, Dich zu kennen und freue mich auf viele weitere Unternehmungen, Auswärtsfahrten, Konsti-Treffen, ...
Liebe Grüße, Christine[/font]
Viel Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön,im Kreis Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen.
LG
Barbara.
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag...
Ich hoffe es lies sich in Deinem Keller gut feiern...
Hier ist ein Stripper nur für Dich....
(Leider konnte ich Adi net überreden mal kurz nach Frankreich zu düsen...)
Und dies ist vom letzten Spiel der "Großen" am Riederwald....
Ich bin sehr froh, dass ich Dich endlich kennen gelernt haben...
Sabine
ich bin der Enkheimer_Adler und wünsche dir alles gute
klick
http://de.youtube.com/watch?v=ejYnAGb5npA
Grüße auch an den Göttergatten. Er hat schon ne tolle Frau, dass muß der Neid ihm lassen ,-) ,-)