>

"grenzenlose Eintracht" ;) hat Geburtstag

#
Erster, der "Zu-Späten"  

... da eh schon zu spät, kurz und schmerzlos:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr
Steffen
#
Zweiter von denen, die zu spät sind ...

trotzdem nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Petra, und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Schönen Urlaub und liebe Grüße,

Biber
#
Alles Gute nachträglich.
#
Liebe Petra,

als hoffentlich letzter der Verspäteten (jajaja, da hab ich durchaus meinen Ehrgeiz) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Eintracht im Herzen, grenzenlosen Spaß und einen schönen Urlaub noch ...

Joh.
#
Uups, ein Tag zu spät

egal, dann halt nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Petra. Unsere persönliche Gratulation erfolgt, wenn wir uns dann im Urlaub treffen.

Bis denne und Gruß an den Gatten

LG
Coco und Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
bin auch zu spät........  

trotzdem.......

alles liebe alles und gute nachträglich.

christian
#
Hallo Petra,

war gestern nicht on und sehe eben erst, dass Du Geburtstag hattest.

Alles, alles Liebe - dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.

[img]http://dailywallpaper.de/desktops/natur/blumen-blten-283021[/img]
#
Letzter! Wir w-ü-ü-ü-ü-ü-ünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und f-ü-ü-ü-ür die nächsten 354 Tage!
Petra und Thomas

#
Liebe Petra.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!

Küsschen

Frank
#
Allerletzter. Wie kann man nur am WE Geburtstag haben :_)

Gaaaaanz herzliche Glüüüüüüüüü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ückwünsche zum Geburtstag liebe Petra
wünscht

Micha
#
Glückwunsch....
#
Lieber spät, als nie  

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Suse

#
letzter

happy birthday wünscht:

beve
#
Liebe Petra,

alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag

von Deiner Mitfrieda
Charly
#
Charles_de_Goal schrieb:

von Deiner Mitfrieda
Charly

Ich fordere sofortigen Parteiausschluss für Charly und auch seine Tante
#
Eieiei. Schande, Schande. (Die EM! Die Hitze!) Liebe Petra, vorallerletzte, sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich haben wir eine ganz lange Grillsaison ...
#
Ja, da hat Miso ja wieder mal was Schönes angestellt. Ich habe ihr auch schon die schwersten Vorwürfe gemacht, mich nicht an Deinen Geburtstag erinnert zu haben. Tja, diese Frauen...

Auch von mir die allerliebsten, wenn auch allerverspätetsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
allerletzte!  

alles gute nachträglich!

viel spaß in frohnkraisch!

mama zidane
#
Endlich iss se widder da!

Nach vielen Wochen Abstinenz vom Forum bin ich wieder aus dem Urlaub zurück ( leider, es war wunderschön.....) aber zum Trost, dass der olle Arbeitstrott wieder anfängt, entdecke ich hier meinen leider bis heute noch nicht beantworteten Geburtstagsfred.

Ganz, ganz vielen Dank für eure Glückwünsche und Sms!

Ich bin sehr froh hier soviele liebe Menschen kennengelernt zu haben und ich freu mich schon darauf mit euch die ein oder andere "gesellige" Stunde zu verbringen

Besondere Dank an Geetha für die Eröffnung des Threads!

Lg
Petra

Teilen