>

Was macht eigentlich Josef Obajdin?

#
Weiß jemand, was Josef Obajdin macht?

Der Mann ist ja hier "nicht so recht zum Durchbruch gekommen", als er den herausgeschmissenen Anthony Yeboah ersetzen sollte...
#
Danke für die Info!

Eigentlich hab ich mir die Frage nur gestellt, weil nach dem Fenin-Transfer (ohne dem Jungen Schlechtes nachsagen zu wollen! Ich hab mich auch riesig, riesig über seine Verpflichtung gefreut!) plötzlich "alle" Stürmer (Taka, Thurk) "gehen können" (sollen)...
#
Der Name sagt mir überhaupt nix. Offenbar war er's, aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass der mal bei uns war. :neutral-face
#
*loool*

die frage war auch einer meine gründe, warum ich meine "doktor-arbeit" (s. meinen thread) gemacht habe...  
#
Das isser:
#
Nicht schlecht, konnte mich irgendwie kaum mehr an den Namen erinnern

Der Obajdin-Sepp - haben wir damals die Spieler eigentlich auch nach einer einfachen Videoanalyse gekauft   ?
#
SGE Supporter schrieb:
Nicht schlecht, konnte mich irgendwie kaum mehr an den Namen erinnern

Der Obajdin-Sepp - haben wir damals die Spieler eigentlich auch nach einer einfachen Videoanalyse gekauft   ?  


Nein, damals reichten uns schon Fotos von Spielszenen!  
#
Ich kann mich nur daran erinnern, dass er mal im Mittelfeld ganz toll den Ball volley mit der Hacke weitergeleitet hat. *schwelg* ( )

War wohl sein größter Moment im Frankfurter Trikot.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Nicht schlecht, konnte mich irgendwie kaum mehr an den Namen erinnern

Der Obajdin-Sepp - haben wir damals die Spieler eigentlich auch nach einer einfachen Videoanalyse gekauft   ?  


Nein, damals reichten uns schon Fotos von Spielszenen!    


   Manchmal auch schon einfache Skizzen.  
#
Ich glaube er konnte den Yeboah nicht ersetzen!
#
Herbi.G55 schrieb:
Ich glaube er konnte den Yeboah nicht ersetzen!  


Technisch war er besser, er war den Verantwortlichen nur zu hellhäutig!  
#
Obajdin hatte doch nen gefälschten pass... der war bereits 43 als er hier spielte  
#
Oh je, an den kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern...
Habe nachgesehen, Saison 94/94...
Spielte ein Spiel zuhause gg. S06 durch, dass wir 0:3 verloren, dann war er noch bei einem Heim- und einem Auswärtsunentschieden gg. den VfB Stuttgart und Bayer Uerdingen dabei, wurde je zur 72 bzw. 76 Minute eingewechselt....

Oh mei Nerve, das habe ich ja gar nicht beachtet bei meinem skeptischen Blick auf Martin Fenin...

Noiht nur, dass er mit der Triktnummer 17 die Nachfolge von Daniyel Cimen antritt, nicht nur, dass er mit der größe seiner Nase    die Nachfolge von Alexander Huber antritt und mit der Höhe der Ablöse die von Bachirou Salou, jetzt gibt es auch noch einen tschechischen Landsmann, der.......

Wo ich doch sonst immer so optimistsch bin (-was die Eintracht betrifft... ).

Und da wollte die mir Tage jemand erzählen, dass Torsten Kracht mit der "größte Transferflop" der Eintracht gewesen wäre...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11135758,159952/goto/

Wobei, dort erinnerte sich auch schon jemand an den Herrn Obajdin....
#
Ich erinnere mich, dass der als Stürmer gekauft wurde und man dann feststellte, dass er eigentlich Mittelfeldspieler ist. Oder so ähnlich schrieben es damals die Medien. Ob er wirklich so schlecht war, weiß ich nicht. Die SGE hatte damals allerdings andere Ambitionen.

BiebererAdler
#
In meiner Erinnerung war/ist das ein Ungar. "Paprika-Bomber"
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Nicht schlecht, konnte mich irgendwie kaum mehr an den Namen erinnern

Der Obajdin-Sepp - haben wir damals die Spieler eigentlich auch nach einer einfachen Videoanalyse gekauft   ?  


Nein, damals reichten uns schon Fotos von Spielszenen!    


   Manchmal auch schon einfache Skizzen.    


Oftmals auch Hörensagen, oder daß einer einfach nicht bei 3 auf´m Baum war.
#
Nicht böse sein @sotirios05, aber mir ist wahrlich scheißegal, was Obajdin heute macht.
#
Gragy-Wagy schrieb:
In meiner Erinnerung war/ist das ein Ungar. "Paprika-Bomber"


Ungar? Istvan Pisont?  
Der Obladi-Oblada, wie wir die Giurke damals nannten, ist jedenfalls Tscheche. ,-)


Teilen