>

Die Argumente für Funkel!

#
.....gibt es nicht und gab es m.E. auch nie. Und einige Leute glauben tatsächlich, dass man mit dem ein oder anderen Spielereinkauf da rauskommt, da dann FF ein anderes System spielen könnte. Wie bitte? was höre ich da? System? welches System spielt er denn gerade? FF hat zumindest für die Heimspiele gar kein Systemverständnis. Die gewonnenen Heimspiele waren nicht souverän geführt. Ich wiederhole meine posts vom letzten Jahr nicht schon wieder, aber geändert hat sich nichts. Es ist in keiner Weise eine Entwicklung zu sehen.
Man sollte schnell handeln, damit dem Neuen auch Zeit bleibt, um die verunsicherten Spieler neu zu orientieren.
Also: FF entlassen, Kyrgiakos sofort verkaufen, Streit keine Steine in den Weg legen (und dabei noch ein wenig Geld verdienen) und hoffen, dass jemand mit Konzept, mit taktischen Fähigkeiten und mit analytischem Verstand das Eintrachtschiff vor dem Untergang bewahrt.
#
Domin schrieb:
.....gibt es nicht und gab es m.E. auch nie. Und einige Leute glauben tatsächlich, dass man mit dem ein oder anderen Spielereinkauf da rauskommt, da dann FF ein anderes System spielen könnte. Wie bitte? was höre ich da? System? welches System spielt er denn gerade? FF hat zumindest für die Heimspiele gar kein Systemverständnis. Die gewonnenen Heimspiele waren nicht souverän geführt. Ich wiederhole meine posts vom letzten Jahr nicht schon wieder, aber geändert hat sich nichts. Es ist in keiner Weise eine Entwicklung zu sehen.
Man sollte schnell handeln, damit dem Neuen auch Zeit bleibt, um die verunsicherten Spieler neu zu orientieren.
Also: FF entlassen, Kyrgiakos sofort verkaufen, Streit keine Steine in den Weg legen (und dabei noch ein wenig Geld verdienen) und hoffen, dass jemand mit Konzept, mit taktischen Fähigkeiten und mit analytischem Verstand das Eintrachtschiff vor dem Untergang bewahrt.  

aha. und wer?

peter
#
JayJay125 schrieb:
An ein paar Willis in der Mannschaft könnt ich mich zur Not gewöhnen.  ,-)    

Da fiele mir noch ein anderer ein, wenn auch nicht in der Mannschaft.........
#
peter schrieb:
ich fände e einen tick konstruktiver, wenn jeder der funkel loswerden möchte seinen wunschtrainer hinzufügt.

ich mache mal den anfang: keine ahnung!

peter

Dazu brauchts auch einen IQ über 134.
#
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich glaube, ich habe meine Meinung und Begründungen oft genug hier Kund getan. Oben genanntes ist nur ein Beispiel. Es ist traurig.

Deine Meinung hast Du in der Tat (viel zu) oft kundgetan! EIne gescheite, sachliche und sinnvolle Begründung findet man in keinem Deiner Beiträge! Das ist in der Tat traurig!

chrispuck schrieb:
Ich neige dazu gegen Schalke 90 min zu schreien: Funkel raus!  

Und mit diesem Satz hast Du es mal wieder belegt! Das hilft einer offenbar so richtig verunsicherten Mannschaft aber mal weiter    

@Mein lieber Freund Basaltkopp!
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der Support der Eintracht Fans ist einer der besten der Liga, oder?

ABER, was hat es der Spielkultur in den ersten 14 Spielen geholfen? Selbst die Spieler wollen "scheinbar" so nicht weiterspielen!

Ich bin mir einfach sicher, dass was passieren muss, habe nur Sorge, dass es bei der Eintracht Führungsetage selbst niemand erkennt....
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ich fände es einen tick konstruktiver, wenn jeder der funkel loswerden möchte seinen wunschtrainer hinzufügt.

ich mache mal den anfang: keine ahnung!

peter

Dazu brauchts auch einen IQ über 134.

da kann ich ja wenigstens noch ein notwendiges s reinmogeln.

wenn ich überhaupt einen iq hätte wäre ich wahrscheinlich auf... ne, das schreibe ich jetzt lieber nicht.

ganz ohne ironie: ich sehe keine alternative. und wenn ich hier ehrmantraut lese bekomme ich einen ekligen hautausschlag.

peter
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich glaube, ich habe meine Meinung und Begründungen oft genug hier Kund getan. Oben genanntes ist nur ein Beispiel. Es ist traurig.

Deine Meinung hast Du in der Tat (viel zu) oft kundgetan! EIne gescheite, sachliche und sinnvolle Begründung findet man in keinem Deiner Beiträge! Das ist in der Tat traurig!

chrispuck schrieb:
Ich neige dazu gegen Schalke 90 min zu schreien: Funkel raus!  

Und mit diesem Satz hast Du es mal wieder belegt! Das hilft einer offenbar so richtig verunsicherten Mannschaft aber mal weiter    

@Mein lieber Freund Basaltkopp!
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der Support der Eintracht Fans ist einer der besten der Liga, oder?

ABER, was hat es der Spielkultur in den ersten 14 Spielen geholfen? Selbst die Spieler wollen "scheinbar" so nicht weiterspielen!

Ich bin mir einfach sicher, dass was passieren muss, habe nur Sorge, dass es bei der Eintracht Führungsetage selbst niemand erkennt....

verstehe ich dich richtig? du glaubst die mannschaft hat keinen bock und spielt darum gegen den trainer?

peter
#
In Deutschland sehe ich auch keinen. Im Ausland kenn ich mich nicht aus.

Na Andermatt wird es wohl nicht mehr werden.
#
HeinzGründel schrieb:

Was hälst Du von Diego Buchwald? In Japan war er immerhin sehr erfolgreich!
#
Eben beim Absenden meiner Argumente für Funkel kam die Fehlermeldung "Achtung: Ein Beitrag macht nur mit Inhalt Sinn!"  
#
Andreas85 schrieb:
Eben beim Absenden meiner Argumente für Funkel kam die Fehlermeldung "Achtung: Ein Beitrag macht nur mit Inhalt Sinn!"    

Kann nicht sein, dann hätte Chrisspuckt noch keinen einzigen Beitrag online  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Es gibt noch einen deutschen Trainer in Japan.
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Es gibt noch einen deutschen Trainer in Japan.

Du meinst den, bei dem die Jungs durch die Beine Torwandschiessen fürs sportstudio trainieren können?  
#
peter schrieb:

ganz ohne ironie: ich sehe keine alternative. und wenn ich hier ehrmantraut lese bekomme ich einen ekligen hautausschlag.

peter

Bei Hotte stimme ich zu, aber glaubst du wirklich, dass es keinen Trainer gibt, der aus dem Team mehr rausholt als FF zur Zeit? Gar keinen ? Oder gar gar gar keinen?

Timo Konietzka??
#
Basaltkopp schrieb:
Andreas85 schrieb:

stets freundlich mein Freund Basaltkopp. Sinn oder Unsinn - Ich habe vor einem Dreivierteljahr die Entwicklung - oder die nicht stattfindende Weiterentwicklung - der Mannschaft kritisiert und FFs Kopf gefordert, weil jeder weitere Tag mit ihm ein verlorener sei...

...ich bin heute mit der Meinung nicht mehr alleine - aber vielleicht erkennen es auch die letzten unverbesserlichen... oder gehörst Du zu der Musikertruppe auf der Titanic, die "spielen", bis sie untergehen?  

Und ja "Peter", nach den letzten Interviews mache ich mir Sorgen, ob die Mannschaft noch den letzten Willen hat mit und für FF zu punkten...
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

peter

Bei Hotte stimme ich zu, aber glaubst du wirklich, dass es keinen Trainer gibt, der aus dem Team mehr rausholt als FF zur Zeit? Gar keinen ? Oder gar gar gar keinen?

Timo Konietzka??

mir fällt keiner ein, bei dem ich mir sicher wäre, dass er uns in der aktuellen situation weiterhelfen würde. aber vorschläge würden mich durchaus interessiern.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

peter

Timo Konietzka??

Äh, lebt der noch?
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

peter

Timo Konietzka??

Lebt der noch? Wenn ja - ist der geistig noch auf der Höhe?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

peter

Timo Konietzka??

Lebt der noch? Wenn ja - ist der geistig noch auf der Höhe?

...oder anders gefragt: Wie heißt sein Betreuer??
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andreas85 schrieb:

stets freundlich mein Freund Basaltkopp. Sinn oder Unsinn - Ich habe vor einem Dreivierteljahr die Entwicklung - oder die nicht stattfindende Weiterentwicklung - der Mannschaft kritisiert und FFs Kopf gefordert, weil jeder weitere Tag mit ihm ein verlorener sei...

...ich bin heute mit der Meinung nicht mehr alleine - aber vielleicht erkennen es auch die letzten unverbesserlichen... oder gehörst Du zu der Musikertruppe auf der Titanic, die "spielen", bis sie untergehen?  

Und ja "Peter", nach den letzten Interviews mache ich mir Sorgen, ob die Mannschaft noch den letzten Willen hat mit und für FF zu punkten...

Du hast seit deinem Auftauchen hier im Forum nur gepöbelt.

Aber ich werde mir deine brilliante Argumentation merken. Von dir kann man noch was lernen.
Angenommen Arsene Wenger wird  nächste demnächst Trainer bei EF. In der übernächsten Woche werde ich dafür plädieren das ein 4 4 2, 4 3 3 , 3 5 2 , 0815 oder ähnliches gespielt wird wird. Hauptsache dagegen , ob mit oder ohne Verstand völig wurscht. Irgendwann wird der Trainer nach 22 Jahren entlassen, dann kann ich behaupten ICH habe Recht.

Es grüßt dich

Dein Vereinsschädling

Teilen