Hallo! Habe eine Steh Dk im Block 38 B da ich keine Zeit habe gebe ich sie für 1 Saison ab ! Die karte ist ermäßigt und läuft über einen Fan Club! Der Käufer hat aber keinerlei Vorverkaufsrechte z.b DFB Pokal usw.! Bitte NUR per PN
Ich glaub jeder würde sich freuen. Aber ich finde das ich sie verdient habe. Ich lebe zu Hause mit einem fiesen Hausdrachen. Ich habe nichts zu lachen. Meine Freundin regiert mit einer schreckensherrschaft...... Ich habe doch sonst keinen Spass außer am Wochenende bei den wenigen Stunden im Waldstation und am meisten kann man im Stehblock abschalten. Eure Steh-DK hilft
RedEagle1980 schrieb: Ich glaub jeder würde sich freuen. Aber ich finde das ich sie verdient habe. Ich lebe zu Hause mit einem fiesen Hausdrachen. Ich habe nichts zu lachen. Meine Freundin regiert mit einer schreckensherrschaft...... Ich habe doch sonst keinen Spass außer am Wochenende bei den wenigen Stunden im Waldstation und am meisten kann man im Stehblock abschalten. Eure Steh-DK hilft
Das ist echt bitter. Kannst ne Steh-DK von mir haben, ist aber von den Kickers!
Also ich hatte davor meine PN noch geschickt. Nur falls die Karte weg ist, so sollte das vielleicht dann bitte mitgetilt werden, damit jeder weiss was los ist.
Habe eine Steh Dk im Block 38 B da ich keine Zeit habe gebe ich sie für 1 Saison ab ! Die karte ist ermäßigt und läuft über einen Fan Club! Der Käufer hat aber keinerlei Vorverkaufsrechte z.b DFB Pokal usw.! Bitte NUR per PN
wow, extra dafür angemeldet?
Wie ist dend er Stand?
Gruss Sascha
Aber ich finde das ich sie verdient habe.
Ich lebe zu Hause mit einem fiesen Hausdrachen. Ich habe nichts zu lachen. Meine Freundin regiert mit einer schreckensherrschaft......
Ich habe doch sonst keinen Spass außer am Wochenende bei den wenigen Stunden im Waldstation und am meisten kann man im Stehblock abschalten.
Eure Steh-DK hilft
Das ist echt bitter.
Kannst ne Steh-DK von mir haben, ist aber von den Kickers!
nur um mich hier einzureihen:
ich würde die dk auch sehr gerne nehmen
Nur falls die Karte weg ist, so sollte das vielleicht dann bitte mitgetilt werden, damit jeder weiss was los ist.