Naja,irgendwie kriegen wir immer eine ab.Habe darauf gewartet dass noch was kommt,aber auch ohne Poldi,schlagen wir die Türkei 4:1,da bin ich mir sicher. Das Spiel wird nicht einfach und nicht nur Podolski schiesst Tore. Allerdings kann er sich warscheinlich die Torjägerkanone abschminken.
Container-Willi schrieb: Naja,irgendwie kriegen wir immer eine ab.Habe darauf gewartet dass noch was kommt,aber auch ohne Poldi,schlagen wir die Türkei 4:1,da bin ich mir sicher. Das Spiel wird nicht einfach und nicht nur Podolski schiesst Tore. Allerdings kann er sich warscheinlich die Torjägerkanone abschminken.
War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!
gereizt schrieb: War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!
In England wäre der Flix für sowas von den eigenen Fans gandenlos ausgepfiffen worden, zurecht. Das ist Fakt.
http://blog.georgos.de/?p=325
Das Spiel wird nicht einfach und nicht nur Podolski schiesst Tore.
Allerdings kann er sich warscheinlich die Torjägerkanone abschminken.
Dreckscheiß, elendiger
WM 2006 : Frings
EM 2008 : Podolski
Dieser DFB sind doch alles Verbrecher!!!
der Lukas ist auch viel schöner wie der Poldi ...
lern du doch ehrst mal richtig schreiben
@Pflasterstand
Du bist ja woll ne ganz helle Läuchte .. geh doch nach Baiern, wenn dir der Spaggo so gut gefällt.
In England wäre der Flix für sowas von den eigenen Fans gandenlos ausgepfiffen worden, zurecht. Das ist Fakt.
Ich habe noch NICHTS im Teletext gelesen!