>

UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale

#
Diese Schweinebande


http://blog.georgos.de/?p=325
#
Sehr schön, ging heut Mittag bei mir schon an der Arbeit rum  
#
dem a...loch hät ich aber auch eine reingedrückt
#
SCHWEINE
#
KATER
#
Naja,irgendwie kriegen wir immer eine ab.Habe darauf gewartet dass noch was kommt,aber auch ohne Poldi,schlagen wir die Türkei 4:1,da bin ich mir sicher.
Das Spiel wird nicht einfach und nicht nur Podolski schiesst Tore.
Allerdings kann er sich warscheinlich die Torjägerkanone abschminken.
#
Total ungerecht, dieser Flix hat doch angefangen. Ich habe es genau gesehen. Mafia UEFA.  
#
Container-Willi schrieb:
Naja,irgendwie kriegen wir immer eine ab.Habe darauf gewartet dass noch was kommt,aber auch ohne Poldi,schlagen wir die Türkei 4:1,da bin ich mir sicher.
Das Spiel wird nicht einfach und nicht nur Podolski schiesst Tore.
Allerdings kann er sich warscheinlich die Torjägerkanone abschminken.


   
#
Der Poldi lässt sich halt immer so leicht produziern

Dreckscheiß, elendiger
#
Man sollte aus Protest das Spiel gegen Real Madrid absagen.
#
IMMER DIE ITALIENER!

WM 2006 : Frings
EM 2008  : Podolski
#
Ich finde es total ungerehct, das der Poldi nicht spilen daf. Der Lukas Toni  hat auch total unfähr gespilt und keiner hat was gesagt.

Dieser DFB sind doch alles Verbrecher!!!
#
@schlußkomferens:

der Lukas ist auch viel schöner wie der Poldi ...
lern du doch ehrst mal richtig schreiben  
#
War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!
#
Genau, prozoviert, wollt ich auch noch sagen  

@Pflasterstand
Du bist ja woll ne ganz helle Läuchte .. geh doch nach Baiern, wenn dir der Spaggo so gut gefällt.
#
gereizt schrieb:
War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!  


In England wäre der Flix für sowas von den eigenen Fans gandenlos ausgepfiffen worden, zurecht. Das ist Fakt.
#
Wundert mich eigentlich,  dass der Ballack nicht auch gesperrt wird.  So wie der da im Hintergrund höhnisch Beifall klatscht.
#
Kann man dieser Quelle vertrauen??

Ich habe noch NICHTS im Teletext gelesen!
#
Und auf der Seite des DFB findet man auch nicht!
#
Die beiden Maskotchen sind doch die  Kaczynski Brüder und haben provoziert.


Teilen