Kater-Mike schrieb: Noch nicht einmal bei dr Bild steht was -.-
Dastezt NICHTS bei Bild-Online!
NICHT im Teletext NICHTS in der ARD NICHT im ZDF
Das ist Fake -.-
Nein, dass ist kein Fake...da ist wahr. Kam eben sogar in Norwegen in den Nachrichten. Geh mal auf nrk.no...da kann man sich die Nachrichten nochmal ansehen
Ja, da steht ein grosser Bericht "Pris til Podolski" (Sperre für Podolski) wegen Verstoss gegen Fair-Play (unten im Text)
Das ist Fake -.-
Nein, dass ist kein Fake...da ist wahr. Kam eben sogar in Norwegen in den Nachrichten. Geh mal auf nrk.no...da kann man sich die Nachrichten nochmal ansehen
Ja, da steht ein grosser Bericht "Pris til Podolski" (Sperre für Podolski) wegen Verstoss gegen Fair-Play (unten im Text)
Hier im Büro hat einer bei der Bild angerufen: Das Innenmisterium hat sie gebeten, noch nicht darüber zu berichten, weil Übergriffe gegen Türken befürchtet werden. Morgen solls ne Erklärung geben ...
Das ist Fake -.-
Nein, als in Norwegen lebender kann ich dir das erklaeren: V steht fuer "verden" und das bedeutet "Europa" und 2006 steht da, weil Norwegen ne eigene Staatskirche hat ("die Norgeianer", weshalb das Land auch Norge heisst) und die sind so ne Sekte, die behauptet Jesus sei 2 Jahre spaeter auf die Welt gekommen
Das ist Fake -.-
Nein, als in Norwegen lebender kann ich dir das erklaeren: V steht fuer "verden" und das bedeutet "Europa" und 2006 steht da, weil Norwegen ne eigene Staatskirche hat ("die Norgeianer", weshalb das Land auch Norge heisst) und die sind so ne Sekte, die behauptet Jesus sei 2 Jahre spaeter auf die Welt gekommen
Er wollte halt die "schnelle Mark" verdienen. Heinz du warst immer so berechnend...
was lernst du denn überhaupt in der Schule? Karotten putzen?
die haben doch heute zu!
Ja, da steht ein grosser Bericht
"Pris til Podolski" (Sperre für Podolski)
wegen Verstoss gegen Fair-Play (unten im Text)
http://www.nrk.no/sport/meisterskap/fotball_vm_2006/5735207.html
Hier auch nochmal.
http://www.nrksport.no/fotball/5790275.html
Da stehts doch. Ganz oben.
http://www.dfb.de/
Ist was mit deinem Browser nicht in Ordnung?
Hat noch jemand Probleme ? ich glaube nicht, oder.
Das ist von der WM 2006 mit dem nrk bla bla bla
Dummwerweise geht mein Browser einwandfrei und auf der Seite stehts dick und fett..
Klappe! immer diese Disskrimminirungen ... ich sachs dem Modd
Vllt hast du ein Firefox oder IE Problem, habe ich schon öfters gehört dass es ganze Meldungen verschluckt. Service Pack 2 ist aber drauf oder?!?!?!?
Bei mir steht da nichts!
...da steht auch dass hansi flick kündigt ...... bestimmt wegen der sache mit podolski
Ich habe Firefox, guck' jetzt mal über den Internert Explorer rein
OK, wenn nicht dann such mal nach Updates, vllt geht es dann!
Und? Klappts jetzt?
Das erklärt so einiges!!! :neutral-face