>

Achtung gestohlene Dauerkarten!!!

#
Heute wurden aus meiner Post auf dem Postweg die Dauerkarten des EFC Unterzent-Adler gestohlen. Die Karten sind auch schon gesperrt worden.
Jedoch denke ich, dass die Karten bestimmt hier oder in Ebay auftauchen werden.

Falls ihr die folgenden Karten irgendwo findet könnt ihr euch gerne bei mir melden tommy-hilbert@gmx.de oder direkt bei der Eintracht. Damit der Verkäufer bestraft werden kann.

6x Stehplatz DK 38AL (erkennbar am Schriftzug EFC Unterzent-Adler)
2x Sitzplatz DK Block 25L Reihe 2 Platz 23 und 24
#
hm ? auf dem Postweg oder aus deinem Briefkasten heraus?
#
madd1n` schrieb:
hm ? auf dem Postweg oder aus deinem Briefkasten heraus?  


Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt der Postbote hat! Mir sind auf dem Weg schon ein Ring und ne Konzertkarte abhanden gekommen. Der Brief war jeweils einfach aufgerissen!
#
Meine Dk ist auch ned angekommen....Bekomm ne neue zugeschickt :>
#
Sauerei so was und danke für die Warnung.
#
Scheisse
Ich hoffe mal das neue Nachgechickt werden.
Meine schöne Dauerkarte
Wie hast dus bemerkt?

lg
Felix
#
sorry, hatte am Wochenende kein Inet

ich habs gemerkt weil nur der brief "Hiermit erhalten Sie ihre Dauerkarten" drin war.. aber keine Karten

auf den zweiten Blick habe ich dann gesehen, dass der Brief an der Seite aufgeschnitten wurde

die Dauerkarten werden von der Eintracht einfach neu gedruckt und verschickt
#
und genau aus diesem Grund sollten Dauerkarten entweder per speziellen Eintracht Kurier oder per Einschreiben ausgeliefert werden.

Eine Meldung dass man die Dauerkarten ab einem bestimmten Zeitpunkt bei den bekannten Stellen abholen kann wäre auch eine Lösung, aber diese Dauerkartenstehlerei die wird man wenn man es so verschickt nicht vermeiden können.

Gruß Sascha.
#
Eine unangenehme Sache, wenn ihr aber Ersatz bekommt, geht es ja noch glimpflich aus.

Was ich mich aber frage, was will jemand mit einem Packen EFC-Dauerkarten?

Es ist doch weithin bekannt, dass die Ermässigung nur als EFC-Mitglied gilt, der EFC namentlich auf der Karte aufgedruckt ist und man die Platznummern auch kennt (Sitzplatz).

Wer also wäre so dumm, sich so eine Karte andrehen zu lassen?
#
Dumm wirds erst richtig für den Käufer einer gestohlen Dauerkarte!
Ich denke nämlich das die nicht für den eigengebrauch sind. Derjenige der sie geklaut hat wird sich ja denken können das die DK´s gesperrt werden.
Naja vielleicht auch nicht....


Teilen