Schobberobber72 schrieb: Kann man hier jetzt über Seemöwen diskutieren?
Nur Raucher!
Au fein! Also, ich find die Viecher ja totaaaaaal putzig! Hab schon überlegt, ob ich mir eine im Aquarium halten soll!? Was meint Ihr? Ist das in ner Stadtwohnung ok oder sollte man da schon eher ein Haus mit Garten haben?
Die haben einen riesen Verschleiss an Fadenalgen..
Schobberobber72 schrieb: Kann man hier jetzt über Seemöwen diskutieren?
Nur Raucher!
Au fein! Also, ich find die Viecher ja totaaaaaal putzig! Hab schon überlegt, ob ich mir eine im Aquarium halten soll!? Was meint Ihr? Ist das in ner Stadtwohnung ok oder sollte man da schon eher ein Haus mit Garten haben?
FrankfurterAdler1899 schrieb: @Kater-Mike du hast in deinem Profil stehn: Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid was is wenn das Spiel gar nicht statt findet ?
Ganz einfach: Dann geht er halt wieder zu den Bayern.....
@FanTomas
Dann wäre ich ganz schön blöd... ich gebe 311€ für eine Dauerkarte aus und gehe dann zu den Bayern Oo
"Früher war ich Bayern-Fan, bin dann aber zu den Frankfurtern gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass die Bayern nur Mist zusammen spielen und werde jetzt auch für immer bei der Eintracht bleiben "
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: "Früher war ich Bayern-Fan, bin dann aber zu den Frankfurtern gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass die Bayern nur Mist zusammen spielen und werde jetzt auch für immer bei der Eintracht bleiben "
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: "Früher war ich Bayern-Fan, bin dann aber zu den Frankfurtern gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass die Bayern nur Mist zusammen spielen und werde jetzt auch für immer bei der Eintracht bleiben "
Und deswegen sind sie deutscher Rekordmeister, weil sie nur Mist zusammen spielen
Spricht was dagegen?
Das man Anhänger seines Vereins bleibt, egal was für ein scheiß man zusammen spielt.
Also besser Gadde!
@FanTomas
Dann wäre ich ganz schön blöd... ich gebe 311€ für eine Dauerkarte aus und gehe dann zu den Bayern Oo
Spricht was dagegen?
Und deswegen sind sie deutscher Rekordmeister, weil sie nur Mist zusammen spielen
Das man Anhänger seines Vereins bleibt, egal was für ein scheiß man zusammen spielt.