Schon wieder ein Jahr älter und Du siehst immer noch genau so aus, wie vor ein paar Jahren, als wir uns kennengelernt haben. Wie Mitte/Ende vierzig eben
Lieber Marco, wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit. Und dann noch das, was Du sonst noch so brauchst. Bereichere das Forum bitte weiter... Sabine
CR7 ist ausgeschieden, du darfst wieder ins Forum, einige vermissen deine provokanten Posts hier!
Herzlichen Glückwunsch, und bleib so hart!
Steffen
alles alles Gute und vor allem Dingen Gesundheit für das neue Jahr!
Kämpf weiter so, auch das Forum braucht deine gesunde Härte!!
Thomas
die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist und Deiner Linie treu.
GLG
Barbara.
Schon wieder ein Jahr älter und Du siehst immer noch genau so aus, wie vor ein paar Jahren, als wir uns kennengelernt haben. Wie Mitte/Ende vierzig eben
Hau rein und feier schön!
Alles Gute wünschen,
Alex & Sabrina
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lasse es dir gut gehen.
Gruss
Guido
Ich glaube, Sie kennt Dich doch. Sie hat jedenfalls die Lage schon richtig eingeschätzt.
Wünsche alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Wann auch immer Du es mal wieder bis zu uns schaffen wirst, wir werden da sein und Dich mit den üblichen "Strafen" empfangen.
Bis bald
Arndt
DW
Bleib ansonsten wie Du bist.
Micha
Das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die Kaffeetassen auf Dich
Liebe Grüße
Suse & Mülli
Stefan
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für dich erst recht viel viel viel viel Gesundheit für die Zukunft....
Lieber Marco,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Vor allen Dingen Gesundheit.
Und dann noch das, was Du sonst noch so brauchst.
Bereichere das Forum bitte weiter...
Sabine
Grüße aus Franken
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag