Heute morgen um kurz vor elf hab ich mich auf den Weg gemacht zum Bahnhof. 5 min später am Busbahnhof in Lübeck hatte ich von 4 Magdeburgern dann diverse Fäuste im Gesicht und mein Schal wurde mir geklaut. Vielen dank auch. Minderbemittelte Affen! Schön dass ihr und euer Pack euch so freuen könnt wenn ihr einem einzelnen einen Schal klaut. Danke auch an die Bullen, die 20 m daneben standen und die es wohl eher weniger interessiert hat.
Naja dann irgendwann in den Zug gestiegen. Noch völlig durcheinander von den Schlägen fand ich es traurig, dass ich meine Farben nicht verteidigen konnte und mein schöner Schal, der schon so viel mitgemacht hat, weg ist. 2 Stationen weiter stiegen dann meine Bremer Freunde ein. Wir hatten eine lustige Fahrt. Keinen Stress nur zu viele Bremer Auch auf dem Weg zum Stadion ging alles gut. Da dann meine Eintracht Freunde getroffen. Stimmung war rechts vom Tor leider eher mau, da aufgrund des fehlendes Daches nix ankam. Dafür hab ich die Bremer zum ersten mal in meine Leben gehört Am Ende hiess es dann Auswärtssieg. Meine erster seit über 2 Jahren Da war der Schal dann auch schnell vergessen. Zumal ich in der Halbzeit einen Schal geschenkt bekommen habe, von einem, der es mitbekommen hatte, was mir widerfahren ist. Danke dafür, ich werde den Schal in ehren halten
Achja... Polizei hat man in Bremen keine mitbekommen, was sehr positiv war, dafür waren sie in Lübeck nicht da, wenn man sie mal gebraucht hätte...
bin auch seit 9 wieder zuhaus. die fahrt hat sich wirklich gelohnt. hinfahrt mit dem zug sehr lustig.
polizei hab ich kaum gesehen, wenn doch, sehr entspannt. ihr konzept da und der brief vom einsatzleiter waren auf jeden fall sehr gut eingehalten... geiles spiel. stimmung auch ganz ok, nur schwierig über den langgezogen block. alle züge sind gefahren
gude. ich war auch heute beim spiel mit meinen eltern. unser stehblock war ganz schön voll. von den bremer fans hat man ja garnichts gehört. das spiel war auch sehr gut , so kanns weitergehen .
nächtes wochenende gegen nürnberg gibts den 2.sieg dieser saison.
So eine Fahrt hab ich echt noch nicht gehabt. Schön mit den Zug nach Bremen gefahren. Gleich am Bahnhof das Stimmungsruder übernommen. Stimmung war beim Spiel ok. Schade das der Block zu groß war und das Dach fehlte. Die Tribühne war ansonsten ok. Baustellenfussball. Naja dann halt endlich mal wieder nen Sieg unserer SGE gesehen. Wurde auch mal verdammt Zeit. Tja dann mit dem Zug erst mal nach HH, wo wir aufn Hbf erst mal mit den Kielern zusammentrafen, die aus Braunschweig kamen. Naja die freuten sich für uns und gemeinsam ging es denn Richtung Schleswig Holstein. Naja auf der Fahrt von HH haben die noch 3 mal das Nothalt gezogen, worauf hin wir ne Std in Nms fest saßen, aber nachdem Sieg keine große Störung... Man sieht sich in Berlin!!
nach dem überragenden Spiel haben ich im ICE die Benotung mit Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein diskutiert und auch mit Holz und seiner Frau das Spiel diskutiert.
Nach dem Sommerfest mit dem Kommando Anton Hübler war dies in ein absoluter Höhepunkt... einfach genial..
nach dem überragenden Spiel haben ich im ICE die Benotung mit Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein diskutiert
Das wäre ja das i-Tüpfelchen einer gelungenen Auswärtsfahrt. Erst ein geiler Sieg in Bremen und dann den beiden FR-Propagandaministern kräftig die Meinung sagen! *neidisch bin*
krasse sache ... ich bin platt wie ne flunder von der auswärtstour nach bremen, aber gott sei dank hat sich's mal gelohnt!
die tour mit dem EFC FRANKFURTER JUNGS war mal wieder super organisiert und sehr spaßig. sind um 8 uhr losgetuckert, im alten mannschaftsbus der eintracht. also alle mann/frau schön chillig auf den ledersesseln gechillt und so extrem entspannt in bremen angekommen. sind dann mit geleitschutz quer durch die gruppen von werder-fans zum block gebracht worden - sehr sinnig, da hat's schon ziemlich gekocht teilweise. trotzdem, stimmung war ziemlich gut, wie gesagt hauptsächlich entspannt und wir haben uns zusammen nen platz auf der baustelle gesucht. überall beton, stahlstreben und wirklich gut gesehen hab man net, aber egal - immerhin konnte man cash sein (alkoholisches) bier bezahlen! dann ging's auch schon schlag auf schlag ... 1-0 und riesen jubel, aber kurz darauf schon wieder der ausgleich. wieder riesen jubel beim 2-1 und man war noch im jubelschrei, da fiel schon wieder das 2-2 ... mann, was ein rotz! ich kam aus'm live-ticker-simsen net mehr raus, da fiel das 3-2 für unsere jungs ... ich bin fast durchgedreht! einfach genial, das hat so verdammt, verdammt, verdammt gut getan!!!!!! singend ging's dann zurück zum bus, vorbei an frustrierten bremern, die leider net alle gute verlierer waren, aber da stand schnell grün-weiß dazwischen und hat geschlichtet bzw. die meute getrennt, bevor's zu schlimmerem kam. ab zum bus und zurück ging's richtung frankfurt. bin schon wieder heiser, aber das is ja nix neues ... sonntag wird dann halt mal ruhe gehalten und schee erholt ...
in diesem sinne ... gut's nächtle! ein ausführlicher bericht plus fotos folgen übrigens dann auch am sonntag auf der hp des EFC WÄLLER ADLER.
War ne schöne Auswärtsfahrt, auch wenn in unserem Bus dank einiger Absagen nur 22Leute dabei waren Sehr schön war auf der Hinfahrt ein Halt an einer sehr kleinen Tankstelle, auf der es kurz nach unserer Ankunft nur noch "Super Frankfurt" zu tanken gab. Hierbei auch nochmal Grüße an die Frankfurter im Neuner, der dort getankt hat und an den Trabbifahrer, der uns erlaubt hat, einige unserer "Frankfurt"-Aufkleber auf seinen Trabbi zu kleben ,-) Wir kamen dann auch relativ früh am Gäste-Busparkplatz an und trafen dort ein paar Bekannte, die mitm WET angereist waren, wieder. Gemeinsam gings dann mit ca. 50Leuten und Geleitschutz durch die Bremer zum Gästeeingang. Polizei sehr gelassen, bis auf einer, der uns verboten hat, nen Bremen-Schal durch die Pferdescheiße zu ziehen Spiel war dann TOP, aber das hat ja jeder selbst gesehen... (dass es einige nicht mehr wissen, ist ihr Problem - die Person, die gemeint ist, weiß es ) Nachdem Spiel mit gut 100 Frankfurtern zurück durch die Bremer zum Gästeparkplatz. Polizei hat uns keine begleitet, sondern nur alle 100-200m in Grüppchen gestanden. Aber es blieb auch bei Provokationen ("Absteiger"). Kurz vorm Busparkplatz dann noch mit ein paar Leuten unser Banner wieder ausgepackt und kleine Gruppenphotos vor den Kastenwagen der Polizei bzw. vor der Reiterstaffel gemacht. Am Busparkplatz dann angekommen mit einigen Hundert Frankfurtern dann noch ein bisschen gefeiert. Incl. Humba und Pogo mitten auf der Ausfahrt der VIP-Parkplätze Rückfahrt wurde dann sehr ausgelassen gefeiert.
Aber so wie heute können wir weiterspielen
Weil wir emotional zusammen gehören...
Geiles SPiel, geile Stimmung, dafür Stimme im *****....
Gelungene Auswärtsfahrt!
Die Ordnungshüter waren diesmal sowas von brav.... Bei unserer Gruppe jedenfalls hab aber gehört das Sie einige wahllos in der Stadt gefilzt haben!
AUSWÄRTSSIEG!
Heute morgen um kurz vor elf hab ich mich auf den Weg gemacht zum Bahnhof. 5 min später am Busbahnhof in Lübeck hatte ich von 4 Magdeburgern dann diverse Fäuste im Gesicht und mein Schal wurde mir geklaut. Vielen dank auch. Minderbemittelte Affen! Schön dass ihr und euer Pack euch so freuen könnt wenn ihr einem einzelnen einen Schal klaut. Danke auch an die Bullen, die 20 m daneben standen und die es wohl eher weniger interessiert hat.
Naja dann irgendwann in den Zug gestiegen. Noch völlig durcheinander von den Schlägen fand ich es traurig, dass ich meine Farben nicht verteidigen konnte und mein schöner Schal, der schon so viel mitgemacht hat, weg ist. 2 Stationen weiter stiegen dann meine Bremer Freunde ein. Wir hatten eine lustige Fahrt. Keinen Stress nur zu viele Bremer Auch auf dem Weg zum Stadion ging alles gut. Da dann meine Eintracht Freunde getroffen. Stimmung war rechts vom Tor leider eher mau, da aufgrund des fehlendes Daches nix ankam. Dafür hab ich die Bremer zum ersten mal in meine Leben gehört Am Ende hiess es dann Auswärtssieg. Meine erster seit über 2 Jahren Da war der Schal dann auch schnell vergessen. Zumal ich in der Halbzeit einen Schal geschenkt bekommen habe, von einem, der es mitbekommen hatte, was mir widerfahren ist. Danke dafür, ich werde den Schal in ehren halten
Achja... Polizei hat man in Bremen keine mitbekommen, was sehr positiv war, dafür waren sie in Lübeck nicht da, wenn man sie mal gebraucht hätte...
polizei hab ich kaum gesehen, wenn doch, sehr entspannt. ihr konzept da und der brief vom einsatzleiter waren auf jeden fall sehr gut eingehalten... geiles spiel. stimmung auch ganz ok, nur schwierig über den langgezogen block. alle züge sind gefahren
ich war auch heute beim spiel mit meinen eltern.
unser stehblock war ganz schön voll.
von den bremer fans hat man ja garnichts gehört.
das spiel war auch sehr gut , so kanns weitergehen .
nächtes wochenende gegen nürnberg gibts den 2.sieg dieser saison.
Richtig schöner Auswärtsieg, Stehblock voll Stimmmung auch gut , sogar die Polizei im ICE heim war irgendwannn auch ganz entspannt.
Die Auswärtssieg-Serie kann weiter gehn .. Und die Heimsiege schaffen wir auch noch
Mein Leben dir vermacht JEDEN TAG UND JEDE NACHT .
nach dem überragenden Spiel haben ich im ICE die Benotung mit Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein diskutiert und auch mit Holz und seiner Frau das Spiel diskutiert.
Nach dem Sommerfest mit dem Kommando Anton Hübler war dies in ein absoluter Höhepunkt...
einfach genial..
Das wäre ja das i-Tüpfelchen einer gelungenen Auswärtsfahrt. Erst ein geiler Sieg in Bremen und dann den beiden FR-Propagandaministern kräftig die Meinung sagen! *neidisch bin*
die tour mit dem EFC FRANKFURTER JUNGS war mal wieder super organisiert und sehr spaßig. sind um 8 uhr losgetuckert, im alten mannschaftsbus der eintracht. also alle mann/frau schön chillig auf den ledersesseln gechillt und so extrem entspannt in bremen angekommen. sind dann mit geleitschutz quer durch die gruppen von werder-fans zum block gebracht worden - sehr sinnig, da hat's schon ziemlich gekocht teilweise. trotzdem, stimmung war ziemlich gut, wie gesagt hauptsächlich entspannt und wir haben uns zusammen nen platz auf der baustelle gesucht. überall beton, stahlstreben und wirklich gut gesehen hab man net, aber egal - immerhin konnte man cash sein (alkoholisches) bier bezahlen! dann ging's auch schon schlag auf schlag ... 1-0 und riesen jubel, aber kurz darauf schon wieder der ausgleich. wieder riesen jubel beim 2-1 und man war noch im jubelschrei, da fiel schon wieder das 2-2 ... mann, was ein rotz! ich kam aus'm live-ticker-simsen net mehr raus, da fiel das 3-2 für unsere jungs ... ich bin fast durchgedreht! einfach genial, das hat so verdammt, verdammt, verdammt gut getan!!!!!! singend ging's dann zurück zum bus, vorbei an frustrierten bremern, die leider net alle gute verlierer waren, aber da stand schnell grün-weiß dazwischen und hat geschlichtet bzw. die meute getrennt, bevor's zu schlimmerem kam. ab zum bus und zurück ging's richtung frankfurt. bin schon wieder heiser, aber das is ja nix neues ... sonntag wird dann halt mal ruhe gehalten und schee erholt ...
in diesem sinne ... gut's nächtle! ein ausführlicher bericht plus fotos folgen übrigens dann auch am sonntag auf der hp des EFC WÄLLER ADLER.
adios!
m.
Der Block erinnerte an diesen Drecksblock 6 in Dortmund, den es aber nicht mehr gibt seit der WM 06.
Warum seid ihr so leise ihr *******
Wir haben Bremen gerockt so gut es in dem Block ging.
So kann´s weitergehen!!! Wir sehen uns dann gegen die Clubääräää
EFC Wäller Adler allez!! Hier stimmt die Chemie
MRK
Sehr schön war auf der Hinfahrt ein Halt an einer sehr kleinen Tankstelle, auf der es kurz nach unserer Ankunft nur noch "Super Frankfurt" zu tanken gab.
Hierbei auch nochmal Grüße an die Frankfurter im Neuner, der dort getankt hat und an den Trabbifahrer, der uns erlaubt hat, einige unserer "Frankfurt"-Aufkleber auf seinen Trabbi zu kleben ,-)
Wir kamen dann auch relativ früh am Gäste-Busparkplatz an und trafen dort ein paar Bekannte, die mitm WET angereist waren, wieder. Gemeinsam gings dann mit ca. 50Leuten und Geleitschutz durch die Bremer zum Gästeeingang. Polizei sehr gelassen, bis auf einer, der uns verboten hat, nen Bremen-Schal durch die Pferdescheiße zu ziehen
Spiel war dann TOP, aber das hat ja jeder selbst gesehen... (dass es einige nicht mehr wissen, ist ihr Problem - die Person, die gemeint ist, weiß es )
Nachdem Spiel mit gut 100 Frankfurtern zurück durch die Bremer zum Gästeparkplatz. Polizei hat uns keine begleitet, sondern nur alle 100-200m in Grüppchen gestanden. Aber es blieb auch bei Provokationen ("Absteiger").
Kurz vorm Busparkplatz dann noch mit ein paar Leuten unser Banner wieder ausgepackt und kleine Gruppenphotos vor den Kastenwagen der Polizei bzw. vor der Reiterstaffel gemacht.
Am Busparkplatz dann angekommen mit einigen Hundert Frankfurtern dann noch ein bisschen gefeiert. Incl. Humba und Pogo mitten auf der Ausfahrt der VIP-Parkplätze
Rückfahrt wurde dann sehr ausgelassen gefeiert.
...noch immer Koppschütteln und Dauergrinsen im Verbund...
WAS für ein Tag !!!
Stimmung in der Stadt (incl. hinterher) und am Stadion total easy...
Grüße an den EFC Schietwedder , WiB , Fritzman sowie die Anderen aus dem
Drahtverhau...
Allen Adlern einen grinsenden Sonntag !!!
PS:
Als Sahnehäubchen:
Die nächsten paar Monate herrscht hier oben 'Ruhe im Karton'...
Das kann ich nachvollziehen, ist ne geile Sache. Ich habe es selbst erlebt, denn ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. ,-)