Schade, hab hier keinen Ton. Aber ich habe bei dieser EM genug Interviews mit Leuten gesehen die sich bei den GrossleinwĂ€nden rumtreiben, viele haben kaum bis ĂŒberhaupt keine Ahnung und sind anscheinend nur wegen der Stimmung dort.
propain schrieb: Schade, hab hier keinen Ton. Aber ich habe bei dieser EM genug Interviews mit Leuten gesehen die sich bei den GrossleinwĂ€nden rumtreiben, viele haben kaum bis ĂŒberhaupt keine Ahnung und sind anscheinend nur wegen der Stimmung dort.
Der Hammer war eine, die auf die Frage nach dem Bundestrainer ernsthaft meinte "Jogi BĂ€r"
Um mich mal   selbst  aus einem anderen Fred zu zitieren:
âAch, du interessierst dich jetzt auch fĂŒr FuĂball?â âIch? FĂŒr FuĂball? Nein, nur fĂŒr die deutsche Nationalmannschaft.â (Das gibt es ĂŒbrigens auch in der Variante Mainz 05).
Sag also bloà keiner, ich hÀtte ihn nicht vorher gewarnt
habe wÀhrend nem public viewing (deutschland-österreich) auch einige "interessante" gesprÀche zwischen frauen mithören können.
auf dem damenklo: "hast du den typ vorne rechts mit der fahne gesehen? soooo sĂŒĂ!" "j., bringst du mir nachher noch nen prosecco mit?" "ach mĂ€dels, was GEHT der poldi aber auch ab, oder?" "oh, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn!" *trĂ€ller* "so sehn sieger aus, schalalalala" (beim schminken vorm spiegel) "wer hat nochmal das tor geschossen?"
ich hab das weite gesucht. nicht aber ohne vorher noch nen aufkleber auf die tĂŒr zu pappen. und eine rief mir noch hinterher: "ultras? kenn ich nicht, aber krieg ich auch so nen aufkleber? sieht geil aus!"
Mein Gott, es gibt schlimmeres, als Frauen, die keine Ahnung von FuĂball haben und bei der WM/EM zum Public Viewing gehen. Bald ist es ja vorbei und solange solche Event-"Fans" nicht ins Waldstadion kommen, ist doch alles in Ordnung. Â
PS Auch meine Freundin hat keine Ahnung von FuĂball und schaut sich die Spiele beim Public-Viewing an. Â Wobei sie wenigstens noch die anderen Spiele verfolgt, also ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Â
Jetzt stellt mal nicht alle Frauen so schlecht hin. Sicher sind viele MĂ€dels da um Fun zu haben und haben auch null Ahnung,aber lasst denen doch ihren Spass. Jedem so wie er meint sich blamieren zu mĂŒssen.
Dank solcher Beispiele hat man als wirklich fuĂballinteressierte Frau stets mit dummen SprĂŒchen und Vorurteilen zu kĂ€mpfen. Nicht, dass ich nicht gern diskutieren wĂŒrde... aber irgendwann ist man es echt leid! Â
Ein Kumpel von mir fragte mich ob wir am Donnerstag nach GieĂen zum PV fahren wollen?! Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken. Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/em-frauen-wir-gehen-ab-wie-die-sau_vid_5791.htmlâ
Und viel zu intelligent..... Â Â
Du wirst schon sehen, nÀchstes Jahr bekommste keine Dauerkarte mehr.
Auf Vorschlag der Frauenbeauftragten der Eintracht Frankfurt FuĂball AG werden 50 % der Dauerkarten ausschieĂlich fĂŒr Frauen vorbehalten.
Der Hammer war eine, die auf die Frage nach dem Bundestrainer ernsthaft meinte "Jogi BĂ€r"
jetzt lĂ€uft er auf hochform, was die sprĂŒche angeht Â
âAch, du interessierst dich jetzt auch fĂŒr FuĂball?â âIch? FĂŒr FuĂball? Nein, nur fĂŒr die deutsche Nationalmannschaft.â (Das gibt es ĂŒbrigens auch in der Variante Mainz 05).
Sag also bloà keiner, ich hÀtte ihn nicht vorher gewarnt
(mal wieder )
,-)
auf dem damenklo:
"hast du den typ vorne rechts mit der fahne gesehen? soooo sĂŒĂ!"
"j., bringst du mir nachher noch nen prosecco mit?"
"ach mÀdels, was GEHT der poldi aber auch ab, oder?"
"oh, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn!" *trÀller*
"so sehn sieger aus, schalalalala" (beim schminken vorm spiegel)
"wer hat nochmal das tor geschossen?"
ich hab das weite gesucht. nicht aber ohne vorher noch nen aufkleber auf die tĂŒr zu pappen. und eine rief mir noch hinterher: "ultras? kenn ich nicht, aber krieg ich auch so nen aufkleber? sieht geil aus!"
PS Auch meine Freundin hat keine Ahnung von FuĂball und schaut sich die Spiele beim Public-Viewing an. Â
Wobei sie wenigstens noch die anderen Spiele verfolgt, also ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Â
Sicher sind viele MĂ€dels da um Fun zu haben und haben auch null Ahnung,aber lasst denen doch ihren Spass.
Jedem so wie er meint sich blamieren zu mĂŒssen.
Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken.
Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!