Der_Nauheimer schrieb: Ein Kumpel von mir fragte mich ob wir am Donnerstag nach Gießen zum PV fahren wollen?! Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken. Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!
und wo liegt das problem? hier bei uns auf'm marktplatz geh ich auch nur wegen den weibern
Der_Nauheimer schrieb: Ein Kumpel von mir fragte mich ob wir am Donnerstag nach Gießen zum PV fahren wollen?! Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken. Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!
und wo liegt das problem? hier bei uns auf'm marktplatz geh ich auch nur wegen den weibern
Ach ist das schön, wenn Männer immer wieder Frauen finden, die keine Ahnung vom Fußball haben... So kann dies Vorurteil immer weiter "vererbt" werden. Es kostet halt nix beim Public Viewing + außerdem lässt es sich gut Paaaty machen. Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln. Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß. (Vlt. kann sie es net jede so gut erklären, bzw. wer wusste von Euch Männern schon, dass ein Spieler außerhalb des Spielfeldes das Abseits aufhebt??)
Außerdem freue ich mich immer, dass wenn ich mit einem fremden Mann über Fußball rede, das Gespräch dann von diesem mit meinem "fußballahnungslosen" Bekannten fortgestezt wird.
womeninblack schrieb: Ach ist das schön, wenn Männer immer wieder Frauen finden, die keine Ahnung vom Fußball haben... So kann dies Vorurteil immer weiter "vererbt" werden. Es kostet halt nix beim Public Viewing + außerdem lässt es sich gut Paaaty machen. Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln. Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß. (Vlt. kann sie es net jede so gut erklären, bzw. wer wusste von Euch Männern schon, dass ein Spieler außerhalb des Spielfeldes das Abseits aufhebt??)
Außerdem freue ich mich immer, dass wenn ich mit einem fremden Mann über Fußball rede, das Gespräch dann von diesem mit meinem "fußballahnungslosen" Bekannten fortgestezt wird.
Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln. Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß.
Oh doch, ich bin mir sicher, dass man auch im Fußballstadion genug Frauen finden würde, die davon keine Ahnung haben. Vielleicht nicht unbedingt in der Fankurve .. wobei sich selbst da bei uns im letzten Jahr Gestalten rumgetrieben haben, die man eher beim Public-Viewing vermuten würde.
Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln. Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß.
Oh doch, ich bin mir sicher, dass man auch im Fußballstadion genug Frauen finden würde, die davon keine Ahnung haben. Vielleicht nicht unbedingt in der Fankurve .. wobei sich selbst da bei uns im letzten Jahr Gestalten rumgetrieben haben, die man eher beim Public-Viewing vermuten würde.
Also, wenn einer mit dem Ball auf unser Tor zurennt schreit der ganze 32B vorsichtshalber bzw. in der Hoffung, daß der Schiri drauf reagiert "ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Auch wenns keins ist. Dort sitzen viele Fanclubs. Vom Fußball keine Ahnung?
Also, wenn einer mit dem Ball auf unser Tor zurennt schreit der ganze 32B vorsichtshalber bzw. in der Hoffung, daß der Schiri drauf reagiert "ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Auch wenns keins ist. Dort sitzen viele Fanclubs. Vom Fußball keine Ahnung?
Für psychologische Kriegsführung braucht man keine Ahnung von Fußballregeln haben
Ich hab den Fehler gemacht und mich dem Wunsch meiner Freundin gebeugt und das Halbfinale im Pärchenkreis geschaut Die Mädels haben zusammen gehockt und entweder über fußballfremde Themen geschnattert oder versucht sich künstlich, aber ohne Fußballwissen über Spielsituationen aufzuregen, die sie sowieso nicht verstanden haben, während wir Kerle versucht haben was vom Spiel mitzubekommen. Das ist mir das erste und letzte Mal passiert sowas. Hab am nächsten Morgen sofort Karten für´s PV im Waldstadion besorgt. Reiner Männerausflug versteht sich
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.
100Jahre_SGE schrieb: Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.
100Jahre_SGE schrieb: Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.
teezwetschge schrieb: Bei uns ist es umgekehrt. Da haben die Männer den kleineren Fußballsachverstand...die sollten mal lieber bei ihrem Handball bleiben.
Was glaubste wo ich war nach dem Spiel
richtig so
"Scheixx Modefans"
Zuschlagen ist angesagt!
52 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein......
So kann dies Vorurteil immer weiter "vererbt" werden.
Es kostet halt nix beim Public Viewing + außerdem lässt es sich gut Paaaty machen.
Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln.
Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß. (Vlt. kann sie es net jede so gut erklären, bzw. wer wusste von Euch Männern schon, dass ein Spieler außerhalb des Spielfeldes das Abseits aufhebt??)
ich ,-)
Also, wenn einer mit dem Ball auf unser Tor zurennt schreit der ganze 32B vorsichtshalber bzw. in der Hoffung, daß der Schiri drauf reagiert "ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!".
Auch wenns keins ist. Dort sitzen viele Fanclubs. Vom Fußball keine Ahnung?
Für psychologische Kriegsführung braucht man keine Ahnung von Fußballregeln haben
kannste behalten
Die Mädels haben zusammen gehockt und entweder über fußballfremde Themen geschnattert oder versucht sich künstlich, aber ohne Fußballwissen über Spielsituationen aufzuregen, die sie sowieso nicht verstanden haben, während wir Kerle versucht haben was vom Spiel mitzubekommen. Das ist mir das erste und letzte Mal passiert sowas.
Hab am nächsten Morgen sofort Karten für´s PV im Waldstadion besorgt.
Reiner Männerausflug versteht sich
ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen
Soll ich es nochmal erklären?
Nö.
Ok.