>

Preuß Tor der Woche/Jahres!?!?

#
votes raus
#
Hab auch schon abgestimmt.
Bin mir sicher das er das Rennen macht.

PS: Voten ist ein Scheißwort!  
#
done , aber wo kann man sich die tore nochmal angucken ? Nur auf der T-online seite ?
#
Die Kreische-Mädels auf Schneiders HP (www.bernd-schneider.lu) wollen "tausendmal" für Bernds Tor abstimmen. Aber die schaffen doch nie mehr als wir, oder?    
#
auf Leudde! Voten!  
#
Glückwunsch, Christoph, zum verdienten "Tor des Monats". Möge die Auszeichnung Deine Genesung befördern!
#
und ich hab 1000 euro freitanken bei dem tdw/tdm gewonnen!
wenigstens etwas gutes nach so einem fXXk spiel
#
hat er gewonnen?
Jetzt noch Tor des Jahres!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats, Christoph!!! Ich hoffe das du jetzt noch die (verdiente) Ehrung zum Tor des Jahres bekommst. Aber was noch wichtiger ist: Werde wieder fit und bewahre uns(zusammen mit der ganzen Truppe) vor der zweiten Liga.
#
Kicker schrieb:

Wegen seines Aufenthalts im Krankenhaus musste auch die Auszeichnung für das Tor des Monats nach der Partie verschoben werden. Preuß erzielte per Fallrückzieher das 1:0 gegen Bayern München.


Das ist doch alles geschoben! Man konnte bis 19.00 Uhr abstimmen, aber er sollte die Auszeichnung schon 90 Minuten vorher bekommen?    


Teilen