>

Preuß Tor der Woche/Jahres!?!?

#
Kann man irgendwo schon voten?
Große Konkurenten dürfte es ja wohl nicht geben, außer das von Soto evtl. noch...
Diesmal nimmt der Bernd Schneider nem Frankfurter die Auszeichnung nicht vor der Nase weg, wie bei Takahara!

       
#
Ja , da hat es die Konkurrenz echt schwer  
aber das macht ja nix
vllt voten ja auch ein paar Lederhosen träger    
#
Ob es zum Tor des Jahres reicht, da würde ich erst noch mal abwarten wollen - das Jahr ist noch jung!

Aber Tor des Monats wird es bestimmt, zumal es gegen Bayern war und Fallrückzieher Seltenheitswert haben!
#
TOR DES JAHRES!!!
Wenn man mal guckt, dass letzte Saison Neuville mit so nem Hackentor in nem Freundschaftsspiel das Tor des Jahres geschossen hat(obwohl Wm Jahr). Dann war dieses Traumtor heute auf alle Fälle das Beste, was wir in diesem Jahr sehen werden!
#
kann mir jemand verraten wo man sich das tor vom christoph nochmal im internet ansehn kann? also bei youtube is mal noch nix...

danke
#
100% schrieb:
Kann man irgendwo schon voten?
Große Konkurenten dürfte es ja wohl nicht geben, außer das von Soto evtl. noch...
Diesmal nimmt der Bernd Schneider nem Frankfurter die Auszeichnung nicht vor der Nase weg, wie bei Takahara!

       


Fallrückzieher kann der Bernd nicht!  
#
wimi schrieb:
TOR DES JAHRES!!!
Wenn man mal guckt, dass letzte Saison Neuville mit so nem Hackentor in nem Freundschaftsspiel das Tor des Jahres geschossen hat(obwohl Wm Jahr). Dann war dieses Traumtor heute auf alle Fälle das Beste, was wir in diesem Jahr sehen werden!


oh ein Hellseher - verrate mir doch bitte noch die Lottozahlen für nächste Woche.
#
Schnix25 schrieb:
100% schrieb:
Kann man irgendwo schon voten?
Große Konkurenten dürfte es ja wohl nicht geben, außer das von Soto evtl. noch...
Diesmal nimmt der Bernd Schneider nem Frankfurter die Auszeichnung nicht vor der Nase weg, wie bei Takahara!

       


Fallrückzieher kann der Bernd nicht!    


Kopfball übrigens auch nicht-der Sieg ist unser!  
#
Vote zum schönsten Treffer des Spieltags + Video vom Treffer gibts hier: http://onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html

Wenns nach dem Gegner geht: "Preuß erzielt Tor des Jahres" http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2007/11203.php?fcb_sid=4db963509d55c3310ba96346e0bbd0dd darf dann auch in SAW 18.03.07 übernommen werden  
#
Vote zum schönsten Treffer des Spieltags + Video vom Treffer gibts hier: http://onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html

Wenns nach dem Gegner geht: "Preuß erzielt Tor des Jahres" http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2007/11203.php?fcb_sid=4db963509d55c3310ba96346e0bbd0dd darf dann auch in SAW 18.03.07 übernommen werden  
#
vor 2jahren in münchen hat er schon ein ähnlich geiles fallrückziehertor gemacht
#
Wahnsinn was für ein TOR


TOR des Jahres


Einfach nur Geil
#
Ach Herrlisch..
Wenn das net mal das Tor jahres wird?
#
bomber23 schrieb:
[…]Aber Tor des Monats wird es bestimmt, zumal es gegen Bayern war und Fallrückzieher Seltenheitswert haben!  


Denke ich auch. Es sei denn, irgendsoein Nationalspieler verwandelt am Wochenende eine Ecke direkt, Nationalmannschaftstore haben ja auch immer einen ordentlichen Bonus
#
Es war einfach ein richtig geiles und wichtiges Tor!
#
felix86 schrieb:
vor 2jahren in münchen hat er schon ein ähnlich geiles fallrückziehertor gemacht


Nicht vor 2 Jahren   , am 25.02.2006 erzielte er es mit einem Seitfallzieher!

Ich werd das nicht vergessen, ich war einer von ca. 10000 Adlern die dort live dabei waren, als wir sehr viele Gastgeschenke gemacht haben und mit 5:2 aus der ARROGANZ-ARENA gefegt wurden!
#
hat irgendjemand gestern sportschau aufgenommen. Konnte das gestern nicht sehn. Der Reporter soll ja total hyterisch "Tooor" geschrien haben, nachdem Preuß das Tor gemacht hat. Würde ich gerne mal sehn. Hat das jemand?
#
btw. Hat sich erledigt habs in Youtube gefunden
#
Auch weil das Tor soooowas von immens wichtig war, wird man hier Frankfurt noch in 30 Jahren davon sprechen.
"Kannst Du Dich noch an Preuß Fallrückzieher gegen die Bayern erinnern, in der Saison als wir nachm 25. Spieltag auf nem Abstiegsplatz standen und am Schluss noch 10. wurden ? "
"War das in dem Jahr als alle so eng beisammen lagen wie nie ? "     "Genau."


Von der gefühlten Geilheit und der Zentnerlast Steinen, die mir vom Herzren gefallen sind,stell ich s fast auf eine Stufe mit Fjörtoffts Übersteiger  
#
Also das Tor war super, aber Tor des Jahres wird es nicht, weil es im Fernehen nicht so gut aussieht, weil Preuß teilweise wegen Lucio nicht gut zu sehen ist.

Ich finde das Tor von Kyrgiakos im Übrigen noch geiler. Wir der den da reingehämmert hat. Wahnsinn.


Teilen