Troubadix schrieb: Der Xaver Neidu gibt bei heute bei uns in der Firma ein Privatkonzert, hoffentlich kommt nicht auch noch Sönke Wortmann mit der Kamera vorbei...
Troubadix schrieb: Der Xaver Neidu gibt bei heute bei uns in der Firma ein Privatkonzert, hoffentlich kommt nicht auch noch Sönke Wortmann mit der Kamera vorbei...
Nein, ich verrate nicht wo ich arbeite...
Biete ihm doch deinen Nick an ("Nein, du wirst nicht singen...") Und außerdem solltest du während dem Konzert mit einem Ablaßsäckchen rumgehen.
Biete ihm doch deinen Nick an ("Nein, du wirst nicht singen...") Und außerdem solltest du während dem Konzert mit einem Ablaßsäckchen rumgehen.
Troubadix schrieb: Jetzt ist gerade Soundcheck... *heul*
Ihr könnt einem Leid tun, diesen Jammerlappen auch noch live, ein Radio kann man wenigstens abschalten. Obwohl, einfach den Saft abdrehen, traut sich das keiner?
Troubadix schrieb: Jetzt ist gerade Soundcheck... *heul*
Ihr könnt einem Leid tun, diesen Jammerlappen auch noch live, ein Radio kann man wenigstens abschalten. Obwohl, einfach den Saft abdrehen, traut sich das keiner?
Ich glaub, er wars noch gar nicht, wird wohl noch schlimmer... *flenn*
Wer?
Privatkonzert!!!!
Ich dürfte ( und wollte) es gar nicht wissen.
xaver seppel aus mannem...
Biete ihm doch deinen Nick an ("Nein, du wirst nicht singen...")
Und außerdem solltest du während dem Konzert mit einem Ablaßsäckchen rumgehen.
Wir haben genug Ablaß bezahlt, glaub mir...
Ich glaub, er wars noch gar nicht, wird wohl noch schlimmer... *flenn*
Echt?
oder auch Mannheimer Jammerlappen
Kann ma damid butze?
Der hat doch mal in Hannover gespielt...
Na logisch, machen die ja auch nach seinen Konzerten, wischen mit dem die Halle nass durch.
Lass den Job tauschen *g*
Hey, Scottie, bei dem Cachorro ist schon wieder der Geschmackskonverter durchgebrannt. Sobald du mit Data fertig bist, kümmere dich doch mal drum.