>

"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

#
haben wir den langsam nur noch "kunden"?
wir stehen auf platz 10 und hier schreiben trotzdem irgendwelche deppen gegen funkel!

geht doch nach mainz, da feiert der trainer mit den kunden sogar wenn sie verlieren und in die liga 2 absteigen! vielleicht gefällt euch sowas ja besser?
#
Nun ist der 13. Spieltag abgeschlossen und wir sind 10....Und wenn ich mir die bevorstehende Rückrunde anschaue haben wir alle Mannschaften die in der Tabelle momentan hinter uns stehen (außer Rostock) noch zu Gast bei uns....In der Hinrunde habe ich mal auf 22-24 Punkte getippt, was z.Zt. auch durchaus realistisch erscheint. 4-6 Punkte von möglichen 12 sind ja keine Utopie...Interessant wirds wie wir uns gegen die "Gegner auf Augenhöhe"(Unworte der letzten Saison) in der Rückrunde schlagen... Von den 7 Begegnungen sollten wir zu Hause 14 Punkte holen um unseren jetzigen Platz (der für mich persönlich als Erfolg und Fortschritt zu werten ist) am 34. Spieltag zu behaupten, 10-12 Punkte in der Ferne sind auch machbar...Ich denke wir werden diese Saison zwischen 8 und 10 landen.... Nicht weil wir sooo toll sind sondern weil es weitaus schlechtere Mannschaften gibt... Kann mir auch ohne "rosaroter Vereinsbrille" nicht vorstellen das wir in akute Abstiegsgefahr geraten....Genauso wie ich nicht glaube das wir auf einen UEFA Platz landen....Egal, freue mich auf die verbleibende 21 Spieltage...Schaun´mer ma´,gell...
#
Och ne, sparen wir uns die Panik doch für die nächste (erste) echte Niederlagenserie auf.
Wobei wir offensiv schon ein Problem haben, aber ich hoff mal, HB fällt in der Winterpause was passendes ein..
#
Wieso freut sich eigentlich niemand, dass wir Platz 1 einen Punkt näher gerückt sind?  
#
.::SGE::. schrieb:
Hey....

Also ich denke es war heute ein gutes Spiel der Eintracht. Sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie fussball spielen kann.
Durch ein, für mich irreguläres Tor, sind die Biene Majas wieder ins Spiel gekommen. Das 1:1 war vielleicht gerecht, aber wie es gefallen ist, is eine Frechheit. Ein ganz klares Faul!!!
Die Leistung stimmt zur Zeit, doch ich stehe zu meiner Meinung, nämlich dass ich FF nicht mag. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber ich mag ihn einfach nicht.

aber das ist jetzt hier gar nicht das Thema.
Ich frage mich, was in den nächsten Wochen kommt?
Wir spielen daheim gegen Stuttgart, die heute die Bayern mit 3:1 vom Platz gefegt haben, dann kommt Schalke.. Ich glaube nicht, dass da was zu holen ist.
Wenn Jones wieder fit ist, bis die Schalker bei uns zu Gast sind, wird er denk ich mal sehr "herzlich" empfangen, oder?  

Also... ich denke, dass wir weiter unten rein rutschen. Meine Forderung an die Verantwortlichen: Bitte holt im Winter einen Stürmer!!  

wen du magst un wen nicht is deine sache.
für funkel spricht der erfolg! ich glaube kaum das eine flachzange wie willi reimann die eintracht in den letzten zwei jahren so gut vom abstieg bewahrt hätte!
hat mich auch gewundert das es kein thread nach dem 0:0 gegen die bayern gab, in dem funkel raus gefordert wurde....
gibt ja hier echt en paar undankbare backen
#
tutzt schrieb:
Och ne, sparen wir uns die Panik doch für die nächste (erste) echte Niederlagenserie auf.
Wobei wir offensiv schon ein Problem haben, aber ich hoff mal, HB fällt in der Winterpause was passendes ein..
In der Winterpause passiert nichts. Ich kann Dir auch erklären warum. Da viele damit rechnen, dass Streit als auch Kyrgiakos im Winter wegen der noch zu erzielenden Ablöse verkauft werden und auch das nicht geschieht, werden diese quasi als Neuzugänge verbucht. Man hat dann quasi die Mannschaft verstärkt, obwohl sie die gleiche ist.  ,-)
#
bembelpower schrieb:
haben wir den langsam nur noch "kunden"?
wir stehen auf platz 10 und hier schreiben trotzdem irgendwelche deppen gegen funkel!

geht doch nach mainz, da feiert der trainer mit den kunden sogar wenn sie verlieren und in die liga 2 absteigen! vielleicht gefällt euch sowas ja besser?

Was willst du uns damit sagen? Ich werd da echt nicht schlau draus, egal wie oft ich es lese.
#
Hesse-INC schrieb:
für funkel spricht der erfolg! ich glaube kaum das eine flachzange wie willi reimann die eintracht in den letzten zwei jahren so gut vom abstieg bewahrt hätte!
hat mich auch gewundert das es kein thread nach dem 0:0 gegen die bayern gab, in dem funkel raus gefordert wurde....
Wie definierst Du eigentlich Erfolg ?  
#
fastmeister92 schrieb:
Hesse-INC schrieb:

Das was er bisher trotz aller Mäkelleien, Mäckereien, Rumgepöbel und was weiß ich in den letzten drei Jahren erreicht hat, und das ist mehr als ich jemals hätte erträumen können, zumindestens in der kurzen Zeit!
#
Hesse-INC schrieb:

Doch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132422,11897331/goto/
#
Vael schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hesse-INC schrieb:

Das was er bisher trotz aller Mäkelleien, Mäckereien, Rumgepöbel und was weiß ich in den letzten drei Jahren erreicht hat, und das ist mehr als ich jemals hätte erträumen können, zumindestens in der kurzen Zeit!

Machen wir eine Erfolgsrechnung für die letzten Jahre und berücksichtigen dabei keine Ziele bzgl. der Weiterentwicklung der Mannschaft, dann muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.
1. Jahr Ziel: Aufstieg - erreicht
2. Jahr Ziel: Nichtabstieg - erreicht
3. Jahr Ziel: Nichtabstieg - erreicht
4. Jahr Ziel: 45 Punkte - wird sich zeigen

Aber so richtig glauben an Funkel tust Du auch nicht:
das ist mehr als ich jemals hätte erträumen können ??? Entweder ist er so ein toller Trainer, dann musst Du nicht träumen, sondern bist davon überzeugt.  
#
Falsch, OTon Heribert Bruchhagen nach dem Aufstieg "Wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen" wo er eigentlich auch recht hatte, unser Team hätte eigentlich nicht die Klasse zur ersten Liga gehabt, und doch haben wir sie gehalten.

Trotz aller "Spezialisten wie Max Merkel seinerzeit oder Rangnick, der die SGE ja nicht übernehmen wollte, da sie nicht erstligatauglich ist.

Ich glaube an Funkel, trotz seiner Macken die er eindeutig hat, für die ich ihn gern auch mal würgen würde, aber ohne ihn und Dirty Harry Bruchhagen wären wir niemals soweit!
#
Also ich denke das 5 - 6 Punkte aus den restlichen 4 Spielen der Hinrunde durchaus drin sind.
Und über Funkel rein oder raus, drunter oder drüber babbel ich garnet mehr...
#
Vael schrieb:
Falsch, OTon Heribert Bruchhagen nach dem Aufstieg "Wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen" wo er eigentlich auch recht hatte, unser Team hätte eigentlich nicht die Klasse zur ersten Liga gehabt, und doch haben wir sie gehalten.

Trotz aller "Spezialisten wie Max Merkel seinerzeit oder Rangnick, der die SGE ja nicht übernehmen wollte, da sie nicht erstligatauglich ist.

Ich glaube an Funkel, trotz seiner Macken die er eindeutig hat, für die ich ihn gern auch mal würgen würde, aber ohne ihn und Dirty Harry Bruchhagen wären wir niemals soweit!  

Ich glaube da verwechselst du aber was Vael. Das hat Bruchhagen nach dem Aufstieg mit Reinmann gesagt. Nach dem Funkel Aufstieg waren wir megareif, alleine wegen dem Stadion und den damit verbundenen Einnahmen!
#
Vael schrieb:

Ach so, dann hat er im 1. Jahr seine Vorgaben übererfüllt. Soll schon mal vorkommen.

Ich glaube nicht an Funkel, könnte das auch begründen. Bruchhagen hat allerdings meine volle Zustimmung. Hoffentlich haben wir ihn noch lange.  :neutral-face
#
riederwäldsche schrieb:
Ist zwar banal, aber: Das Spiel gegen den VfB wird entscheidend dafür sein, wie es für uns in der Vorrunde weitergeht.
Wenn wir dieses Ding verlieren, befürchte ich, daß bis Weihnachten auch sonst nicht mehr viel auf´s Pluskonto kommt.  

Wenn wir zumindest einen Punkt gegen die wieder erstarkten Schwaben einfahren, haben wir genug Rückenwind, um die restlichen Vorrundenspiele ganz gut zu überstehen.    

Ich bin ziemlich gespannt. Im Moment kann ich irgendwie nichts ausschlißen. Die Mannschaft ist von ner Klatsche über ein trostloses 0:0 bis zu einer ansprechenden kämpferischen Leistung für alles gut.

Interessant wird sein, ob wir es nicht doch gegen Ende der Vorrunde endlich mal schaffen, das Offensivspiel zu kultivieren. Immer nur abwarten und das Spiel über sich ergehen lassen mag zwar in manchen Situationen richtig sein, kann aber auch nicht dauerhaft unser Anspruch sein.

Ich denke, dass von den kommenden Auftritten auch eventuelle Transferaktivitäten in der Winterpause abhängen können. Sollte die Offensive weiter auf ihrem derzeitigen Niveau bleiben, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Bemühungen dort nochmal forciert.
#
fastmeister92 schrieb:
Hesse-INC schrieb:

Ein Erfolg für das Forum wäre, wenn sowas wie Du und Deinesgleichen sich hier nicht mehr blicken lassen würden.

Aber vorher hätte ich noch gerne Deine sicher sehr interessante Begründung, wieso Du nicht an Fukl glaubst  
#
"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

Wenn ich sowas schon höre...

Was wollt ihr/willst du eigentlich.
18 Punkte nach 13. Spieltagen, so oft hatte das die Eintracht noch nicht seit Einführung der 3 Punkteregel. Vor 4-5 Jahren war die Eintracht kurz vor dem Bankrott, die Lizens war gefährdet und man hat in der 2.Liga gespielt.
Jetzt hat man ein geiles Stadion (OK, Aufgrund der WM), ist wirtschaftlich (Dank Bruchhagen) gesund und "nur" 18 Punkte nach 13 Spieltagen.

OH Nein, wir werden wieder absteigen. Wir sind so schlecht. Spielbetrieb einstellen. Wir haben nur Unentschieden in München und Dortmund gespielt. Wir haben nur 3 mal verloren. Oh Gott, sind wir schlecht...
Ein bisschen Realitätsinn würde einigen gut tun.

Schaut doch mal wo wir herrkommen und was die Eintracht erreicht hat.

Ich für meinen Teil bin diese Saison schon zufrieden, wenn die Eintacht nicht wieder erst an den letzten beiden Spieltagen den Klassenerhalt schafft. Und momentan sieht es ja ganz gut aus.
Ich denke, dass 4-5 Punkte geholt werden (Sieg Duisburg, Unentschieden Stuttgart oder Schalke (oder beide), Niederlage Wolfsburg). Am Ende der Hinrunde hat man dann 20-23 Punkte und ist auf Platz 9-12. Gesicherter Mittelfeldplatz. Niemandsland.
Man, dass wäre doch mal was.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hesse-INC schrieb:

Ein Erfolg für das Forum wäre, wenn sowas wie Du und Deinesgleichen sich hier nicht mehr blicken lassen würden.

Aber vorher hätte ich noch gerne Deine sicher sehr interessante Begründung, wieso Du nicht an Fukl glaubst    
Dann hätten doch Leute wie Du nichts mehr zu schreiben.

Was denn nun ? Erst soll ich verschwinden und dann willst Du doch meine Begründung hören, warum ich nicht an Fukel glaube ? Die einfachste Begründung wäre wohl, dass ich an keinen Menschen glaube, sondern nur an Gott. Das was ich Dir sonst sagen könnte, will ich Dir nicht antun, es würde sowieso nur Dein heiles Weltbild zerstören.  
#
fastmeister92 schrieb:

[/quote]

Dein Nick,deine Frage und dein gesamtes Auftreten hier werfen Fragen über Fragen(ochgott eigentlich nur zwei) auf,Meister:

1.: sich fastmeister92 zu nennen statt verdientermeister92 lässt tief blicken;

die Verbittererung über dieses Ereignis und dein immer wieder hier an den Tag gelegter Zweckpessimismus helfen weder dir noch irgendwem.

2.:Erfolg scheint sich folgerichtig für dich nur an Titeln festzumachen.

beides arm irgendwie..

atta atta

Teilen