>

"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

#
gotscher schrieb:
"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

Wenn ich sowas schon höre...

Was wollt ihr/willst du eigentlich.
18 Punkte nach 13. Spieltagen, so oft hatte das die Eintracht noch nicht seit Einführung der 3 Punkteregel. Vor 4-5 Jahren war die Eintracht kurz vor dem Bankrott, die Lizens war gefährdet und man hat in der 2.Liga gespielt.
Jetzt hat man ein geiles Stadion (OK, Aufgrund der WM), ist wirtschaftlich (Dank Bruchhagen) gesund und "nur" 18 Punkte nach 13 Spieltagen.

OH Nein, wir werden wieder absteigen. Wir sind so schlecht. Spielbetrieb einstellen. Wir haben nur Unentschieden in München und Dortmund gespielt. Wir haben nur 3 mal verloren. Oh Gott, sind wir schlecht...
Ein bisschen Realitätsinn würde einigen gut tun.

Schaut doch mal wo wir herrkommen und was die Eintracht erreicht hat.

Ich für meinen Teil bin diese Saison schon zufrieden, wenn die Eintacht nicht wieder erst an den letzten beiden Spieltagen den Klassenerhalt schafft. Und momentan sieht es ja ganz gut aus.
Ich denke, dass 4-5 Punkte geholt werden (Sieg Duisburg, Unentschieden Stuttgart oder Schalke (oder beide), Niederlage Wolfsburg). Am Ende der Hinrunde hat man dann 20-23 Punkte und ist auf Platz 9-12. Gesicherter Mittelfeldplatz. Niemandsland.
Man, dass wäre doch mal was.

siehste fastmeister

,und dann gibt es Neulinge hier,die man gerne willkommen heisst;
weil sie bescheiden-realischtisch und trotzdem euphorisch sind,
auch wenn wir gerade mal nicht,ähem, Meister werden
.
#
babbsack67 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Wie definierst Du eigentlich Erfolg ?  

Dein Nick,deine Frage und dein gesamtes Auftreten hier werfen Fragen über Fragen(ochgott eigentlich nur zwei) auf,Meister:

1.: sich fastmeister92 zu nennen statt verdientermeister92 lässt tief blicken;

die Verbittererung über dieses Ereignis und dein immer wieder hier an den Tag gelegter Zweckpessimismus helfen weder dir noch irgendwem.

2.:Erfolg scheint sich folgerichtig für dich nur an Titeln festzumachen.

beides arm irgendwie..

atta atta
[/quote]

zu 1.: Wir sind 92 nicht Meister geworden, das ist Fakt. Noch gibt es in diesem Forum keine Vorschriften bzgl. Nick.

zu 2.: Wenn es darum ginge, wäre ich Bayern-Fan.

zu atta atta: so kannst Du mit Deinen Kindern sprechen, die verstehen Dich dann vielleicht.
#
deine Antwort war schlechter als die eines Kindes.

atta atta
#
babbsack67 schrieb:

siehste fastmeister

.

Habe ich von einem Meistertitel gesprochen ? Ist es unrealistisch zu verlangen, dass wenn man in ein Fußballstadion geht auch ein Fußballspiel gezeigt bekommt und kein Gekicke? Ist es unrealistisch, wenn man erwartet, dass innerhalb von 3 Jahren eine gewisse Weiterentwicklung zu sehen ist ?

Du gehst doch sicherlich auch in ein Restaurant und beschwerst Dich, wenn das Essen nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder schaufelst Du alles in Dich rein, was Dir vorgesetzt wird ?

Es gehört doch ganz einfach zum Fußball, daß man über die Leistung einer Mannschaft diskutiert. Meines Erachtens sind beide Extremrichtungen "alles ist gut" oder "alles ist schlecht" falsch. Ich bin z.Z. mit der Situation zufrieden, aber nicht mit dem was gezeigt wird.

Wenn Kritik in diesem Forum verboten ist, sollte man täglich einen Thread eröffnen mit dem Titel "unsere heutige Meinung ist". Kann sich dann jeder durchlesen und fertig.
#
Du kannst ja doch differenzieren,schön
fastmeister92 schrieb:
babbsack67 schrieb:

siehste fastmeister

.

Habe ich von einem Meistertitel gesprochen ? Ist es unrealistisch zu verlangen, dass wenn man in ein Fußballstadion geht auch ein Fußballspiel gezeigt bekommt und kein Gekicke? Ist es unrealistisch, wenn man erwartet, dass innerhalb von 3 Jahren eine gewisse Weiterentwicklung zu sehen ist ?

öhm,es kicken immer noch 22 MENSCHEN auf des Waldstadions Wiesengrund,von daher IST es unrealistisch,erkläre es dir gerne:

wenn du in eine Kneipe gehst,bestellst du dir ein Bier und merkst nach 5 min,dass dir die Örtlichkeit nicht zusagt...PENG!!

Du gehst doch sicherlich auch in ein Restaurant und beschwerst Dich, wenn das Essen nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder schaufelst Du alles in Dich rein, was Dir vorgesetzt wird ?

siehe oben

Es gehört doch ganz einfach zum Fußball, daß man über die Leistung einer Mannschaft diskutiert. Meines Erachtens sind beide Extremrichtungen "alles ist gut" oder "alles ist schlecht" falsch. Ich bin z.Z. mit der Situation zufrieden, aber nicht mit dem was gezeigt wird.

Wenn Kritik in diesem Forum verboten ist, sollte man täglich einen Thread eröffnen mit dem Titel "unsere heutige Meinung ist". Kann sich dann jeder durchlesen und fertig.

Zieht sich als Roter Faden durch deine Beiträge.:
Ich BEZAHLE..ich WILL!
läuft soo nicht beim Fussball

Schriftalarm krieg ich nicht in den Griff(einmal was zitiert,schon Assimilierung,macht mal was!!!
#
babbsack67 schrieb:

wenn du in eine Kneipe gehst,bestellst du dir ein Bier und merkst nach 5 min,dass dir die Örtlichkeit nicht zusagt...PENG!!
Wie PENG ? Soll ich dann den Wirt erschießen ? Übrigens habe ich von Örtlichkeit nichts geschrieben. Passend wäre evtl. die Fliege im Bier oder so. Von Geld habe ich auch nichts geschrieben. Bist anscheinend etwas durcheinander. Lassen wir es dabei. Du hast Deine Meinung und ich bleib bei meiner.
#
fastmeister92 schrieb:
babbsack67 schrieb:

Wie PENG ? Soll ich dann den Wirt erschießen ? Übrigens habe ich von Örtlichkeit nichts geschrieben. Passend wäre evtl. die Fliege im Bier oder so. Von Geld habe ich auch nichts geschrieben. Bist anscheinend etwas durcheinander. Lassen wir es dabei. Du hast Deine Meinung und ich bleib bei meiner.

Klar bin ich durchnanner
kummaauffeuhr

bist ja garnicht verkehrt,*****meister
Have a nice destructive sleep
#
Wie isoliert und abgeschottet muss man die Fußballwelt eigentlich betrachten, wenn man meint, grundsätzlich eine permanent anhaltende nach oben orientierte Weiterentwicklung verlangen zu können?
Das klingt ja alles logisch, aber es gibt auch noch 17 weitere Bundesligisten. Man muss sich jedes jedes Jahr stärker verbessern als mindestens eine der Mannschaften die vor einem stehen und darf in der Entwicklung nie schlechter sein als eine der gleichwertigen oder schlechteren Mannschaften.
Nicht dass das so schon nicht schwer genug wäre, irgendwie wird dabei vergessen, dass ALLE anderen Mannschaften das gleiche Ziel haben!!!
#
Luzbert schrieb:
Wie isoliert und abgeschottet muss man die Fußballwelt eigentlich betrachten, wenn man meint, grundsätzlich eine permanent anhaltende nach oben orientierte Weiterentwicklung verlangen zu können?
Das klingt ja alles logisch, aber es gibt auch noch 17 weitere Bundesligisten. Man muss sich jedes jedes Jahr stärker verbessern als mindestens eine der Mannschaften die vor einem stehen und darf in der Entwicklung nie schlechter sein als eine der gleichwertigen oder schlechteren Mannschaften.
Nicht dass das so schon nicht schwer genug wäre, irgendwie wird dabei vergessen, dass ALLE anderen Mannschaften das gleiche Ziel haben!!!

Mein lieber Luzbert,

wie kannst du nir so unkomisch deine Wahrheiten bekanntgaben. 17 andere Mannschaften, die nicht absteigen wollen, 17 andere Mannschaft die sich weiter entwickeln moechten, 17 andere Trainer, die nicht ihren Job verlieren moechten. Wie koennen die nur?

Und du bist eine Spassbremse! Konfrontierst uns mit der Realitaet    

Gruss Afrigaaner
#
Mosche - nach Afrika und Isebosch!

Abgesehen davon, zum Thema:
- 10. Platz ist gut
- diese Saison werden wir ohne Spektakel auskommen müssen
- Funkel wird Trainer bleiben
- In der Winterpause kommt ein Kracher
- Jones wird hier eine gute Partie baliefren, aber nicht gut genug (wenn er sich nicht beim Länderspiel verletzt)
- Die Spiele gegen Stuggi und Schalke sollte man keinesfalls schon abschreiben, aber in die Zukunft sehen kann keienr, nicht mal de Wetterdienst (dessen Job es ist), also kann alles auch anders kommen, das ist Fussball.

Und außerdem will ich jetzt unbedingt unsern Juvhel mal richtig aktiv sehen!
Allein schon, dmait wir den Rekord "jüngster BuLi-Spieler ever" wieder haben,
#
.::SGE::. schrieb:
Hey....

Also ich denke es war heute ein gutes Spiel der Eintracht. Sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie fussball spielen kann.
Durch ein, für mich irreguläres Tor, sind die Biene Majas wieder ins Spiel gekommen. Das 1:1 war vielleicht gerecht, aber wie es gefallen ist, is eine Frechheit. Ein ganz klares Faul!!!
Die Leistung stimmt zur Zeit, doch ich stehe zu meiner Meinung, nämlich dass ich FF nicht mag. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber ich mag ihn einfach nicht.

aber das ist jetzt hier gar nicht das Thema.
Ich frage mich, was in den nächsten Wochen kommt?
Wir spielen daheim gegen Stuttgart, die heute die Bayern mit 3:1 vom Platz gefegt haben, dann kommt Schalke.. Ich glaube nicht, dass da was zu holen ist.
Wenn Jones wieder fit ist, bis die Schalker bei uns zu Gast sind, wird er denk ich mal sehr "herzlich" empfangen, oder?  

Also... ich denke, dass wir weiter unten rein rutschen. Meine Forderung an die Verantwortlichen: Bitte holt im Winter einen Stürmer!!  

bist du so frustriert darüber weil man nicht öfters in deinen Steckbrief schaute, dass
du deine Meinung die du dort zum Besten gibst,in einem Thraed(mit etwas aktuellem aufgebauscht) unter die Leute bringen musst?  
#
Käptn Ahab schrieb:
Mosche - nach Afrika und Isebosch!

Abgesehen davon, zum Thema:
- 10. Platz ist gut
- diese Saison werden wir ohne Spektakel auskommen müssen
- Funkel wird Trainer bleiben
- In der Winterpause kommt ein Kracher
- Jones wird hier eine gute Partie baliefren, aber nicht gut genug (wenn er sich nicht beim Länderspiel verletzt)
- Die Spiele gegen Stuggi und Schalke sollte man keinesfalls schon abschreiben, aber in die Zukunft sehen kann keienr, nicht mal de Wetterdienst (dessen Job es ist), also kann alles auch anders kommen, das ist Fussball.

Und außerdem will ich jetzt unbedingt unsern Juvhel mal richtig aktiv sehen!
Allein schon, dmait wir den Rekord "jüngster BuLi-Spieler ever" wieder haben,

Einverstanden    Auch wenn mich keiner fragt!
Und sollte meine Prognose mit 4 Punkten richtig sein, dann werden wieder einige im Forum rummeckern, warum es keine 6 waren.

Gruss Afrigaaner
#
sCarecrow schrieb:
Don.Markus schrieb:

Das ist eine geschickte Mischung aus "Funkel-Raus-Thread", "Wohin-mit-der-Eintracht-Thread", "Verstärkung-für-den-Winter-Thread" und "NadW-Thread". Alles in allem nix neues...  

Jou, klar!
Kaum schreibt hier einer nicht direkt: "Friedhelm Funkel Trainergott" ist es insgeheim ein Funkel-Raus-Thread.

Ja. Und jeder Fred in dem vernünftig diskutiert und nicht unsachlich gestänkert wird ist ein scarecrow-raus-Fred.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Don.Markus schrieb:

Das ist eine geschickte Mischung aus "Funkel-Raus-Thread", "Wohin-mit-der-Eintracht-Thread", "Verstärkung-für-den-Winter-Thread" und "NadW-Thread". Alles in allem nix neues...  

Jou, klar!
Kaum schreibt hier einer nicht direkt: "Friedhelm Funkel Trainergott" ist es insgeheim ein Funkel-Raus-Thread.

Ja. Und jeder Fred in dem vernünftig diskutiert und nicht unsachlich gestänkert wird ist ein scarecrow-raus-Fred.

DA

Die Frage des Jahres. Werden sich Adlerscheuche und Adler aus Dortelweil demnaechst in die Arme mehmen?

Bleiben sie dran hier in unserem Forum ,-)

Gruss Afrigaaner
#
sCarecrow schrieb:
Don.Markus schrieb:

Jou, klar!

DA

@DA

Was hat das mit stänkern zu tun, wenn jemand sachlich seine Meinung vertritt ? @scarecrow schlägt meistens nur dann zurück, wenn er von Besserwissern wie Dir persönlich angegriffen wird.
#
Und wenn Du Dich auch in Zukunft täglich unter neuem Namen anmeldest: Dein Beißreflex und Deine Art zu schreiben verrät Dich.
Enigma schrieb:

@DA

Was hat das mit stänkern zu tun, wenn jemand sachlich seine Meinung vertritt ? @scarecrow schlägt meistens nur dann zurück, wenn er von Besserwissern wie Dir persönlich angegriffen wird.
Diese Meinung hast Du exklusiv. Und außerdem geht es Dich nichts an.

DA
#
Und wenn Du Dich auch in Zukunft täglich unter neuem Namen anmeldest: Dein Beißreflex und Deine Art zu schreiben verrät Dich.
Enigma schrieb:

@DA

Diese Meinung hast Du exklusiv. Und außerdem geht es Dich nichts an.

DA

Lieber DA es wird Zeit, dass dur dir auch ein zweites Ich anlegst!
Wie waer es mit AD?

Ich weiss gar nicht, warum du den sachlichen Beitraegen von Adlerscheuche nicht folgen kannst?

Gruss Afrigaaner
#
Ich bin sehr zufrieden was unseren Tabellenstand angeht!
Hat das denn wirklich ernsthaft jemand erwartet das wir mit 18 Punkten auf Platz 10 nach 13 Spieltagen stehen und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben?
Ich verstehe diese negativen Wellen nicht die von so vielen kommen!
Wir sind auf dem besten weg über 20 Punkte in der Hinrunde zu sammeln, wem das immer noch nicht genug ist hat irgendwie keine Ahnung.

Auch diese Überschrift "Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

Das ist doch echt lächerlich...

Wir brauchen noch einen guten Stürmer in der Winterpause und sonst sieht doch alles ganz gut aus.
#

Vielleicht auch die Vorliebe für Schurken aus Batman?
#
@Mods

Wer auch immer meinen Beitrag gesperrt hat. Das ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar.

Es waere uebrigens hilfreich, koennte man dann auch den Namen des Mods der Verantwortung traegt bekannt geben. Damit ich ihm mal so richtig die Leviten lesen kann ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

Teilen